Seite 1291 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 14:26
von ChristinaF
Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
LG Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44080369fo.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 14:28
von Bibi Melina
Heute muss ich zum Zahnarzt keine schöne Sache aber mir ist ne Füllung raus und die muss wieder rein na ja heute nachmittag bin ich dann bei meiner freundin und dann schauen wir mal was der tag so bringt
Mein outfit heute ein schwarzes Kleid mit Stickmuster und schwarze sneakers mit Glitzer

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 14:29
von ChristinaF
Wollte eben noch drei Fotos hochladen. Geht jedoch nicht mit dem Hinweis:
Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Für weitere Information wende dich bitte an einen Administrator."

Müssen da zuvor Bilder gelöscht werden?

LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 16:15
von Anne-Mette
sommerkommtbestimmt.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 16:17
von Anne-Mette
ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Keine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.
Fehlermeldungen sind dabei nicht gekommen.
In jedem Beitrag können allerdings nur 2 Fotos auf einmal hochgeladen werden.

Gruß
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 09:22
von ChristinaF
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 16:17
ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:29 Zitat: "Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden.
Keine Ahnung, was du da versucht hast. Ich habe hier ein Testbild hochgeladen im Thema und in die Galerie.
Fehlermeldungen sind dabei nicht gekommen.
In jedem Beitrag können allerdings nur 2 Fotos auf einmal hochgeladen werden.

Gruß
Anne-Mette
Es betrifft meine Galeriebilder. Eben nochmal versucht. Wieder der gleiche Hinweis.
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 09:40
von Anne-Mette
ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 09:22 Wieder der gleiche Hinweis.
Dann ist die Kapazität für EIN ALBUM tatsächlich ausgeschöpft und du musst ein weiteres Album/Subalbum eröffnen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 09:51
von Ninadieflocke
ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
LG Christina
Ausgesprochen apart! Nina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 09:56
von ChristinaF
Dank dir. Dann probier ich mal, obs klappt.
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 11:29
von ExUserIn-2026-01-22
ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin. Gott sei Dank ists nicht mehr so heiß und schwül wie gestern, so dass Frau auch Rock tragen kann.
Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
Liebe Christina,

ich glaube viel weiblicher geht es kaum - absolut chic und elegant!!!
Ich liebe deine Handtasche. Toll finde ich die beiden verschiendenen Träger: lang - für die Schulter und die kurzen für die Armbeuge. Kurios, sieht aus, als wenn die Tasche etwas "einfällt", was dafür spricht, daß du nicht allzu viel darin mit rumträgst... :mrgreen:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 11:32
von Dolores59
Ein Nachtrag von gestern. Mit Bahn, Bus & Boot nach und durch Hamburg. Alles für neun Euronen. Unsere jüngste Tochter macht dort eine duale Ausbildung zur Hebamme. Endlich war Gelegenheit zu einem Besuch.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5260.jpg

Auf der Rückfahrt mit Linie 75 zu den Landungsbrücken.

Vorher waren wir im Treppenviertel Blankenese. Von dort mit dem Bus zum Jenisch-Park. Spaziergang zur Teufelsbrücke. Dann per Boot über Finkenwerder zu den Landungsbrücken. Durch den alten Elbtunnel nach Steinwerder und zurück mit Linie 75.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5261.jpg

Treppenviertel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5264.jpg

Dicker Pott

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5266.jpg

In der Röhre

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5267.jpg

Im Treppenhaus

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 11:40
von ExUserIn-2026-01-22
So, hier gibt's mal einen kleinen Gruß, ganz aktuell aus dem Büro.

Da es heute in der Früh noch leicht gespritzelt hat, war ich mit dem Schirm unterwegs und gleich mal ein Bild bei meiner Ankunft im Büro gemacht:

255-01.jpg


Nach den ersten Büroarbeiten, gab's ein erstes kleines Kaffeepäuschen...

255-02.jpg

...bis es dann wieder hieß, zurück zur Arbeit. Meine/unsere Chefin ist derzeit im Urlaub, also bin ich derzeit die Chefin im Haus und habe dementsprechend einiges zu tun. Habe gleich einen Termin im Rathaus, weshalb ich auch so chic (denke ich jedenfalls) gekleidet bin. Ein rotes Kleid und rote super-bequeme Ballerinas bringen mich heute durch den Tag. Wie gut, mal auf Absatzschuhe zu verzichten... :mrgreen:

Wenn ich vom Rathaus zurück bin, steht erst mal eine Team-Besprechung an - mal sehen, was meine Kollegen*innen alles fertig gebracht haben, oder ob ich um Nachbesserung bitten muß. Am Nachmittag stehen weitere Termine an - für meinen Ballettkurs am Abend (20:00 Uhr) wird es echt knapp... :o

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 11:45
von Olivia
Hallo Jennifer,

...na wenn das nicht chic ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

Du siehst "umwerfend" gut aus in dem kurzen roten Kleid und den roten Schuhen - großes Kompliment auch!! ---))) ---))) ---)))

Liebe Grüße von

Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 14:15
von ChristinaF
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:29
Liebe Christina,

ich glaube viel weiblicher geht es kaum - absolut chic und elegant!!!
Ich liebe deine Handtasche. Toll finde ich die beiden verschiendenen Träger: lang - für die Schulter und die kurzen für die Armbeuge. Kurios, sieht aus, als wenn die Tasche etwas "einfällt", was dafür spricht, daß du nicht allzu viel darin mit rumträgst... :mrgreen:

Jennifer
Dank fürs Kompliment, liebe Jennifer. (ki) (he)
Ja, die Handtasche liebe ich ebenso. Ist soo praktisch. Und du hast recht. Gemessen an dem, was ich sonst so damit rumschleppe, war sie verhältnismäßig leicht. Etwas Make up, Parfürm, Spiegel, Bürste, Hausschlüssel und Taschentücher. Das reichte auch.
Liebe Grüße
Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 14:20
von ChristinaF
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 11:40 So, hier gibt's mal einen kleinen Gruß, ganz aktuell aus dem Büro.

Da es heute in der Früh noch leicht gespritzelt hat, war ich mit dem Schirm unterwegs und gleich mal ein Bild bei meiner Ankunft im Büro gemacht:

Nach den ersten Büroarbeiten, gab's ein erstes kleines Kaffeepäuschen...

...bis es dann wieder hieß, zurück zur Arbeit. Meine/unsere Chefin ist derzeit im Urlaub, also bin ich derzeit die Chefin im Haus und habe dementsprechend einiges zu tun. Habe gleich einen Termin im Rathaus, weshalb ich auch so chic (denke ich jedenfalls) gekleidet bin. Ein rotes Kleid und rote super-bequeme Ballerinas bringen mich heute durch den Tag. Wie gut, mal auf Absatzschuhe zu verzichten... :mrgreen:

Wenn ich vom Rathaus zurück bin, steht erst mal eine Team-Besprechung an - mal sehen, was meine Kollegen*innen alles fertig gebracht haben, oder ob ich um Nachbesserung bitten muß. Am Nachmittag stehen weitere Termine an - für meinen Ballettkurs am Abend (20:00 Uhr) wird es echt knapp... :o

Jennifer
Liebe Jennifer,
du siehst wieder mal umwerfend schön und bezaubernd aus. (super)
Und bei der Teambesprechung wird wohl die eine oder andere Kollegin neidische Blicke auf dich werfen und denken "Wow, was für eine Frau". Während die Kollegen sich an anderen Gedanken verirren könnten.
Liebe Grüße
Christina (so)