Seite 1283 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 21:09
von Benja
Nach einer schönen Fahrradtour auf dem fauen Pelz.
Liebe Grüße von der Nordsee
Benja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 21:49
von Violetta Arden
Eigentlich wollte ich heute mal das ehemalige Playcastle bei Seefeld von innen anschauen . Ich dachte, im Sommer würde es wohl geöffnet sein. Das war leider eine Irrmeinung. Es ist immer nur bei Events, die dort stattfinden zugänglich. Dann halt leider nur ein Foto von außen. Und dann ein Rundgang im Hofgarten in Innsbruck - das geht immer. Ich habe wieder mal die schwarz-weiße Bluse hervorgeholt. Für die Beinkosmetik eine toeless 10 DEN Strumpfhose. Die Sandaletten hatte ich mir neulich erst bestellt - sie sind zwar nicht die elegantesten - dafür aber sowas von bequem zu gehen.
Schönen Sonntag
Violetta
20220709_125435.jpg
20220709_135832.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Jul 2022, 13:02
von NanaVistor
IMG_20220708_164633_copy_600x800.jpg
Das Bild ist vom Freitag, vor dem Schloss in Ingolstadt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Jul 2022, 15:28
von Fen
Hi zusammen,

Füße hoch nach dem kochen, Abwasch, und putzen. In Hotspots, Strumpfhose und mit Fuchsia-Glitzersandaletten macht es gleich noch viel mehr Spaß. Allerdings werkelt meine Kleine immer noch. Sie hat vorhin gesagt,dass sie eben eine Hausfrau ist. Ok dann will ich ihr nicht im Weg stehen.
Liebe Grüße
Fen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Jul 2022, 17:22
von Marlene K.
5861
Nächsten Sonntag geht es nach Frankfurt an der Oder. Näheres unter queeres-wandern auf facebook könnt Ihr sehen ohne Anmeldung.
Glücklicherweise bin ich trotz Unlust vorgewandert. So bin ich alleine durch Nesselfelder gelaufen, die ich nächste woch meide.
Hier sitze ich bei einem Kaffee und der nette Kellner hat mich abgelichtet.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Jul 2022, 21:15
von Jasmine
Heute morgen stellte ich mir die Frage, was ich anstellen könne. Das Wetter war mir zu komisch. Also bin ich im Sommerkleid und Ballerinas erstmal in die Kirche, dann mit einem Umweg nach Hause. Das Wetter lud mich irgendwie nicht zu etwas Besonderem ein. Nach meinem Mittagesssen hielt ich es jedoch auf der Couch nicht mehr aus. ich machte mich auf den Weg zu einem See. Der Wind war stark und der See kühl. Trotzdem schwamm ich ein paar Runden. Anschließend ging es schnell nach Hause und ich badete in meiner heißen Badewanne. Es war trotz allem ein schöner Tag, den ich nun im Negligee auf der Couch beschließe. Im Fernseher bei mir läuft jetzt Pretty Woman.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Jul 2022, 21:47
von Blossom
Heute ging es mal wieder in freundlichem Schwarz zur Arbeit ... 3:40 war die kurze Nacht vorbei ... erstaunlich, wie eine leere Autobahn am Sonntagmorgen doch sein kann, die sonst nahezu unter der Fahrzeuglast kollabiert ... dienstlich ein sehr ruhiger Verlauf, die Action kam nach meiner Rückkehr.

Denn kaum stieg ich zu Hause vor dem Haus aus dem Wagen, wurde ich von einer aufgeregten Nachbarschaft empfangen, die auf das Eintreffen des Notarztes wartete ... Als Ex-Rettungssanitäterin war ich dann auch direkt in der Wohnung des Mieters über mir, wo es aber nicht wirklich etwas auszurichten gab. Auch wenn nur ein Arzt den Tod feststellen darf, das Ableben des Mittvierzigern war offensichtlich - und da er sich an einem Kabel erhängt hatte, rief ich direkt die Kripo hinzu, doch letztlich ist er seiner Leberzirrhose nur zuvorgekommen ... Schon seit seinem Einzug waren mir beim Einkaufen regelmäßig die hohen Alkohlmengen auf dem Kassenband aufgefallen und seit einiger Zeit der doch rapide gesundheitliche Verfall: Gewichtsverlust, gelbliche Haut, weiße Fingernägel, Spider-Blutgefäße im Gesicht etc ... Insgesamt ein bereits seit seinem Einzug auffälliger Mieter, der von Anfang an den Hausfrieden störte und trotz Räumungsklage nicht gegangen war ... Letztlich zu bedauern und mal wieder so unverständlich, wie manche ihr Leben sehenden Auges wegwerfen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 10. Jul 2022, 22:39
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 21:47 Heute ging es mal wieder in freundlichem Schwarz zur Arbeit ... 3:40 war die kurze Nacht vorbei ... erstaunlich, wie eine leere Autobahn am Sonntagmorgen doch sein kann, die sonst nahezu unter der Fahrzeuglast kollabiert ... dienstlich ein sehr ruhiger Verlauf, die Action kam nach meiner Rückkehr.

