Seite 1298 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 4. Aug 2022, 20:01
von sbsr
Ausgehfertig für das Treffen mit Melanie. Bei den Temperaturen ohne Haare im Nacken.
20220804_195900.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 4. Aug 2022, 22:29
von Helga
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 16:50
Trotzdem hatte ich mich warm angezogen.
Liebe Joan,
abgesehen von der jahreszeitlichen Verschiebung die es offensichtlich zwischen HB und HH geben muss: hanseatisch zurückhaltend, elegant und stilvoll.
Wirklich beeindruckend!
Liebe Grüße
Helga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 4. Aug 2022, 23:07
von Jasmine
Bei uns hat es immernoch 22 Grad. Bis gerade waren Freundinnen von uns hier und wir haben Eistee mit Eiswürfeln getrunken. Als mir einfiel, das ich noch den Garten gießen musste, endete dies mit einer kalten Dusche für unsere lustige Gruppe. Das hat Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Natürlich mußten meine Freundinnen nicht naß nach Hause laufen. Ich gab ihnen trockene T-Shirts und Radler und sie verabschiedeten sich. Nun sitze ich im Negligee im Bett, lese und schreibe noch ein wenig.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 13:03
von Jasmine
Bei uns liegen die Temperaturen bei 32 Grad und es ist sonnig. Ich geniesse diesen Sommer. Mein Outfit bleibt spärlich - mehr wie ein Bikinihöschen und Oberteil ziehe ich nicht an. Nur auf eines will ich nicht verzichten, meine Pumps. Unsere Steinplatten sind sehr heiß und ohne Schuhe mag ich da nicht drüberlaufen. Heute nachmittag muß ich noch etwas Wäsche abhängen, zusammenlegen und in den Schrank räumen. Für den Abend haben wir zwei Freunde eingeladen. Da weiß ich aber noch nicht was ich anziehen werde.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 14:49
von lexes
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 11:36
Gestern Abend hieß es Geburtstagsfeier bei meinem Kumpel Hannes. Da konnte ich mal wieder das "kleine Schwarze" tragen (schon lange nicht mehr getan...

), plus Heels und eine hautfarbene 15 DEN NUR DIE Strumpfhose. Wir feierten zwar nur in einer sehr kleinen Runde, aber zu tratschen gab es genug - danke Mädelsanteil...
Statt der üblichen Fotos (von vorn) hat ein Gast mal dieses "Kunstfoto" gemacht. Mir gefällt's, vor allem der Winkel ist gut gewählt - oder wollte man mir nur unters Kleid schauen, fällt mir jetzt erst auf

. Deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten:
256.jpg
Heute Nachmittag geht es für mich hoch nach Reichenbach - werde mal wieder beim FEM-Treffen dabei sein. Mal sehen, ob es meine Zeit zulässt vorher noch bei Tina und Karo vorbeizuschauen - ansonsten sehen wir uns beim Treffen.
Jennifer
Aber Hallo !!!!!
Wow Jenny ... sehr sehr sehr cool
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 17:02
von Annette
Innerer Frieden
Gerade dem Nichtstun frönend, und auch solche Momente kann ich auf einmal geniessen.
LG, Annette
20220805_164903.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 17:05
von Annette
Tägliche Routine beim Schreiben,... aus der Perspektive der Textverarbeitungsmaschine
Annette
20220805_165101.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 17:28
von Shoshana
Was mach ich heute? Angebote kalkulieren, Bestellungen raus schicken, Rechnungen schreiben, "¦ also nichts besonderes.
Heute hat es zwar nur 24-°C aber nach dem Regen ist es drückend schwül. Entsprechend sparsam ist die Kleidungswahl ausgefallen: Badeanzug mit Farbverlauf von rötlichem Blau nach Pink und kurzer, blauer Faltenrock. Müßte hier auch schon mal zu sehen gewesen sein.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 17:32
von Violetta Arden
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 16:50
Text weg. Grrr. Aber vielleicht auch besser so, denn Violetta hatte eigentlich auch alles dazu gesagt, wie ich es auch empfinde. Trotzdem hatte ich mich warm angezogen.
Liebe Grüße
Joan
Liebe Joan - ganz toller Look -würde wieder sagen maritim hanseatisch
Liebe Grüße Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 17:35
von Violetta Arden
Puh, gestern war es auch bei uns wärmer als warm - In Innsbruck ca. 34 Grad - da bin ich wieder mal auf die Nordkette gefahren - aber auch dort auf ca. 2300 Meter hatte es über 20 Grad (im Schatten wohlgemerkt)
Alles Liebe Violetta
20220804_125848.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 19:08
von Kerstin
Schau Schau unsere Violetta als Gipfelstürmerinn

Auf die Hohe Munde müsste doch auch eine Seilbahn führen.
Jedenfalls meine ich den Berg einmal erkannt zu haben.
LG Kerstin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 20:09
von Violetta Arden
Kerstin hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 19:08
Schau Schau unsere Violetta als Gipfelstürmerinn

Auf die Hohe Munde müsste doch auch eine Seilbahn führen.
Jedenfalls meine ich den Berg einmal erkannt zu haben.
LG Kerstin
Nein, nein liebe Kerstin - zweimal - 1. auf die Hohe Munde kannst Du nur ziemlich beschwerlich klettern 2. Des ist nicht die Hohe Munde sondern der neben dem Hafelekar sich befindende Kemacher.
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 21:47
von lillilycra
Hallo Ihr Lieben
nach mehreren Tagen ohne Lilli

ist
heute Abend mal wieder Lillizeit
Heute ist es zum Glück wieder etwas kühler gewesen und ich habe ein ausgiebiges Bad mit reichlich Körperpflege genossen

Ich konnte es kaum abwarten eine superfeine dünne FSH mit einem Body drunter zu spüren.
Ich liege jetzt glücklich mit Shirt und Leggin auf meiner Couch und stöbere ein wenig im Forum.
Es ist toll Euch gefunden zu haben.
Liebe

Grüße
Eure Lilli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 22:07
von Blossom
Nach gestern auch heute einen Spätdienst absolviert. Morgen geht es in das 6te Wochenende in Folge ... wir sind aktuell eh schon knapp besetzt, und was bekam ich heute? Genau, einen Anruf und eine damit verbundene Krankmeldung ... und wo fehlt mir die Kollegin ... exakt: Im Wochenende. Also suchten meine mit im Spätdienst befindliche Kollegin mit mir nach einer Lösung. Als ich dabei bemerkte: ' "Wenn sich nicht bald was ändert, verlier' ich den Verstand", antwortete sie schmunzelnd: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Noch nehmen wir es also anscheinend mit Humor, wenngleich "bösem". Dazu passte heute dann auch mal mein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin!", zu Jeansrock und Sneakers.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 5. Aug 2022, 22:10
von Bibi Melina
Blossom hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 22:07
Dazu passte heute dann auch mal mein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin!", zu Jeansrock und Sneakers.
sehr passend gewählt
