Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1288

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19306 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nach 2 freien Tagen zurück in die Tretmühle ... heute Spätdienst ... morgen und übermorgen ebenfalls ... und mit Freude auf endlich mal ein freies WE, aber Pustekuchen ... kaum am Arbeitsplatz erschienen, erfuhr ich, dass eine der Kolleginnen schwanger ist - bedeutet: Sie ist mit dem Bescheid der Gravidität raus! Und weiter: Sie war im kommenden WE gesetzt! Also heißt es für mich, Wechsel von Spät in die Frühschicht ab Samstag ... und vielleicht 4 Stunden Schlaf von Freitagspät auf Sonnabendfrüh, wenn's hoch kommt ... an anderer Stelle schrieb Dali, Pflegepersonal darf nicht bis an die "Kotzgrenze" arbeiten müssen ... Aber das wir es tun ist nahezu die Regel.

Wie auch immer: Alle anvertrauten Schäfchen wurden umsorgt und schlummern bereits tief und fest in ihren Betten ... und ich schminke mich nun ab, schlüpfe aus meinem Outfit (Jeansrock, Shirt und Sneakers) und in einen bequemen Hausanzug, um noch etwas in die Welt meines Manuskripts einzutauchen ... weil ich mich einfach nicht unterkriegen lasse und mir das hilft, abzuspannen, auch wenn es für einige wie Arbeit aussehen mag.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1415 Mal

Post 19307 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...Nana ist ja mal wieder fleissig unterwegs - da kann ich nicht ganz mithalten. Aber heute habe ich mir mal auch eine neue Burg angesehen - also, die Burg ist natürlich schon alt, aber ich war noch nicht dort. Die Burg Freundsberg bei Schwaz. Ein paar Pics mehr stelle ich dann mal auf meine Violettas Welt Seite.
Alles Liebe Violetta
20220706_125313.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 19308 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich bin gerade eben wach geworden und kann nicht mehr einschlafen. Schnell habe ich mir einen Hausmantel angezogen und bin auf die Terrasse hinaus. Angenehme Kühle empfing mich - Es hat ca. 10 Grad bei teilweiser Bewölkung. In der Microwelle habe mir eine Tasse Tee von gestern heiß gemacht und genieße ihn während ich auf meiner Hollywood-Schaukel sitze und der Laptop auf dem Tisch vor mir steht. Katzilee leistet mir Gesellschaft, streicht um meine Beine und ich schaue mich um - es ist so friedlich und ruhig. Ich höre keine Autos wie sonst am Tage. Katzilee sprang gerade hoch und setzte sich neben mich und legte den Kopf auf mein rechtes Bein. Ich vernehme ein leises Schnurren als wolle Katzilee die Ruhe nicht stören und mir doch zeigen wie wohl sie sich fühlt. Mein Blick wandert über die Wiese und ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19309 im Thema

Beitrag von Jasmine »

So ein schöner Morgen. Weder die Temperatur noch etwas Getröpfel von oben störte mich, ich konnte nicht mehr schlafen und hatte mich entschlossen schwimmen zu gehen. Den Regen (Fluß) empfand ich garnicht so kalt als ich in meinem Bikini in die Fluten stieg. So herrlich wie die Natur in den Morgenstunden zum Leben erwacht. Menschen, nein Menschen entdeckte ich keine. Ich genoß das kühle Bad ausgiebig und im Anschluß stieg ich aus dem Wasser. Trocknete mich ab und schlüpfte in meinen Stretchmini und mein Shirt. Die Ballerinas waren dann auch schnell an meinen Füßen und auf dem Rückweg besuchte ich eine Bäckerei. Ich kaufte ein paar frische Croissants und setzte meinen Weg fort. Zu Hause angekommen duschte ich warm, schminkte mich und zog mich wieder an. Katzilee bekam eine Tüte Futter, über die sich diese süße Katze sofort hermachte. Nun sitze ich hier und geniesse mein Frühstück. Die Croissants bestrich ich mit Butter und dazu trinke ich Tee. Außerdem stehen auf meinem Frühstückstisch Blumen und eine brennende Kerze. Es ist jetzt bewölkt bei ca. 16 Grad.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1059 Mal

Post 19310 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Blossom hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 22:24 Wie auch immer: Alle anvertrauten Schäfchen wurden umsorgt und schlummern bereits tief und fest in ihren Betten
Es gibt etliche Menschen, die es bei aller Freude über die umsorgten "Schäfchen" :sheep: :sheep: :sheep: nicht lange in solchen Beschäftigungsverhältnissen aushalten.
Um so mehr staune ich über eine entferntere Nachbarin, vor vielen Jahren für eine gewisse Zeit meine Arbeitskollegin in einer Außenstelle einer Betreuungseinrichtung war.
Jedes Mal, wenn ich sie später getroffen habe, stellte ich die Frage - und erhielt prompt die Antwort: "ja, ich arbeite noch für XXX".
Genau so habe ich es in einer Fachklinik erlebt: manche waren dort "in Ehren ergraut" (smili), gehörten zum Inventar - aber viele haben die Herausforderungen nicht ausgehalten und üben schon
längst andere Berufe aus oder suchten sich "leichtere Arbeitsstätten im betreuenden Bereich".
Manche haben nur ein paar Tage oder Wochen ausgehalten.

