Seite 1309 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 16:30
von Inga
... und heute ist trotz Sonne wieder ein Tag am Schreibtisch angesagt. Diesmal kein leichtes Sommerkleid, sondern den neuen Tankini (blau mit vielen weißen Pünktchen), den ich bei der Wärme besonders erfrischend finde: Die Gedanken schweifen so gerne ab zum Schwimmen in einem einem kühlen Waldsee ...
Es sind zwei wunderbare Teile, die ich mir kürzlich zugelgt habe.

Liebe Grüße
Inga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 17:00
von Annette
Jasmine hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 20:56 Liebe Grüße Jasmine
Liebe Jasmine,

eigentlich möchte ich dir nur was sagen...

Deine Beiträge sind in einer schönen und bildhaften Sprache verfasst. Ausserdem, so finde ich, strahlen deine kurzen Erzählungen eine höchst angenehme Ruhe aus. Ganz angenehm zu lesen.

Liebe Grüsse,
Annette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 19:05
von Plisseedreher70
Hallo Olivia,
hier waren es 23 Grad, die trieben mir noch keine Schweißperlen ins Gesicht.
Im Schatten noch ein kühles Bier, auch das mundete mir 🍺😍💃
Lieben Gruß
PLISSI

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 21:02
von Jasmine
Ein relativ ruhiger Montag neigt sich seinem Ende zu. (he) Zur Zeit hat es bei uns noch 17 Grad und es ist trocken. Heute vormittag bin ich kurz unterwegs gewesen, mit einem Sommerkleid und Ballerinas bekleidet. Danach ging ich in den Keller den ich mal grundlegend aufräumen musste (ag) . Hierfür zog ich eine Radler, ein T-Shirt und leichte Turnschuhe an. Mittags machte ich mir ein Gulasch und am Nachmittag gönnte ich mir ein Walnusseis. Gegen 18 Uhr war dann der Keller wieder ordentlich, sodaß ich all meine Sachen wiederfinde. Ich fühlte mich schmutzig :lol: Also ließ ich mir ein Bad mit Lavendel Badeöl ein und genoß die Ruhe. Nach dem Bad zog ich ein lockeres Hauskleid an und entspannte bei einer Tasse Tee auf meiner Terrasse. Ein sehr netter Nachbar kam zu mir in den Garten und erzählte mir das er aus dem Urlaub zurück ist und was er dort erlebt hat. Im Anschluß ging ich in die Wohnung und zog mein Schlafgewand an. Heute habe ich mich für ein langes schwarzes Satin-Nachthemd entschieden. Jetzt zieht es mich schon stark Richtung Bett. Dort werde ich noch ein wenig lesen (buch) und dann bestimmt gut einschlafen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 21:31
von lillilycra
Hallo Zusammen,
🌟🌟🌟

"¦.heute Abend nur ein Nachthemdchen, rotes kurzes Trägerhemd
mit Spitze am Brustteil. Ist super locker zu tragen und mega bequem.
So ist das Stöbern im Forum noch schöner 💕

