Seite 1307 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 22:52
von Romina
Oh sorry ,
Wollte jetzt hier keine Pro und Contra Kritik übers Forum entfachen. Ich bin sehr gerne hier und mag Kritik.
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 22:56
von conny
Fühle Dich nicht angesprochen (moin)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 23:10
von Blossom
Romina hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 22:52 Wollte jetzt hier keine Pro und Contra Kritik übers Forum entfachen. Ich bin sehr gerne hier und mag Kritik.
Ich habe deine Bemerkung als ein Zwinkern verstanden ... und nicht als Aufruf an Kritiker.
Der "dumme Klaus" (Anmerkung: Ich zitiere nur die eigene Aussage) ist mal wieder im Selbstzerstörungsmodus. Nicht zum ersten Mal.
Und "was der kleine dumme Klaus wollte, interessierte nicht." ... Wenn das schon damals seine Mutter so gehalten hat, ist es nicht an uns, es ändern zu müssen ... heißt: Das Geschriebene interessiert uns nicht ... hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 23:10
von conny
Blossom hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 23:19 Dem schönen Wetter angepasst ... und weil immer wieder nach einem Bild gefragt wurde ...

Meinst Du den Ventilator? :mrgreen:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 23:12
von Nicole Fritz
conny hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 22:42 Dann ziehe Deine Konsequenzen daraus.
Nee. Mache ich nicht! Das würde mein Selbstwertgefühl schwächen. Es sind ganz viele gegangen. Ich halte hier die Stellung, wie der, der mit dem Wolf tanzt. Entweder IHR lernt, was RESPEKT bedeutet, oder ich gehe euch auf die Nerven, bis mich Anne-Mette vielleicht hier raus schmeißt - oder auch nicht. (moin)

Auf weitere Kommentare hierzu antworte ich nicht mehr. (pl)

Liebe Anne-Mette: Das hier bitte zusammen mit dem nachfolgenden Shitstorm löschen, herzlichen Dank dafür im Voraus!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 23:13
von Blossom
conny hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 23:10 Meinst Du den Ventilator? :mrgreen:
Genau den, Conny ... nur versteht deine Anspielung hier wohl kaum jemand ... lach

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 23:17
von Blossom
Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 23:12 Das würde mein Selbstwertgefühl schwächen.
Vermute mal, du hast überhaupt keines ... denn wenn, würdest du dich anders verhalten. Wer ständig über andere nöhlt, sich dabei wiederholend in den Mittelpunkt bringt, versucht sich über andere zu erhöhen. Nur so gibt es noch jemanden, der tiefer steht und auf den man hinunterblicken kann - auch wenn*s nicht wirklich stimmt, nicht wahr?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 23:20
von Jasmine
Es wird nun Zeit das ich ins Bettchen gehe. Im leichten Negligee nach einer Dusche werde ich mich einkuscheln und friedlich träumen. Draussen hat es bei uns noch 19 Grad trotz dem Regen. Katzilee war vor dem Regen ganz schnell in unserer Wohnung verschwunden und liegt auch schon schnurrend im Bett.

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 23:43
von Romina
Hey Jasmin,
richtige Antwort, um weitere Diskussionen zu beenden.
Gruß und gute Nacht
Romy

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 11:35
von ExUserIn-2026-01-22
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 17:53 Ui, das läßt vermuten, daß Dein Schatz eine ganz hübsche ist (ap) (ap) - vielleicht traut sie sich mal, den Smiley wegzulassen.
Hallo Violetta,

ich war auch ganz perplex, als mich Tina vorhin anrief und sagte, ich solle doch mal ins Forum schauen. Und jetzt sehe ich hier Karo - da muß meine Mama schon ganze Überredungskünste angewendet haben... :mrgreen:

Tolle Premiere von ihr (yes)
(rbw) (rbw) (rbw)


Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 15:10
von ChristinaF
Habe die Bilder bereits Anfang Juni 22 eingestellt. Sind jedoch nicht mehr auffindbar, da es bei dem Bildbearbeitungsprogramm Probleme gab. Hier also nochmal ähnliche Fotos von meinem Ausflug nach Bad Kissingen und in die Rhön.
Liebe Grüße
Christina
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209730zm.jpg
In der Stadtgalerie in Schweinfurt beim Shoppen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209733mr.jpg
Im Hotelgarten in Bad Kissingen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209737fs.jpg
Am Rothsee in der Rhön
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209738rf.jpg
Auf der Burg Botenlauben
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44209739gd.jpg
Hotelbalkon

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 20. Aug 2022, 15:58
von ExUserIn-2026-01-21
ChristinaF hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 15:10 Hier also nochmal ähnliche Fotos von meinem Ausflug nach Bad Kissingen und in die Rhön.
Einfach nur wunderschön feminin, liebe Christina :!: :!: :!: Du hast einen guten Geschmack in Sachen Weiblichkeit. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir, PLEASE!!!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Aug 2022, 09:52
von Jasmine
Gestern war nicht allzu viel los. Es war kühler und ich konnte mal wieder gut durchatmen. Nachmittags machte ich mich auf zum See um eine Runde zu schwimmen. Ich erwischte 2 regenfreie Stunden und ich empfand das Bad als sehr belebend. Anschließend besuchten Menalee und ich den Vorabendgottesdienst. Den Abend genossen wir mit zwei Freunden.

Heute morgen habe ich mich aus meiner kuscheligen Decke herausbewegt und kurz unter der Dusche erfrischt. Anschließend schminkte ich mich und zog ein ausgefallenes Outfit an, das Menalee meinte: So willst du aber nicht rausgehen in dem Punk-Stil oder? Mit einem Lachen entgegnete ich "Klar". Naja für den geplanten Spaziergang gleich hätte ich mich auch anders anziehen können, aber wenn ich mich so wohl fühle...... Nun zu meinem Outfit: Zu meinen Pumps habe ich eine Strumpfhose mit einigen Laufmaschen und kleinen Löchern an, einen rot/schwarz karierten Minirock und ein Shirt mit einem Durchbruch im Brustbereich der ein ganz klein wenig den BH durchblitzen lässt. Dazu werde ich dann eine ganz leichte Lederjacke tragen. Aber erst werde ich nun frühstücken. Zu frisch aufgebackenen Brötchen mit Traubengelee genieße ich schwarzen Tee.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Aug 2022, 10:16
von ChristinaF
Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 15:58
Einfach nur wunderschön feminin, liebe Christina :!: :!: :!: Du hast einen guten Geschmack in Sachen Weiblichkeit. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir, PLEASE!!!
Danke fürs Kompliment, liebe Tina. (ki) Aber soooo feminin finde ich die Fotos nicht ganz. War halt mehr/minder den Begebenheiten angepasst. Bei Ausflügen in die Natur schaue ich halt, dass das Outfit mehr bequemer ausfällt.
Liebe Grüße
Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Aug 2022, 11:34
von Annette
ChristinaF hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 10:16Aber soooo feminin finde ich die Fotos nicht ganz
Hallo Christina

...doch, sind sie! Ich finde du schaust ganz gut aus.

Wenn von "nicht so ganz femininen" Fotos die Rede ist, dann schau dir meine Bilder an. Zu maskuline Gesichtszüge, leider da ist nicht viel zu machen. Allerdings hab ich mich längst damit abgefunden und scheue auch nicht mehr, mich zu zeigen. Denn was wirklich zählt ist wie ich mich innerlich fühle, also meine Eigenwahrnehmung. Und da stimmt seit kurzem einfach alles und wird auch so bleiben!

Entschuldige, dass ich deinen Beitrag deswegen "gekapert" habe, doch ich wollte diesen Gedanken einfach mal zum Ausdruck bringen. Das kam nun gerade recht.

Liebe Grüsse,
Annette