Denn kaum stieg ich zu Hause vor dem Haus aus dem Wagen, wurde ich von einer aufgeregten Nachbarschaft empfangen, die auf das Eintreffen des Notarztes wartete ... Als Ex-Rettungssanitäterin war ich dann auch direkt in der Wohnung des Mieters über mir, wo es aber nicht wirklich etwas auszurichten gab. Auch wenn nur ein Arzt den Tod feststellen darf, das Ableben des Mittvierzigern war offensichtlich - und da er sich an einem Kabel erhängt hatte, rief ich direkt die Kripo hinzu, doch letztlich ist er seiner Leberzirrhose nur zuvorgekommen ... Schon seit seinem Einzug waren mir beim Einkaufen regelmäßig die hohen Alkohlmengen auf dem Kassenband aufgefallen und seit einiger Zeit der doch rapide gesundheitliche Verfall: Gewichtsverlust, gelbliche Haut, weiße Fingernägel, Spider-Blutgefäße im Gesicht etc ... Insgesamt ein bereits seit seinem Einzug auffälliger Mieter, der von Anfang an den Hausfrieden störte und trotz Räumungsklage nicht gegangen war ... Letztlich zu bedauern und mal wieder so unverständlich, wie manche ihr Leben sehenden Auges wegwerfen.
Was Du alles erleben musst in letzter Zeit liebes Blümchen -
Achte auf Dich
Alles Liebe Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 07:51
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben
was Wochenende durfte ich mit meinem Schwager und unseren Kindern in Schotten verbringen.
War extrem chillig. Die Kinder haben super viel Spaß gehabt und ich hab mich so richtig wohl gefühlt
das Bild entstand beim Grillen und ich finde es zeigt sehr gut wie ich mich zur Zeit fühle

Bild

Kuss in die Welt
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 09:03
von Ulrike-Marisa
Moin,

auch heute wieder bei mir wie immer, wenn ich allein zu Hause bin, schnell kurze Hose ausziehen, Rock an und wohlfühlen...
An Kleidung ist es nichts besonderes, auch wie immer: Sommerrock blau-weiß kariert und Bluse auch.

Ulrike-Marisa 11072022.JPG

Nachher geht es wieder in den Garten. Der Wegebau am Carport ruft und da ist wieder Arbeitskleidung angesagt mit Kopftuch wegen der Sonne. ))):s
Ich muss sehen, dass ich voran komme, denn am Donnerstag kommt unser einer Sohn wieder zu uns und wir werden weiter seine Masterarbeit auf Rechtschreibfehler und so durchsehen. Da wir beide trotz Studium mit Legasthenie gesegnet sind, ist das keine so leichte Aufgabe. Das Rechtschreibprogramm ist da auch nicht immer eine Hilfe, aber wir verstehen uns sehr gut und wir kommen voran.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 13:19
von Stephanie
Ich sitze auf dem Wasser. Mich trägt ein voluminöser Luftsessel. Ich trage ein dunkelblaues Langarmkleid, dunkelblaue Strumpfhose und Dunkelblaue Ballerinas.

Bild

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 16:37
von Dolores59
Nach Waldlauf und Einkaufen mal eben drei Kleider enger gemacht. Ein Dirndl im Brustbereich, zwei andere Kleider im Hüft-/Oberschenkelbreich. Das Abgebildete ist nicht darunter. :wink:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1373.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1375.jpg


LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 17:42
von Bibi Melina
Heute mittag hatte ich einen endo Termin gehabt wegen meiner Schilddrüse nach einmal Untersuchung und Blut Abnahme konnte ich dann wieder nach Hause mein Outfit ein Träger/ärmelloses Kleid in Königsblau und dazu meine Glitzer Schuhe
Bild folgt sobald ich wieder weiss wie das geht

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 21:59
von Blossom
Heute wieder nichts Aufregendes gemacht ... wie viele andere auch: Spätdienst ... auch vom Outfit eher das, was ich für mich als Durchschnittlich empfinde: weißes Esprit-Shirt, grau-weißer Faltenrock bis zum Knie, dazu weiße Söckchen und Sneakers ... und dem etwas kühleren Wetter geschuldet, ein farblich passender Cardigan.
Und wo mein letztes freies Wochenende bereits geplatzt ist, das kommende ist es auch. Da ich den Spätdienst nicht ausreichend besetzt bekommen, muss ich wieder selbst ran.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 22:00
von Susi T
IMG_20220711_210909_2.jpg
Hallo,
Tira hatte heute großes Programm und ich denk ich werde die Tage an anderer Stelle was dazu schreiben, da das hier den Rahmen sprengen würde.
Jetzt sitz ich hier gemütlich in meinen Sessel, mittlerweile in legeren Shirt und kurzer Hose und genieße das oben beschriebene Feeling.
Fühle mich erschöpft, aber wohl und wünsche euch alles Gute, Tira (flo)