Viele liebe Grüße
Lilli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 23:22
von Blossom
Nach ein paar freien Tagen, die meine Biene und ich - sagen wir mal - für Beziehungsarbeit genutzt haben ... unter anderem waren wir im "Don Carlos" in Lünen am Samstagabend zum Essen aus ... neben Shoppen, Eis, Kaffee und Ausflug nach Haltern am See ... heute wieder Spätdienst für uns beide. Da es vom Dienstplan her möglich ist, morgen noch einen Dienst ... und noch einmal 5 Tage ins frei ... ist schon fast wie Kurzurlaub. Allerdings steht dann das Tapezieren und streichen des Wohnzimmers an. Damit kommen die Arbeiten dann so langsam in die Schlussphase.
Dem Wetter angepasst ... modisches, weißes Shirt, Sommerjeansrock, Söckchen und Sneakers.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 23:59
von Violetta Arden
Kein Wanderglück heute. Hatte mir extra die noch nie getragene Wanderhose angezogen, um damit zur Kaiser-Max-Grotte bei der Martinswand zu wandern, wo ich Violetta noch nie ausgeführt habe.
20220822_130113.jpg
und dann das hier nach einigen Metern Aufstieg:
20220822_132156.jpg
Schade, denn das wären ganz tolle Bilder geworden- und eine schöne, wenn auch recht anspruchsvolle Wanderung. Der Weg wird wohl erst nach dem Sommer wieder hergestellt werden. Hab dann aber doch noch ein paar schöne Fotos schießen können- und bin dann wieder in mein Refugium, um die Hose in Rock und Leggings umzutauschen und noch im nahen EKZ einige Erledigungen zu machen. Gibt's dann demnächst mal in meinem Blog
Eine gute Zeit
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 09:52
von Marlene K.
5985
Ich war mal wieder mit meiner Gruppe unterwegs. Das Kleid, das ich auf dem afrikanischen Markt hier in Berlin gekauft habe war für den Tag mit zwei Badepausen wie gemacht.
Am 18.September hat die Wahl der vorgeschlagenen Strecke einen ernsten Hintergrund. An diesem Tag organisieren Menschen um 14:00 Uhr ein Gedenken an die Opfer mit dem rosa Winkel im Klinkerwerk des Konzentrationslagers Sachsenhausen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 10:57
von Susi T
Hallo Blümchen, wenn ich das hier so sagen darf, ich freu mich das du dir die Zeit für dich genommen hast. Ich hatte den Eindruck, das du in letzter Zeit sehr unentspannt warst und so kannte ich dich gar nicht. Als hättest du unter der Sommerhitze aufgrund deines ganzen Stresses von uns allen am meisten gelitten. Vielleicht hat dir auch das tägliche Fotoshooting gefehlt, irgendwie solche vielen Kleinigkeiten, die aber in Summe unser Wohlbefinden so stark beeinflussen können. Also achte weiter so schön auf dich, freut mich wieder mehr das Blümchen zu lesen ;-)
Liebe Grüße Tira (flo)
Wenn das übergriffig ist sag bescheid, dann lösch Ichs schnell zusammen. Ist ja nur mein persönlicher Eindruck, meine Liebe.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 11:46
von MoreThan2m
Hallo Ihr lieben,
vorgestern ging es mit einer Freundin in den Rombergpark in Dortmund.
Wir haben ausgiebig das gute Wetter genossen und sind letzter Indisch Essen gewesen.
Im Park entstand dieses nette Bild. Die lädierten Beine stammen noch von einem Sturz den ich
vor ein paar Wochen im Innenhof hingelegt habe... Bild Kuss Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 14:42
von Carina45
So Bild nach der kompletten Rasur , leider musste ich meine Haare abrasieren weil siede immer verklebt waren, auf ein neus zu Langen Haaren in ein Paar Monaten !
solasgee gipts ne Perrücke !
Gruß Carina45
Th-Blazues-Kleid.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 15:04
von Laila-Sarah
Insider Tipp: Man kann klebrige Haare auch waschen anstelle zu schneiden. Und noch etwas total verrücktes: Manche Leute ziehen sich sogar ab und zu verschieden Klamotten an. LG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 17:42
von Georgette
Hallo,
so kann frau das schöne Wetter genießen. Leinenbluse, leichter Sommerrock mit Blumendruck und hohe Slingpumps ebenfall mit Blumendruck.
Fürs Makeup haben Zeit und Lust nicht gereicht ))):s
B3.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 18:56
von Tanja Stöckel
Hallo liebe Georgette,
jedes der Teile für sich sieht toll aus, besonders deine Pumps finde ich mega schön. Aber zusammen, verlieren alle Sachen. Das Gesamtbild, sieht zumindest für mich, irgendwie unstimmig aus. Ich hätte für die Bluse eine Farbe gewählt, die sich im Rock auch wiederfindet. Die superschön gemusterten Pumps gehen aber zum Rock, da genügend Bein dazwischen ist. Du hast übrigens sehr schöne Beine, da kannst du gut Röcke tragen. :)
Deine Tanja (has-o)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Aug 2022, 19:14
von Georgette
@Tanja Hast nicht ganz Unrecht. Wollte auch zuerst einen weißen Jeansrock tragen, war mir aber zu warm ))):s