Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 14

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 196 im Thema

Beitrag von Kornelia »

Super schaust aus (ap),alles Gute für dich!

LG

Kornelia )))(:
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 197 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne. Gut das dir wieder gut geht. Ich wünsche das Es so bleibt. Siehst wieder gut aus.
Wann und wo wierst Du im neuen Jahr wieder unterwegs sein? Wann werden wir uns wieder sehen?
Ich wünsche Dir frohe und schöne Weihnachten. (NICOII)
Ganz liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 198 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvonne

Schön, dass Du wieder fit bist und raus kannst. Du siehst wieder sehr gut aus (hattest Du nicht kalt bei diesen Temperaturen im Röcklein?). Das mit der Unsicherheit nach einer längeren Pause kenne ich. Ich betrachte mich dann immer wieder im Spiegel bevor ich raus gehe und "eiere" ein wenig rum. Sobald man dann aber den Schritt getan hat und den ersten Leuten begegnet ist, verliert sich das schnell wieder.

Aber Du hast Dich ja auch überwunden und bist raus und das ist gut so. Viele Liebe Grüsse und ganz schöne Weihnachten, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
lilijana
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Heilbronn

Post 199 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Yvonne,

schön das du wieder fit bist. Tolles Outfit, passt alles farblich zusammen.

@Marion Für einen Rock ist es nie zu kalt, so eine Strumpfhose kann ganz schön wärmen.

(nico) Frohe Weihnachten wünscht (NICOII)
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 200 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Kornelia: Danke Dir - geniess Du auch weiter (moin)

@Simone: Danke auch Dir (smili) Nun hoffe spätestens auf dem Stammi in Mühlacker sehen wir uns. Doch vielleicht können wir auch vorher mal was spontan machen. Plaung hab ich noch keine - ich bin eh planlos :lol:

@Marion: Ein Lob aus Deinem Munde ist ja schon noch mal was Besonderes (smili) (wo Du immer so mega natürlich rüber kommst). Waren 8 Grad, das ging prima, doch ich "musste" auch einfach in einen Rock, fühlt sich einfach weiblicher an, das kennst Du ja (wenngleich ich auch mal ne Jeanshose trage). In der Tat ist das allerdings dann mit 2 Metern dank Heels und Rock schon auffällig in der nicht ganz so warmen Jahreszeit 8) Ja einfach kurz überwinden - dann genießen. Der tolle Tag klingt auch heute noch nach .... )))(:

@Lilijana: Danke :D und Du hast defintiv recht: Hab mir extra ein paar dicke Wintestrumpfhosen besorgt (so 70 bis 150 DEN) manche angeblich extra Winter tauglich. Es fühlt sich einfach gut an mit Rock :mrgreen:

@All: Fröhliche Weihnachten (snow) (wmue) (888) (wmue) (snow)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Joanna

Post 201 im Thema

Beitrag von Joanna »

Tolle Bilder, super Outfit und schön, dass es dir wieder gut geht..
Und für diese Schuhe wäre ich auch ein paar Kilometer gefahren.

Ich hatte meinen großen Shoppingtag vergangenen Freitag in KA, vor dem Transtalk. Inklusive Christkindlesmarkt.
Das war so ein schöner Nachmittag. Aber am Abend taten mir dann doch die Füße weh. Auch wegen der Absätze.
Aber ich habe es genossen.

Ich wünsche dir und allen Mitleserinnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Und ich freue mich schon auf
unser nächstes Treffen beim Stammtisch. Oder vorher mal?

Liebe Grüße Joanna
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 202 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Haaaaaallo Joanna - danke Dir und auch hier nochmal "Fröhliche Weihnachten" (moin) (wmue)

Ich habe laaaange nach denen gesucht und sie in einem Shop bei Ulm (Online) entdeckt. Habe vorher angerufen, doch sie waren leider nicht mehr da. Da musste ich nun im anderen Shop zuschlagen, egal dass es ein paar Meter zu Fahren waren 8)

Ich mag einfach die Körperspannung die bei den Heels entsteht unglaublich, da nehm ich ein bisl Strapazen gern in Kauf. Wenn der Schuh gut sitzt lässt er sich aber halt auch prima länger tragen. Konnte ja leider nicht nach KA, doch die nächten Termine kommen ja bald. Bin meist Spontanplaner, doch bis zum Stammi in Mühlacker ist noch lang, da gäbe es schon die Möglichkeit vorher was zu unternehmen .... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 203 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Heute bin ch wieder auf Tour *FREU* (888)