Wenn es über längere Zeit zu Engpässem und erhöhtem Arbeitsaufwand kommt, kann es Mitarbeitende krank machen. Du hast ja geschrieben: Hin- und Rückfahrt sind auch zu bewerkstelligen (und sind nicht ungefährlich).
Da sollte auch die Arbeitgeber (d/m/w) Schritte unternehmen, etwas zu ändern. Sonst wird es noch schlimmer.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19311 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220707_123351_copy_600x800.jpg
IMG_20220707_133813_copy_600x800.jpg
Auf der Heimfahrt mal noch eben bei Sinsheim ins Museum gesprungen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19312 im Thema

Beitrag von Benja »

Halli Hallo NanaVistor

Einfach nur toll! Man sieht das du Glücklich bist.

Liebe Grüße
Benja
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 31 Mal

Post 19313 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:19 Genau so habe ich es in einer Fachklinik erlebt: manche waren dort "in Ehren ergraut" (smili), gehörten zum Inventar
Wie recht du hast ... und ja, auch ich werde bereits von Kolleg:innen scherzhaft oft als Urgestein oder auch mal Inventar bezeichnet, obwohl ich ja noch gar nicht so lange dort bin. Doch dafür sind vermutlich bereits zu viele andere gegangen - und die Gründe sind hinlänglich bekannt.
Oft denke ich, dass dort gar nicht wegen oder für meinen Arbeitgeber bin sonder wegen der "Schäfchen" die mir sämtlich ans Herz gewachsen sind - und für die ich eine gewisse Stabilität bin. Die wenige Zeit, die ich noch bis zum Ruhestand habe, werde ich wohl durchhalten - da lasse ich mich nicht unterkriegen - doch wäre es etwas völlig anderes, hätte ich noch Jahrzehnte vor mir.
Recht hast du auch in dem Punkt, dass es hauptsächlich die Ü50-Kolleg:innen sind, die noch die "Fahne" hoch- und arbeitsmäßig durchhalten. Nichts gegen die Jüngeren, aber hier sehe doch recht schnell das Schwenken einer weißen Flagge.

Der heutige Spätdienst verlief jedenfallls mal ohne irgendwelche Überraschungen, was ja auch was wert ist, wenngleich ich rechtschaffend k.o. bin ... und wie schon die letzten Tage, werde ich jetzt bei einer Tasse Tee etwas am neuen Roman weiterschreiben ... mir tut das gut, und ich komme dabei vom Tagesstress runter.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19314 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gerade bin ich nach Hause gekommen. Nach einem entspannten gemeinsamen Tee trinken machten wir uns auf zu einem Abendschwimmen in einem kleinen See. Der See war gefühlt wärmer als draussen, das hat echt Spaß gemacht. Temperatur draussen 15 Grad und Regen. Es wurde immer dunkler und wir plantschten übermütig im Wasser und von oben regnete es dazu. Aber irgendwann wurde es zu dunkel und wir beschlossen heim zu fahren. Ich bin kurz unter die Dusche gesprungen, habe mein Negligee angezogen und schaue mir nun "Desperate Housewives" an. Katzilee hat uns schon vermisst und belagert mich gerade um gestreichelt zu werden.
Liebe Grüße Jasmine
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 378 Mal

Post 19315 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Blossom,
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Ich weiß nicht, wer das gesagt hat, aber es ist was dran. Ich denke, du leistest genau das für deine "Schäfchen" und umgekehrt. Es wird Zeit, dass unsere Gesellschaft das honoriert.
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 805 Mal

Post 19316 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Durch die gestrigen Wetteraussichten wusste ich, daß ich heute morgen etwas dickere Kleidung, als in den letzten Tagen, benötigen werde. So zeigte heute morgen das Thermometer frische 9 Grad an und als ich im Büro angekommen war, sah ich, daß die anderen Kollegen*innen auch wetterfest angezogen waren... :mrgreen:

Am späten Vormittag war ich mit meiner Chefin unterwegs (wo auch die Fotos entstanden sind) und da waren es dann schon 12 Grad...Mir machen die kühlen Temperaturen wenig aus - so einen Temperatursturz im Sommer begrüße ich sogar... (ap)

250.jpg

Nun bin ich wieder im Home Office, wenn Thomas gleich nach Hause kommen sollte können wir noch gemeinsam zu Mittag essen, bevor ich Nachmittags wieder ins Tanzstudio zur Ballettstunde aufbreche. Thomas wird heute mal mitkommen (...juhu!) und uns beim Training zuschauen - da muß ich eine besonders gute Figur machen :mrgreen:
Schnell noch meine Tanztasche packen - die Tanzkleidung die ich gestern Abend noch schnell in die Wäsche habe ist noch nicht trocken, also schnell was neues raussuchen...

