Seite 1288 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 22:18
von Christel_Inter
Blossom hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:54
Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:20 das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen
hatte mir dieses Mal verkniffen ... schließlich ist das ja Geschmackssache. Was mir aber zu deftig ist, ist die fette, förmlich schreiende Schriftgröße deiner Antwort.
DAS IST SCHREIEND GROSS
Ganz knapp und Kurz...
ich habe nicht mehr so gute Augen, dass mit die Voreingestellte Mini-Schrift leicht fällt sie zu lesen.
Und darum dauernd die Schriftgröße zu verändern, das für mich lästig...
Warum aber stört eine gut lesbare Schrift?
Könnte es sein, dass es gar nicht um die Schrift geht?!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 22:49
von Blossom
Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 22:18 Warum aber stört eine gut lesbare Schrift?
Die stört nicht, denn offensictlich kannst du ja lesen, was ich schreibe ... Über die Einstellungen deines Browers kannst du die Seite sehr gut "Zoomen" und so auf eine für dich perfekt lesbare Schriftgröße bringen. Das solltest du mal ausprobieren, hilft nämlich beim Lesen jeder beliebigen Seite.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 22:51
von Malvine
Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 22:18
DAS IST SCHREIEND GROSS
...
Es ist in Internetforen allgemein üblich eine Schrift in Großbuchstaben, Fettdruck, übermäßig großen Buchstaben als "Schreien" zu interpretieren, da es über das normale geschriebene Wort deutlich heraus ragt. Daher kann dein Schriftbild durchaus als "Schreien" wahrgenommen werden, auch wenn es nicht deine Absicht ist.
Wenn dir die Standartschrift zu klein ist, kannst du diese in deinem Browser auf eine passendere Größe einstellen. Wenn du dann schreibst, sehen die anderen User*innen die normale Schriftgröße - für dich ist es aber größer. Du mußt dazu nicht hier im Texteditor die Schriftgröße extra anpassen.

Grüße
Malvine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 08:48
von Jasmine
Ich war gestern bis 22 Uhr an einem See. Das Wasser war so angenehm das ich auch zum Schluß nochmal das kühle Naß genoß. Der gestrige Tag war sehr schön, auch wenn es sehr warm war.
Es hat jetzt bei uns 24 Grad und am Himmel sehe ich Wolken - Ich empfinde das Wetter als angenehm. In der Früh habe ich einen schwarzen Glocken-Minirock und ein T-Shirt angezogen und 4 Erdbeerpflanzen in meinem Garten eingepflanzt. Warum mich dabei mein Nachbar beobachtete entzieht sich meiner Kenntnis, aber es schien im dabei nicht langweilig zu werden. Auch jetzt, wo ich mit Tee und Brötchen auf der Hollywoodschaukel sitze scheine ich für ihn sehr interessant zu sein. Nach dem Frühstück werde ich dann unsere Wäsche waschen und ein wenig meine Wohnung aufräumen weil ich um 10 Uhr Besuch bekomme. Vorher muß ich mich natürlich noch kurz duschen und schminken. Und natürlich etwas anderes anziehen. Ich habe mich für einen grauen Minirock, graue Pumps und eine schöne Bluse entschieden.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 09:49
von Claudia-67
Hallo,

nachher geht es nach Münster 😍
Dort treffen wir eine Transfrau die ursprünglich aus unserer Region stammt, heute in Karlsruhe wohnt. Sie hat mir unbewusst im Januar 2021 den letzten Schub gegeben mich zu outen nach zwei gescheiterten Versuchen. Wir kennen uns seit 1995, zuletzt 2008 getroffen und dann leider aus den Augen verloren, 2021 durch das Thema Trans wieder gefunden und nun nach 14 Jahren endlich wieder real treffen 😊

Das freut mich wirklich.

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 11:24
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 08:48 Der gestrige Tag war sehr schön, auch wenn es sehr warm war.
:((a

Liebe Jasmine,

wenn es warm (heiß...) ist, ist es niemals schön... :o Ich bin kein Typ für warme/heiße Sommertage und sehne schon den Herbst/Winter, mit seinen kühlen Temperaturen, herbei.

Wir hatten gestern 37 Grad (in der Sonne sicher weit über 40...) und das hielt sich hartnäckig bis in die Abendstunden... :oops: Somit auch in den Zeitraum unseres Ballettkurses, wo das Innenthermometer 29 Grad anzeigte!!! Dementsprechend trugen alle nur kurze Outfits - Body/Badeanzug oder kurze Hose plus Top, ich trug 'ne super kurze Panty und nur einen BH (kam mir vor wie mit Bikini am Strand...), selbst da war es uns noch zu heiß. Kein Wunder bei der Hitze. Wir machten mehr Pausen als sonst und tranken, tranken, tranken... Trotzdem lief der Schweiß - nach dem Training hatte unsere Dusche Dauerbetrieb :mrgreen:

Diese kleine Erfrischung nach dem Kurs tat mir gut, aber schon als ich das Studio verlies (immerhin gegen 20.00 Uhr) und nach Hause lief (nicht fuhr), lief ich wieder gegen eine Hitzewand draußen. Selbst da half mein knappes Tages-Outfit (Bluse, Rock, Sommer-Strumpfhose, flache Sandaletten) nicht viel. Zu Hause angekommen war ich schon wieder durchgeschwitzt - ich gönnte mir erst mal ein Abendessen zusammen mit Thomas und später gings für mich noch mal für eine Abkühlung unter die Dusche. Danach gleich ins luftige Schlaf-Negligee und vorn TV.

