Seite 1280 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 11:58
von Susi T
Eigendlich wollte ich zur Nachbarstadt zum Einkaufen. Dort angekommen merke ich an der Kasse das ich mein Portemonnaie nicht mitgenommen hatte. Also wieder nach Hause Geld holen und dann nur im Ort ein paar Dinge erledigen. Bevor es warm wurde bin ich noch an den Waldrand gefahren um zu vespern und meinen Bluetooth Empfänger auszuprobieren. Völlig entspannen konnte ich zwar noch nicht da ziemlich viel Leute unterwegs waren, aber es wird langsam besser.
Bin noch sehr unsicher so ganz ohne Foto-Nachbearbeitung, aber ein Anfang ist gemacht und mit dem Schminken bleib ich am Ball :roll:
Liebe Grüße aus dem sonnigen Südwesten Tira (flo)
IMG_20220704_115541.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 14:20
von Jasmine
Gestern vormittag bin ich mal wieder auf einen Flohmarkt gegangen. Ein paar schöne Kleinigkeiten habe ich gekauft und dann ging es wieder nach Hause. Auf dem Rückweg machten Menalee und ich bei einem kleinen, gemütlichem Cafe halt. Wir tranken eine Cola und genehmigten uns einen Kuchen mit Mandarinen und Ananas. Anschließend genossen wir die sonnige Rückfahrt. Den Nachmittag genossen wir mit Freunden am See.
Heute mußte ich zuerst mal meinen Bürokram erledigen. Im kurzen schwarzen Mini und einem Fledermausshirt fühlte ich mich bis jetzt wohl. Im Ofen gart ein Hähnchen für Menalee und mich. Anschließend werden wir am See schwimmen gehen und den Abend auf unserer Terrasse mit Hollwood-Schaukel und einer Tasse Tee verbringen. Zumindest haben wir es so geplant.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 16:50
von NanaVistor
IMG_20220704_110404_copy_600x800.jpg
IMG_20220704_105422_copy_600x800.jpg
auf der Burgruine Reichenstein :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 18:48
von Marlene K.
5841
Gestern, am Sonntag, habe ich mich spontan auf den Weg nach Magdeburg gemacht. Hier bin ich zufrieden auf dem Rückweg. Die Lektüre ist die "Franziska Linkerhand" von Brigitte Reimann. So spannend, wie ich vermutet habe.
Magdeburg selbst ist eine Stadt, die trotz ihrer Zerstörungen Geschichte atmet, vom frühen Mittelalter über Stalinzeit, DDR und HNachwendezeit. Architektonisch oft zerrissen aber sehr interessant zu lesen und mit immer wieder schönen, lebenswerten Ecken.

Doch der Tag sollte nicht so entspannt enden. Kurz vor meiner Wohnung wurde ich auf einem Uferweg, der hinter Häusern herführt, überfallen. Nach den Worten "Wo ist Dein Geld, Scheiß Transe" erwischte mich eine Faust im Gesicht. Es gab einen Kampf, Geschrei von mir, eine heruntergeschlagene Brille und keine Beute. Nach Polizei und Krankenwagen bin ich nach Hause gegeangen. Später am Abend kam noch die Kripo um mich zu befragen.
Heute habe ich den Tag verbracht mit Lichtbilddatei (ohne Ergebnis), Augenarzt weil ich eine Einblutung im rechten Auge habe und CT vom Kopf, weil meine Augenärztin einen Bruch im Boden der Augenhöhle, der sehr dünn ist, ausschließen will.
Mein Gesicht sieht jetzt so aus:
5842
Ich habe mich gewert. Mir haben Nachbarn geholfen. Die Polizei war unterstützend und wohlwollend.
Ich habe Glück im Unglück gehabt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 19:12
von Maxine
Liebe Marlene,

mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir, dass es Dir bald besser geht und alles ohne bleibende körperliche Folgen ausheilt. Für Dein Seelenheil wünsche Ich Dir auch alles gute, auch wenn ich mir denken kann, dass dieser Heilungsprozess länger als der körperliche dauert.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Alles Liebe Maxine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 19:14
von Malvine
Hallo Marlene,
ich wünsche dir alles Gute, damit du körperlich als vor allem seelisch über diesen schlimmen Vorfall hinweg kommst!
Kannst du auf Hilfe und Unterstützung von Freunden zurück greifen?

Malvine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 19:35
von Anne-Mette
Marlene K. hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:48 Ich habe Glück im Unglück gehabt.
Gute Besserung und alles Liebe und Gute (nurse)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 20:50
von Laila-Sarah
Diese Tiere. Ich wünsche baldige physische und psychische Genesung. LG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 21:33
von Blossom
Marlene K. hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:48 Ich habe Glück im Unglück gehabt.
Gut zu wissen, dass es noch glimpflich ausgegangen ist ... Wünsche dir eine gute Besserung.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 22:18
von Jasmine
Marlene K. hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:48 .............Ich habe Glück im Unglück gehabt.
Liebe Marlene, ich wünsche dir gute Besserung. Schade das der Tag so enden musste.
Viele ganz liebe Grüße Jasmine und Menalee

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 23:45
von Susi T
Gute Besserung Marlene

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 00:47
von Gilacross69
Auch von mir alle guten Wünsche für Heilung an Leib und Seele!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 07:35
von Olivia
Hallo Marlene,

ja, da hast Du Glück im Unglück gehabt - ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir gute Besserung und dass alle Wunden wieder ganz verheilen! Außerdem möchte ich Dir meinen großen Respekt ausdrücken, dass Du Dich gewehrt hast - ich sehe Dich insoweit als echtes Vorbild an.

(888)

Liebe Grüße von Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 07:37
von Lea Michele
Auch von mir gute Besserung und einmal (dr)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 10:38
von MoreThan2m
Ich habe ein traumhaftes Wochenende mit meine Freundin in Düsseldorf am Rhein verbracht

Zur Zeit geht es mir einfach Super! Ich bin endlich angekommen!
Bild

Kuss
Julia