Vorbereitung
Irgendwie war ich heute sehr aufgeregt, doch das mag auch an der kurze Nacht liegen. Mien Hauptziel (was hier gleich als erstes Ziel kommt), hatte nur bis 12 offen wegen der Ferien und daher musste ich um 6 raus. Zuhause Strumpfhose, BH, Oberteile und graue Skinny Jeans angezogen, dazu meine schwarzen Sneaker (ideal zum Autofahren). Das Grundmakeup kam drauf, die Augenbrauen habe ich erstmalig zur Hälfte gewachst. Somit konnte ich die echten nutzen, doch weiter nach oben verlängern und den Bogen viel weiter auslaufen lassen als sie in echt sind. Weisser Lidschatten, Eyeliner und die Augenbrauen nachzeichnen. Fertig ! So sah ich zwar bisl schräg aus, doch hätte ich Nachbarn getroffen wäre ich auch nicht wirklich identifizierbar.
Die Nägel hatte ich schon gestern lackiert - diesmal knallrot ! Musste einfach mal wieder sein :mrgreen:

Unterwegs habe ich mich dann komplett fertig gemacht: Schminke (Lippenstift auch knallrot), Flache, kniehohe Stiefel, Perrücke, ..... ich war irgendwie unsicher, doch ich hab mir zugleich auch echt gefallen. Umkehren .... ? Nein, dafür war es zuviel Aufwand - ich mach das jetzt ! Zum Glück, kann ich im Nachhinein nur sagen, denn es war ein toller Tag :D

Kryolan Shop in Reutlingen
Tja da gab es wohl ein Missverständnis, soviel vorweg: Es war eine Frau vom Vertrieb da, doch die Chefin selbst für eine intensive Beratung nicht. Dennoch wollte auch sie mir gern helfen und gab mir ein paar Infos, dass ich eine Grundierung nutzen könnte, die die Haut bisl "ebener" macht und für den TV-Stick eine Art Creme, die zu einer flüssigeren Konsistenz des Sticks führt. Andere Varianten wären möglich, doch die Deckungskraft wäre geringer (@Lara: Ja Du hattet da leider recht). Ich konnte das probieren und spontan dachte ich, dass das helfen könnte (an mir probieren werde ich es noch, hab das gekauft). Beim Auftragen mit dem Schwamm (TV-Stick) wird oft nicht die ganze Haut erwischt. Doch zu oft drüber erzeugt dann den "Spachteleffekt" ..... mal sehen wie der Unterschied ist.

Ich möchte dann auf jeden Fall nochmal hin und mich direkt von der Cheffin beraten lassen, wobei ich auch heute en femme suuuuper freundlich bedient wurde (smili)

Galeria Kaufhof
Schon ewig wollte ich da mal hin: Die haben Halterlose die hervorragend sitzen als Blickdichte (60 DEN), die es im Frühling/Sommer kaum gibt. Also musste ich mich eindecken ;-) Jetzt hatte ich von knapp 10 cm Stiefelletten wieder auf die ganz flachen kniehohen Stiefel gewechselt. So würde ich im Shop weniger auffallen. Ich hatte bewusst drauf geachtet und mit den Absätzen gab es mehr Blicke (wohl auch wegen der Geräusche und wer trägt die schon wenn bisl Schnee liegt :P ). Mit den Flachen fühlte ich mich echt voll im Tarnmodus. Und so ging ich durch den Laden, fand die Strümpfe in meienr Größe und in schwarz und ab zur Kasse. Ganz entspannt :D

D-Shop
Tja ein D-Shop war freilich auch nicht weit weg und ich hatte noch ein paar Ersatzsneaker gesucht, da die andern sicher nicht ewig halten. Und laut Web gab es die da in schwarz, machen die Füße bisl kleiner und mir passte sogar die 43 (sonst meist 44). Auch hier beim Bezahlen war alles ganz entspannt (obwohl vor mir ein Untausch war, kleine Probleme mit einem andern Kunden) - nun ich glaube mittlerweile war vor allem ICH entspannt und konnte meinen Ausflug so richtig genießen. Hatte noch Pumps mit ca. 7-8 cm Absatz gestetet, doch da konnte ich kaum drin laufen. Ist auch nicht meine Höhe: Entweder flach oder hoch doch so mittig .... Oder es lag am Schnitt !

DM-Markt
Der war gleich daneben und so musste ich auch da noch hin 8) Das fast schon Kuriose war: Ich hab HERREN- Haarshampoo gekauft :lol: Ob ich das en femme wohl "durfte" .... Ich musste selbst lachen. Auch hier viele Blicke, die meisten davon hätte ich als Mann wohl auch bekommen, alle waren sehr freundlich oder neutral.

