Seite 1297 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 16:54
von Anne-Mette
Moin,
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 16:50 Text weg
längere Texte mit Schreib-Pausen zur Optimierung und Unterbrechungen durch andere Herausforderungen werden besser in einem Text-Programm geschrieben und später ins Forum kopiert.

Gruß
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 16:55
von Bibi Melina
Und das trage ich jetzt nach dem Duschen und umziehen mein lieblingskleid das Hexenkleid

Mit lieben gruß die Bibi-Melina
20220803_165212.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 17:04
von Anne-Mette
Da fehlt der Besen!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 17:11
von Bibi Melina
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 17:04 Da fehlt der Besen!
den brauch ich nur wenn ich losfliegen will aber da ich hausarrest habe tia wird das wohl nix

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 20:13
von conny
37-° auf der Terrasse und 28-° in der Wohnung. Da ist die Threadfrage für mich mit einem Wort beantwortet :mrgreen:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 22:11
von Blossom
Die Wärme war heute erschlagend, für einen halbwegs entspannten Spätdienst zu hoch ... matte, müde Bewohner und man selbst fühlt sich wie eine Öl-Sardine, möchte am liebsten dauerhaft unter die kalte Dusche ... naja, geschafft ... bedaurlicher Weise soll es ja morgen noch wärmer werden ... Sommerliches, leichtes Kleid, mehr brauchte es nicht, und selbst das war gefühlt noch zu viel.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 00:56
von Kerstin
Annette hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 14:23

HiBiBi,

auf deinem Handy das Foto öffnen / dann hast du dort bestimmt eine Funktion "verarbeiten" / Grösse ändern (also runter auf 400kB, oder noch tiefer)

dann HIER, unter deinem Antwort-Textfeld den Reiter "Dateianhänge" anklicken / dein verkleinertes Foto auswählen / dann "im Beitrag zeigen" / Check mit "Vorschau" / und absenden.

Hoffentlich konnte ich dir damit behilflich sein. Und zur Feier des Tages darf ich nun auch .....

Annette
Ha.... Mädl du bist cool. Danke für den Tipp 👍👍

LG Kerstin

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 02:55
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 22:11 ........... Sommerliches, leichtes Kleid, mehr brauchte es nicht, und selbst das war gefühlt noch zu viel.
Liebes Blümchen, so kleidete ich mich auch. Es ist für mich ein Jahrhundertsommer. Aber ich finde es schön und geniesse die Stunden unter freiem Himmel. Aber gestern musste ich auch einiges waschen. Nach dem Waschen habe ich die Wäsche auf meinen zwei Wäschetrocknern aufgehängt. Eine Freundin von mir schaute abends bei mir nach dem rechten. Wir tranken zusammen Mineralwasser mit Eiswürfeln und sie fand das ich einen tiefenentspannten Eindruck mache. Ihre Bitte, das ich doch wieder mein Handy einschalten möchte, möchte ich aber noch nicht nachkommen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 07:41
von Bibi Melina
Heute morgen recht früh wach geworden da ich nicht mehr schlafen konnte aber mal ehrlich kurz vor 5 ist doch recht früh
Was mache ich heute?
Nun im 8 Uhr rum muss ich das Landratsamt anrufen die haben wiedermal zu wenig Geld überwiesen dabei fehlt mir sowieso Geld seit Oktober letzten Jahres nanja mal hören mit was man sich da wieder raus redet
Was sonst noch kommt keine Ahnung aber man hat sowieso wenig zu tun wenn man den ganzen Tag zuhause eingesperrt ist
Mein outfit heute das hexenkleid von gestern

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 08:13
von lexes
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 16:50 Was mache ich heute? Erstmal habe ich mich über mich selbst geärgert. Passiert ist es gestern. Da wollte ich ganz vorsichtig einen Beitrag zum Thema "Umgang im Forum"¦" schreiben. Knapp eine Stunde an den wenigen Sätzen gefeilt. Da kommt ein Anruf. Eine Stunde später. Alles nochmal gelesen. Dann auf senden. Aber: bin in der Zwischenzeit rausgeflogen, Text weg. Grrr. Aber vielleicht auch besser so, denn Violetta hatte eigentlich auch alles dazu gesagt, wie ich es auch empfinde. Trotzdem hatte ich mich warm angezogen.
Liebe Grüße
Joan
Das kenn ich :-) ... meine Texte sind auch immer zu lang ... :-) Und bevor ich etwas absende kopiere ich immer "Alles in die Zwischenablage" .. Dann kommt man an Word / Open Office etc. vorbei :-)

Und neben dem Text-Thema .. Du siehst Ober-Klasse aus ... ein wirklich schickes Bild.

Danke dafür

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 09:33
von Annette
Guten Morgen!

Ich glaub seit meiner Anmeldung vor rund zwei Jahren hab ich nicht so viele Bilder gepostet, wie während den letzten Tagen. Irgendwie Nachholbedarf!

Dann mal hier ganz nette, Madame Annette auf Stippvisite im musealen Hochofenpark (renovierte Überbleibsel einer stillgelegten Eisenhütte). Natürlich bei weitem nicht so umfassend wie das Weltkulturerbe "Völklinger Hütte", dennoch aber unbedingt sehenswert.

Liebe Grüsse,
Annette CS

20220803_184930.jpg

20220803_184605.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 09:37
von Annette
Guten Morgen 2.0

Zur Ergänzung zwei Bilder der industriellen Restbestände (Hochofen).

Annette

20220803_184219.jpg

20220803_184444.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 11:36
von ExUserIn-2026-01-22
Gestern Abend hieß es Geburtstagsfeier bei meinem Kumpel Hannes. Da konnte ich mal wieder das "kleine Schwarze" tragen (schon lange nicht mehr getan... :o ), plus Heels und eine hautfarbene 15 DEN NUR DIE Strumpfhose. Wir feierten zwar nur in einer sehr kleinen Runde, aber zu tratschen gab es genug - danke Mädelsanteil... :mrgreen:

Statt der üblichen Fotos (von vorn) hat ein Gast mal dieses "Kunstfoto" gemacht. Mir gefällt's, vor allem der Winkel ist gut gewählt - oder wollte man mir nur unters Kleid schauen, fällt mir jetzt erst auf :shock: . Deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten:

256.jpg

Heute Nachmittag geht es für mich hoch nach Reichenbach - werde mal wieder beim FEM-Treffen dabei sein. Mal sehen, ob es meine Zeit zulässt vorher noch bei Tina und Karo vorbeizuschauen - ansonsten sehen wir uns beim Treffen.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 17:42
von Jasmine
Bei uns hat es 34 Grad und es ist sonnig. Mehr als ein Bikinihöschen und Oberteil trage ich nicht auf der Terrasse oder Wohnung. Da die Steinplatten sehr heiß sind, trage ich Pumps. Mein Rasen hat bereits eine bräunliche Färbung angenommen. Den gieße ich heute Abend. So ein schöner Sommer, auch wenn mein Garten leidet so genieße ich die Temperaturen. Ändern kann ich sie sowieso nicht.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 18:04
von Anne-Mette
Heute Nachmittag: Teilnahme an einer Videokonferenz.
Das Kleid, das ich morgens auf meiner Fahrradtour zu Post getragen hatte, wich einem noch kürzeren Exemplar; denn selbst hier im Norden war es ziemlich warm.
Der Vorteil an solchen Online-Meetings: es ist nur ein oberes Drittel der Teilnehmenden zu sehen; so musste ich mir keine Gedanken über "evtl. zu kurz" machen.