Ich habe Deine Gedanken zu Dir selbst gelesen, ich drücke Dir die Daumen und hoffe, Du lässt Platz für Deine Weiblichkeit
Lieber Gruss
Daniela
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mein Mitgefühl für Dich, liebe Daniela und alles Gute für Deinen Vater und Dich.Daniela04 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 13:59 Mein Vater ist mein bester Freund. Er hat mich während der letzten Trennung und Scheidung sehr geholfen, wir sind dauernd in Kontakt, telefonieren täglich. Ihr könnt Euch vorstellen, wie meine Gefühle waren: "es kommt das auf uns zu, was nicht wahr haben wollen".
Quelle: https://i.ibb.co/0j4rtHyZ/20250423-090229.jpgVielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Violetta!Violetta CD hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 06:44 Mit 97 Jahren, hat er ein stolzes Alter erreicht. Und Du bist froh, daß er noch da ist.
Aber wie Du schon schreibst, das Unausweichliche wird früher oder später passieren, so schwer es klingen mag.
Ein sehr schwerer Gedanke.![]()
Daniela04 hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 21:14 Meine Lieben
.........wie all die anderen Schwestern so richtig sommerlich gekleidet waren und ich hatte fast eine Trauerkleidung an!![]()
Ich habe mittlerweile nachgedacht. Bei den Schwestern liefen ein paar absolut provokativ herum (Minijupe, sichtbare halterlose Netzstrümpfe). Das geht mir zuweit und ich mach eigentlich das Gegenteil, möchte mich elegant zu meinem Alter auch passend (so gegen 50 hihi) anziehen und habe noch nicht das Maas gefunden.
Herzlicher Gruss
Daniela
auch wer sich selbst nicht so hinstellen möchte, sollte trotzdem Respekt vor SexarbeiterInnen haben und das hier auch so ausdrücken.
Bekenne mich schuldig. Passierte mir hier auch einmal.Juliane hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 09:44 Sie stehen auf einem Bein, mit dem Rücken an eine Wand gelehnt und haben, mit angewinkeltem Bein, den zweiten Fuß auch daran abgestützt.
Ja, Frausein ist ein Prozess, da brauche ich auch Fehlentscheide. Ich trage heute ein helles Frühlingskleid mit hautfarbenen Strümpfe! Ich suche ja noch Lösungen für die Gala, habe nun etwas Rotes bereitJuliane hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 09:44 schön das du bemerkt hast, was bei dir anders war. Du bist auf dem rechten Weg!
Bereits hautfarbene Strümpfe hätten den düsteren Eindruck gut abgemildert, aber du lernst ja schnell. Gerade jetzt im Frühling sind helle oder bunte Outfits mehr als angebracht.
Das ist das was mich an diesen Auftritten stört. Zum Glück hatte es einige Mädels, die mir als Vorbild sind, mit diesen hatte ich auch die tiefgehenden Gesprächen. (Eine möchte ich gerne mal treffen, sie ist als Postautochauffeuse natürlich en Femme unterwegs).Juliane hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 09:44 Und was die unpassend gekleideten Mädels angeht, ........ Sie sind in meinen Augen nur Zerrbilder. Eigene Zerrbilder, die in den oft immer noch männlich konditionierten Hirnen, als typische Frauenbilder verankert sind.
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, hilft sehr, dranzubleiben.Juliane hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 09:44 Es ist eben doch ein gutes Stück Geistesarbeit, sich feminin und trotzdem nicht aufdringlich darzustellen. Aber du bist auf dem richtigen Weg, denn du bemerkst es, dass bei dir eben noch nicht alles passt. Und damit kannst du lernen und es ändern.
Daniela04 hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 12:48 Liebe Juliane
Das ist das was mich an diesen Auftritten stört. Zum Glück hatte es einige Mädels, die mir als Vorbild sind, mit diesen hatte ich auch die tiefgehenden Gesprächen.
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, hilft sehr, dranzubleiben.
Herzlicher sonntaglicher und frühlingshafter Gruss
Daniela