S-Shop
Ach ja in so einen Erwachsenen-Shop wollte ich auch noch. Ein bischen rumgeschnüffelt und bisl Kleinzeug gekauft. Das war in dem Sex Shop dann freilich weit weniger spektakulär als Frau unterwegs zu sein. Denke die sind sicher einiges gewöhnt :lol:

Natur
Das Wetter war toll und es war nicht eisig kalt (leider aber doch zu kalt für einen Rock) und so bin ich auf dem Heimweg noch zu einem Waldparkplatz gefahren. Hier konnte ich etliche Fotos machen - es ging mir richtig gut !!! Ich war so froh, dass ich los bin, wo ich am Anfang doch noch gezögert hatte .....

Es war ein wundervoller Tag, alle waren freundlich, ich entspannt und so konnte ich es wirklich genießen.
Nur als ich mich Abschminken musste, dass hatte schon etwas wehmütiges ..... )))(:

Und hier noch ein paar Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 204 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Es war einfach nur schön .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 205 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hey Yvonne,

wieder einmal ein ganz schöner Bericht, dem man förmlich anmerkt, wie gut Dir die Ausflüge tun (ap)
Auch die Bilder sind klasse, man sieht Dir richtig an, wie sehr Du das genießt, das finde ich wirklich toll. Ok der Selfie Stick....darüber sehe ich jetzt mal hinweg :lol: (nur Spaß)
Ich finde auch Deinen Look total klasse. Einfach super natürlich und alltagstauglich, sowohl die Klamotten, als auch Dein Styling und Make Up. Super!

Zu Deinem Besuch bei Kryolan: schade, dass es nicht so viel gebracht hat, wie erhofft. Die Creme, die Du meinst ist vermutlich die "ultra Underbase" oder?
Falls ja, dann habe ich die auch :D
Allerdings muss ich sagen, dass sie bei mir quasi null Effekt hat :( Ich habe allerdings auch keinen TV Stick sondern das reguläre Camouflage. Kann natürlich sein, dass es beim TV Stick mehr Effekt hat.
Ich war eher enttäuscht, zumal ich den Geruch auch nicht so gut fand.
Haben Sie Dir denn keine Technik oder so gezeigt? Ich hätte jetzt erwartet, dass sie in so einem Laden dann auch gleich mal ans Werk gehen. Immerhin präsentieren sie in ihren Videos ja die starke Deckkraft. Da hätte ich jetzt auf ein paar mehr Tipps gehofft. In den Videos machen die das immer nur mit den Fingern.

Ich freue mich auf alle Fälle, dass Du so einen schönen Tag hattest und bin schon gespannt auf viele neue Berichte im neuen Jahr!

LG,
Lara
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 206 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne. Mist, da haben wir uns glatt heute verpasst. Ich war heute auch in Stuttgart. Ich war mit der Bahn ab 13.30 Uhr da. Ich bin vom Hauptbahnhof die Königstrasse lang. Ich bin dann später in die Seyfferstrasse. Ich habe dort jemand getroffen. Ich bin dann um 20 Uhr mit der Bahn wieder nach Hause. Bis bald, liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Marion71
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 207 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvonne

Schön, dass Dir der Ausflug Spass gemacht hat und Du es geniessen konntest. Das sieht man Dir auf den Bildern richtig an. Dein Styling gefällt mir richtig gut. Nichts "überkandidelt" sondern so richtig stimmig, wie halt die Mädels so raus gehen in dieser Jahreszeit.

Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 208 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Lara: Daaaaanke *freu* (moin) Nachdem der Kopf erst mal frei war, konnte ich alles genießen. Ich war dann irgendwie voll geflasht und ruhte zugleich in mir. Da machten mir die "fremden starrenden Monster um mich rum" (sorry, doch so fühlte es sich auch schon an) keine Angst mehr. Ich hab dann sogar mal kurz ganz bewusst (aber unauffällig) auf die Reaktionen andere geachtet: Ich wurde oft gar nicht als "speziell" wahrgenommen, sondern war eine Frau von vielen - z.B. im Galeria Kaufhof. Da gibt es ja öfters spontanen "Kontakt", wenn sich zwei Wege in den zum Teil doch recht engene Gängen kreuzen. Doch ein freundliches "bitte" (um andere vorzulassen) löste trotz meiner recht tiefen Stimme keine großen Reaktionen aus.

