Seite 1296 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 09:50
von Ulrike-Marisa
Moin,
..nachher haben wir ein kleines Klassentreffen in Schleswig mit einigen Freunden. wir gehen gemütlich essen und werden am Nachmittag mit dem Schleswiger Schleidampfer Wappen von Schleswig eine Tour auf der Schlei unternehmen. Da es heute sehr warm werden wird ist ganz alltägliche sommerliche Kleidung angesagt. Bluse mit Blümchen und langer Sommerrock, zur Sicherheit habe ich noch eine leichte blaue Strickjacke eingepackt, nachher ziehe ich noch blaue Sommersandalen mit leichtem Absatz an; 11;00h treffen wir uns...
Ulrike-Marisa 03082022.JPG
Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 09:55
von Anne-Mette
Viel Spaß!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 11:13
von Dolores59
Ein letzter Gruß vor der Sommerpause:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5283.jpg
Keine Sorge, das hat nichts mit dem Forum zu tun. Wir sind auf Reisen.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 11:27
von Anne-Mette
Gute Reise, schöne Erlebnisse und gesunde Wiederkehr!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 11:36
von Account gelöscht
Was ich heute mache? Nichts. Wenn ich heute arbeiten würde, dann wohl nackt, auf halbhohen Pumps mit Halsband. Grüße vom Ventilator!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 12:12
von Tanja Stöckel
Hallo ihr lieben,
da heute morgen vor der Mittagschicht nicht so viel Zeit war, ging's mal wieder zum Centro. Dieses Mal aber nicht durch die Mal, sondern bei dem wunderbaren Wetter nach draußen. Ich schlenderte durch die weitläufige Anlage um das Centro, wo man nach einem anstrengenden Kampf um Angebote gut relaxen kann. Von hier aus kommt man auch schnell zum Gasometer, wo über das Jahr immer eine interessante Dauerveranstaltung ist oder zum Rhein-Herne-Kanal mit der Marina. Also eine Industriestadt im Grünen.
Alles Liebe, Tanja
Tanja-189-1.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 14:10
von Bibi Melina
ich frage mich nur wie ich das verfluchte handy dfazu bringen kann gleich bilder so zu amchen das ich die hier einfügen kann *flucht*
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 14:23
von Annette
Bibi-Melina hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 14:10
ich frage mich nur wie ich das verfluchte handy dfazu bringen kann gleich bilder so zu amchen das ich die hier einfügen kann *flucht*
HiBiBi,
auf deinem Handy das Foto öffnen / dann hast du dort bestimmt eine Funktion "verarbeiten" / Grösse ändern (also runter auf 400kB, oder noch tiefer)
dann HIER, unter deinem Antwort-Textfeld den Reiter "Dateianhänge" anklicken / dein verkleinertes Foto auswählen / dann "im Beitrag zeigen" / Check mit "Vorschau" / und absenden.
Hoffentlich konnte ich dir damit behilflich sein. Und zur Feier des Tages darf ich nun auch mal...
*fluch* Himmelkreuzdonnerwetter !!!
Annette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 14:31
von Bibi Melina
Auf bayrisch geht das aber *hinmiherrgottsakramentkruzefixverrektesklump*
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 14:32
von Annette
Bis vor kurzem hatte ich mich ja fast nie hier zeigen wollen, zu sehr beschämend wär mir das gewesen. Doch nun, nach der OP, lebe ich auf einem völlig anderen Level. Endlich bin ich ich, fühle mich frei und es bereitet mir Freude ab jetzt öfters hier teilzuhaben.
Mag sein, dass ich mich etwas wiederhole, doch nie bin ich so glücklich gewesen wie jetzt, und schreie es raus:
ICH BIN EINE FRAU !!!
Bis demnächst,... Annette CS
20220802_190459.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 14:51
von Bibi Melina
Annette hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 14:23
Grösse ändern (also runter auf 400kB, oder noch tiefer)
schön und gut das sagt mir aber nicht wieviel pixel das haben darf 614x819 oder 1228x1638 oder noch höher?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 15:23
von Bibi Melina
hallo ihr lieben ich glaube das ich es geschafft habe mit dem bild
so nach dem mich immer noch das virus im griff hat heute mal im jeanskleid aber so wie ich meinen körper kenne werde ich das kleid nochmal wechseln müssen
was habe ich bis jetzt gemacht?
nun heute erstmal ne maschine gewaschen und verarbeitet und gebügelt
was heute noch ansteht weiss ich net aber eins ist klar schwitzen muss wie nochmal was
20220803_144651.jpg
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 15:43
von Annette
Bibi-Melina hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 15:23
hallo ihr lieben ich glaube das ich es geschafft habe mit dem bild
Das bedeutet, dass ich dir behilflich sein konnte? Wow, ich wundere und übertreffe mich wieder selbst! Freut mich dass du's geschafft hast.
PS: Pixelanzahl ist egal, Hauptsache Bildgrösse < 400kB
LG,
Annette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 16:21
von Tanja Stöckel
Bibi-Melina hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 14:10
ich frage mich nur wie ich das verfluchte handy dfazu bringen kann gleich bilder so zu amchen das ich die hier einfügen kann *flucht*
... oder, du lädst dein Foto auf deinen PC und öffnest es in MS-Paint (standard Windows-Software). Hier kannst du zum einen den Wunschausschnitt des Bildes wählen und dann das Ergebnis der erforderlichen Speichergröße im Forum anpassen (hier 400 K).
Ich hoffe, ich konnte die Helfen, Tanja
Paint.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 16:50
von Joan Autumn
Was mache ich heute? Erstmal habe ich mich über mich selbst geärgert. Passiert ist es gestern. Da wollte ich ganz vorsichtig einen Beitrag zum Thema "Umgang im Forum"¦" schreiben. Knapp eine Stunde an den wenigen Sätzen gefeilt. Da kommt ein Anruf. Eine Stunde später. Alles nochmal gelesen. Dann auf senden. Aber: bin in der Zwischenzeit rausgeflogen, Text weg. Grrr. Aber vielleicht auch besser so, denn Violetta hatte eigentlich auch alles dazu gesagt, wie ich es auch empfinde. Trotzdem hatte ich mich warm angezogen.
Liebe Grüße
Joan