Ne, diese heißen Tage sind wirklich nichts für mich... :((a

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 12:00
von Kerstin
Am Wochen Anfang sollen es wieder 35-° werden😖

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 13:04
von Susi T
IMG_20220721_101219_1.jpg
Hallo,
was fällt auf dem Bild auf? Richtig, ich dumme Nuss bin wieder mit langer Hose und Bluse unterwegs. Klar hatte ich geschaut, 19grad, windig, schattig und Regen in der Luft, also eigendlich nicht völlig verkehrt. Aber so wie ich schon das ganze Jahr ehr warm hab, wurde nun scheinbar ein turbo eingelegt. Ich glaub ich brauche Sachen zum wechseln unterwegs, oder zumindest Zwiebelprinzip. So abgekämpft nach dem Einkauf, sitzend vor der Haustür, muss dann heute auch ein Foto von meinen Beinen reichen^^
Achja, die Hose hab ich vom Primark, bei deren Kauf mir meine Stimme zum Verhängnis wurde. Abgekämpft, oder erklärend sinkt meine Stimme immernoch in die Tiefe. Die Frau die die Karten für die Umkleide verteilte hat ohne aufzublicken eine Frage gestellt die ich beantwortete. Ihr Blick auf die Hosen ließ sie dann ausführlich erklären das das ein Damenmodell sei und nicht für Herren geeignet. Nun irgendwann schaute sie mich dann doch an, sah das ich nun wirklich nichts aus der Herrenabteilung an hatte, verstummte und gab mir meine Karte :mrgreen:
Nicht immer wird Frau auch als Frau gelesen, aber auch das gehört dazu.
Zum Ausgleich gab es beim ersten Aufeinandertreffen mit den Eltern des Schwiegersohns(in Lauerstellung) vor einer Woche die Frage des Vaters: " sind sie die Mutter von der xxxx"
So ist das Leben manchmal... :mrgreen:
Liebe Grüße Tira (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 15:26
von Juliane
moin (moin) zusammen.

Weil es heute mit 26-°C doch eher kühl ist, habe ich schnell einmal Anprobe gemacht, für den Stammtisch am Sonnabend.
Ein Paar extralange Strümpfe von Glamory in schlichtem Perle, das neue dunkelblaue, leichte Kleid mit den weißen Tupfen
darauf und die neuen weißen Slingpumps.
Weiße Slings.jpg
Wie ich finde durchaus feminin gekleidet für den Anlass. Jetzt muss es nur noch kühl bleiben, .... 39-°C wie gestern und
die hohe Luftfeuchtigkeit lassen mich eher in der kühlen Kellerwerkstatt verschwinden.

Liebe Grüße, Juliane

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 16:11
von Violetta Arden
...die Temperaturen sind wohl gar nichts für die liebe Jennifer (smili)
Bei uns war's heute ziemlich schwül bei knapp 30 Grad - da ist ein Abstecher zu den Innauen gerade das Richtige.
Schönen Abend noch
Violetta
20220721_131716.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 18:36
von MichelleMarie
Hallo Violetta 🌈

also erneut finde ich dich super natürlich feminin und hübsch 🌈 bei den Temperaturen enfemme unterwegs zu sein 🙏 Hut ab 😉😉😉

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 20:33
von Blossom
Nach gestern auch heute Zwischendienst ... aber dank der gefallen Temperatur war es deutlich angenehmer ... kleidungsmäßig eher langweilig ... Shirt und Rock von gestern habe ich heute gegen ein Kleid gewechselt, dazu schlichte Ballerinas ... praktisch und für gut befunden. Neben pflegerischen Tätigkeiten stand heute eine Menge Büroarbeit an - und wieder mal eine Änderung des Dienstplans ... Im Ergebnis: mir fallen auch noch die beiden kommenden Wochenende zu (ein Kollege hat auch noch Urlaub), womit ich diesen Monaten keines frei habe ... seufz

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 20:59
von Joan Autumn
Was machte ich heute. Arbeiten. Es war ein guter, langer Arbeitstag. Morgen auch schon wieder verplant, aber eher sportliche Ziele. Ich überlege aber die Zeit zwischendurch, was ich zur ersten Vorstellung beim Stammtisch am Sonnabend trage. "Ich hab nichts zum Anziehen!". Wem kommt das nicht bekannt vor? Jedenfalls kein Kleid. Habe eigentlich nur Abendkleider. Hat sich so ergeben. Andere Geschichte. Also eine "bestimmte" Hose, eine Bluse, laufbare Schuhe, kurz schlicht, klassisch. Farben: wie bei Juliane. Nur auf Strümpfe kann ich, wegen der Hose und den Temperaturen, verzichten. Freue mich auf Sonnabend.
Schönen Abend
Joan

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 21:49
von Shoshana
Gestern Abend im Judo ging ein Wurf ziemlich schief und ich bin dann ziemlich heftig auf Schulter und Nacken gefallen. Gleich gut gekühlt aber so ganz gereicht hat das dann doch nicht. Heute daher den ganzen Tag eine dicke Packung Traumasalbe auf den ganzen Bereich und ein ebenfalls dickes T-Shirt drüber. Denke, dass es so langsam wieder besser wird. Dadurch auch heute alle Bewegungen nur in Zeitlupe.
Zum T-Shirt trage ich einen Jeans-Mini ohne FSH o.ä. Ein wenig Kühlfläche muß sein, damit ich nicht komplett schmelze.

LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 23:31
von Violetta Arden
MichelleMarie hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 18:36 Hallo Violetta 🌈

also erneut finde ich dich super natürlich feminin und hübsch 🌈 bei den Temperaturen enfemme unterwegs zu sein 🙏 Hut ab 😉😉😉
Vielen lieben Dank, liebe Michelle -es war knapp am Ausrinnen (smili)