Seite 14 von 19
Re: Metal Ecke
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 07:55
von Astrid
Guten Morgen Michelle,
habe ich was falsch gemacht? Bei mir läuft das YouTube-Fenster ohne Probleme aus dem Beitrag heraus.
Lieben Gruß - Astrid
Re: Metal Ecke
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:05
von Michelle_Engelhardt
Guten Morgen, Astrid.
Also ich sehe nichts, außer ein schwarzes Viereck und ne Fehlermeldung, wenn ich drauf klicke.
Liebe Grüße
Michelle
Re: Metal Ecke
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 08:20
von Astrid
Ja Du hast Recht, Michelle!
Ganz klar, ich bin mal wieder die letzte Blöde, die es erst jetzt schnallt wie es richtig geht. Danke für Deinen (erneuten) Hinweis.
Aber komisch trotzdem, auf meinem iPad lief es, auf meinem PC nicht.
Dir noch einen schönen Tag - Astrid
Re: Metal Ecke
Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 16:27
von NanaVistor
Re: Metal Ecke
Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:07
von SteffiVau
Mal was ruhigeres mit Melodie
Re: Metal Ecke
Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 00:09
von NanaVistor
Re: Metal Ecke
Verfasst: Do 27. Jul 2017, 05:40
von Michelle_Engelhardt
Re: Metal Ecke
Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 23:27
von dunkles_sternchen
Gorgoroth - Rage
Re: Metal Ecke
Verfasst: Di 22. Aug 2017, 16:48
von Violetta Arden
Da gibt's ja einige Metall-Mädls - gehört auch zu meinen Lieblingsgenres -allerdings ohne Trash - zur Metalszene kann man sie wohl nicht mehr zählen - aber die neue von Deep Purple - "Infinite" gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Gerda
Re: Metal Ecke
Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 01:57
von dunkles_sternchen
BLACK ANVIL - As Was
Re: Metal Ecke
Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 01:59
von dunkles_sternchen
BEHEMOTH - Alas, Lord is Upon Me
Re: Metal Ecke
Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 01:29
von Rabea-Marie
Is ja Meeega, hier mach ich mit
@Nana guter Geschmack!
Re: Metal Ecke
Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 04:27
von dunkles_sternchen
SVART CROWN - Orgasmic Spiritual Ecstasy
Re: Metal Ecke
Verfasst: Di 5. Sep 2017, 17:44
von Yoko
Vieleicht nicht ganz die "Metal Ecke", eher deutscher Gothic Rock, aber ich freu mich schon darauf, dass ich am 28.Oktober zu ASP in die Markthalle gehen werde.
Sag nur: "Ich will brennen"

Re: Metal Ecke
Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 16:33
von Bianca D.
Moin,
ich hatte hier ja schon mal meine BluRays von Nightwish vorgestellt und wie das so geht,wenn man die Bühnenshow mit der Musik zu Hause auf der Leinwand sieht,kommt als bald der Wunsch auf,die Band auch mal Live zu erleben. Nun,mein Wunsch wurde erhört: Nächstes Jahr beim Wacken OpenAir spielt Nightwish als Headliner!! Yeah! Karten kaufen und sich freuen,war quasi eins. Jemand von euch Metal Fans auch dabei?
Nun noch was auf die Ohren,eins der besten Drum Solis ever. The Mule von Deep Purple aus dem Jahre 1972
LG Bianca