Den Abend haben Thomas und ich nach langer Zeit mal wieder für uns allein "gebucht" - geplant ist ein romantisches Abendessen und mal sehen, was die Nacht so hergibt... (ki) (he)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19317 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Liebe Jennifer 🤗

dann mag ich dir / euch einen wunderbaren Abend wünschen ♥️

Und eine tolle Nacht 😘

Liebe Grüße ( von der dauerkühlen Nordsee 🥶 )

Cécilie 💋
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 60 Mal

Post 19318 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Jennifer,

na dann wünsche ich Dir auch eine supertolle Tanzstunde, ein wundervolles romantisches Abendessen und was die Nacht dann bringt, da denke ich schweigt des Sängers/der Sängerin Höflichkeit...

:oops:

Liebe Grüße von

Olivia
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 19319 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Den gestrigen Tag habe ich mit spazierengehen in der Früh und am Nachmittag verbracht. Wir sind durch die Natur gelaufen über Wiesen und im Wald. Zwischendurch besuchten wir eine Kneippanlage und ich versuchte mich diese im Storchengang zu durchschreiten. Das hat mir gut getan die drei Runden im Kneipp-Becken zu absolvieren. Unterwegs machte Menalee noch dieses Foto von mir.
K640_IMG_20220708_202116.JPG
Eigentlich hatte ich mich verstecken wollen, ist mir aber nicht gelungen. Mir persönlich gefällt das Foto nicht, aber andere konnten nicht gemacht werden weil der Handyakku leer war. (ag) Menalee hatte zu viele Landschaftsbilder unterwegs gemacht und dann noch lange mit einer Freundin telefoniert. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen mein Handy zu Hause zu lassen. Irgendwie habe ich dann mehr Ruhe vor Whatsapp und Anrufen. :lol: Aber wir hatten viel Spaß unterwegs. Wärend einer Pause auf einer Bank im Wald raschelte es mehrfach hinter uns, aber wir konnten kein Tier entdecken. Am Abend war ich dann so müde, das ich schnell vor dem Fernseher einschlief.

Heute morgen übte ich mich vor dem Frühstück mit Yoga und Meditation. Das anschließende Frühstück mit Brötchen und Tee genoß ich und freute mich wenndie Sonne ab un zu ins Zimmer strahlte. Im Moment hat es bei uns 19 Grad und ist teilweise bewölkt.
Liebe Grüße Jasmine
Zuletzt geändert von Jasmine am Sa 9. Jul 2022, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 805 Mal

Post 19320 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Cécilie hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:07 Liebe Jennifer 🤗

dann mag ich dir / euch einen wunderbaren Abend wünschen ♥️

Und eine tolle Nacht 😘

Liebe Grüße ( von der dauerkühlen Nordsee 🥶 )

Cécilie 💋
Olivia hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:41 Hallo Jennifer,

na dann wünsche ich Dir auch eine supertolle Tanzstunde, ein wundervolles romantisches Abendessen und was die Nacht dann bringt, da denke ich schweigt des Sängers/der Sängerin Höflichkeit...

:oops:

Hallo ihr beiden,

war gestern ein super Tag (yes) Erst tolle Büroarbeit / Home Office, dann Nachmittags "entspannen" im Ballettkurs...ok, Entspannung war das nicht, aber eine legere Tanzstunde, deshalb konnte auch Thomas zuschauen, was sonst im regulären Training (oder Proben) nicht möglich wäre. Danach ging es nach Hause, unter die Dusche und natürlich ordentlich aufbrezeln für einen tollen Abend außer Haus. Ich entschied mich für einen schwarzen Jumpsuit, darüber einen Bolero, Schaltuch, Clutch und Heels, plus ein knalliges Make Up - aber was schreibe ich, ihr seht's ja auf den Bildern. Thomas und ich fuhren ins (Restaurant) Heinrichs für ein leckeres und ruhiges Abendessen.

Olivia hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:41 ...und was die Nacht dann bringt, da denke ich schweigt des Sängers/der Sängerin Höflichkeit...

Liebe Olivia, deine Worte sind so philosophisch und ich würde es so umschreiben: als wir nach dem Restaurantbesuch wieder zu Hause waren, began der romantische ( (ki) (he) ) Teil des Abends, den ich hier so gerne ausführen würde, aber denkt euch euren Teil... :mrgreen:
Wir beide waren so "geschafft", daß wir auch erst am (sehr) späten Vormittag aus dem Bett kamen.

Nach langer Zeit hatten Thomas und ich mal wieder einen (Tag) Abend ohne Hektik oder Stress, stattdessen hatten wir Zeit nur für uns - das war dringend notwendig! Wenn es romantisch ist, hat auch der Sex eine ganz andere Wirkung, als es "Quickies" vermögen... :lol:

Nun noch mein Look vom gestrigen Ausgeh-Abend:

251-01.jpg
251-02.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“