Habe mich einfach sehr wohlgefühlt )))(:

Kryolan: Hatte mir auch mehr erhofft, doch da die Chefin nicht da war und nur die super nette Frau vom Vertrieb :roll:
Nein ich habe "Micro Foundation" für drunter und "Make Up Blend" zum verdünnen des TV Sticks. Die Konsistenz des Sticks im original etwa wie "angetrockneter Joghurt" ändert sich beim Vermischen auf "flüssig wie Sonnenmilch". Somit sollte das sehr dünne Aufrtragen besser funktionieren. Was die Nase dazu sagt ist schon auch wichtig ! Ich muss mal schnüffeln gehen .... :lol:

Nein Technik wurde keine gezeigt, dass werde ich aber beim nächsten Besuch dann nachholen. Also das geht da, aber macht wie gesagt nur die Chefin. Habe die Infos bekommen, dass sie sich auch echt Zeit nimmt und ich auch als Mann kommen könne. "Wenn das geht" sagte sie noch, also im Sinne von viele wollen ja unerkannt bleiben - das fand ich sehr proffesionell. Oder ich könne mich auch vor Ort bei Ihnen Abschminken.

Der Selfie-Stick .... ja ja :oops: :P :P :P

@Simone: Nun ich war ja weiter südlich in Reutlingen und was Stuttgart angeht, da bin ich schon sehr vorsichtig, denn da kenn ich viele .... :wink:
Schön dass Du den tollen Tag auch nutzen konntest :D

@Marion: Danke auch Dir (moin) Ja ich hab es sehr genossen und bin so froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin, weil ich am Anfang gezögert hatte. Das ist dann ein Selbstläufer: ich fühle mich wohl, strahle das aus und bin unaffälliger. Macht dann noch mehr Spass und gibt Selbstvertrauen :D

Ja ich gebe ja zu, dass ich schon oft zum Übertreiben neige :lol: doch hier war es so wie Du schreibst "stimmig, wie halt die Mädels so raus gehen in dieser Jahreszeit". Genau so habe ich das auch gefühlt. Ich hätte beinahe noch auf einem Parkplatz Fotos mit der gleichen Jeans, aber meinen knallroten 20 cm Plateau Heels gemacht. Das wären im Schnee bestimmt geile Pics geworden, doch andererseits wollte ich den schönen Moment nicht zerstören und es doch noch übertreiben. Ich muss dazu sagen ich war auf dem Parkplatz allerdings auch alleine - also das war keine Idee extrem auffällige Idee für die Reutlinger City :mrgreen:

@Saari: Ach Dir herzlichen Dank (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 209 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hey Yvonne,

vielen Dank für die Kryolan Infos. Dann ist es ja doch ein anderes Produkt als die Creme, die ich hier habe. Die wird nämlich auch mit "synergieeffekt" mit dem TV Stick beworben :D
Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte.

Ich überlege momentan mir den TV Stick auch mal zu bestellen (mal wieder). War heute in der Stadt und mit dem MAC Camouflage und meiner Foundation rubbelt das Make Up am Hals, Kieferknochen und Kinn doch recht schnell wieder frei durch den Schal. Mit dem Kryolan Camouflage war das etwas besser, allerdings scheint der Stick ja auch sehr beliebt zu sein.
Bei Dir deckt der ja auch ziemlich gut oder bist Du damit nicht zufrieden?
Ich schwanke noch, ob ich mir nochmal ne neue Camouflage Palette hole oder eben den Stick. Schade, dass es Kryolan nur so wenig in Läden gibt.
Hatte heute im DM zum Nachbessern einen Stick von Maybelline (ich glaub fit me oder so) benutzt, das fand ich schon ganz praktisch. Der war allerdings auch recht weich, nur wohl auch nicht so die super Deckkraft und Lebensdauer :(

Oder ich gehe beim nächsten Bummel mal zum Douglas oder Breuninger und lass mich von den MAC Mädels beraten. Hach, alles nicht so einfach :)

Ich wünsche Dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß, beim Ausprobieren Deiner neuen Produkte. Ist ja auch immer wieder schön, wenn man mal was neues hat, was dann nochmal nen Tick besser ist. :)

LG,
Lara
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 210 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Warum gehst Du nicht mal zu einem professionellen und TG-erfahrenen Schmink- und Stilberatungsservice? Dort kennt man sich mit allen Produkten aus, und Du sparst sehr viel Zeit durch weniger erfolgloses Suchen. ich habe mich dadurch in einem Jahr so weiterentwickelt wie in den ganzen vorherigen Jahren nicht.

LG Nora_7
...heute Abend beim Mannheimer Stammtisch in Haßloch
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“