Seite 1279 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 10:58
von ExUserIn-2026-01-22
Heute bringe ich euch ein paar Bilder von meinem Besuch bei Michaela (aus Hof...Forenmitglied) mit. So warm wie das Wetter war, so luftig fiel mein Outfit aus
Übrigens, die Heels trage ich nur für die Fotos - passen doch weitaus besser, als Schläppchen die ich bei Michaela als Hausschuhe trug...
249-01.jpg
249-02.jpg
War ein toller Tag!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 15:19
von ChristinaF
Wunderbare Fotos einer attraktiven Frau.

Ob nun mit Schläppchen oder Heels. Du schaust klasse aus.
Liebe Grüße
Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 17:56
von NanaVistor
IMG_20220703_171610_copy_600x800.jpg
IMG_20220703_171410_copy_600x800.jpg
Grüße aus Heidelberg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 18:59
von Joan Autumn
Heute hatte ich wieder einen ganzen Joan-Tag. Eigentlich trage ich immer, jeden Tag, etwas von Joan, denn sie ist Teil von mir. Aber ein Joan-Tag ist Joan komplett den ganzen Tag. Er beginnt mit Nagellack. Dann Schminken. Die Augen zuerst. Das ist jetzt Gewohnheit. (Wie gern würde ich meine Augen immer schminken. Mehr als Mascara und die Augenbrauen ist oft nicht drin.) Dann Foundation, Puder, Contouring. Dann Kleidung, dem Wetter und der Jahreszeit angemessen. Heute trug ich tagsüber wieder ein weißes Tenniskleid, dazu weiße Sneaker. Jetzt eine ärmellose weiße Bluse, einen leichten Sommerrock und blaue Pumps.
Dann mache ich Fotos, schreibe mir aber auch wie sonst Gedanken auf, zu meiner Reise, von denen ich einige hier oder auch auf Insta teile.
Und nun ist der Tag leider schon wieder fast um und ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 19:45
von Romina
Heute mal ohne Brille und ohne Stress gemütlich draußen. Kein Mensch weit und breit. In aller Ruhe Romina ausleben.
Tut einfach nur gut mal wieder in die andere Rolle zu schlüpfen.
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 22:22
von Blossom
WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen ... wie auch sonst wurden alle mir Anvertrauten bestens versorgt ... haben die Sonne im Garten genießen können, bei gemeinschaftlichen Spielen ... im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich ... ich selbst war sommerlich unterwegs ... schwarzer Jeansrock, gleichfarbige Tunika ... dazu schwarze Sneakers ... wenn schon, denn schon.
Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 22:24
von Anne-Mette
Dann nutze die freien Tage zur Erholung. Das sei dir von Herzen gegönnt 🏖
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 22:30
von Romina
Blossom hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:22
WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen ... wie auch sonst wurden alle mir Anvertrauten bestens versorgt ... haben die Sonne im Garten genießen können, bei gemeinschaftlichen Spielen ... im Rahmen ihrer Möglichkeiten natürlich ... ich selbst war sommerlich unterwegs ... schwarzer Jeansrock, gleichfarbige Tunika ... dazu schwarze Sneakers ... wenn schon, denn schon.
Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Hey Blümchen,
hoffe du kannst die freien Tage genießen und vielleicht Zeit für neue Taten finden.
Gruß Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Jul 2022, 23:32
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:22
WOW ... es ist geschafft ... 16 Spätdienste in Folge liegen hinter mir ... und kaum zu glauben, Licht am Ende des Tunnels ... und das beginnt mit zwei freien Tagen Jetzt freue ich mich auf ein oder zwei Tassen Tee, noch etwas am Roman schreiben und langsam vom Stress der letzten Wochen runterkommen.
Ausruhen, entspannen, nix tun, Seele baumeln lassen, und ein bisschen verwöhnt werden
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 09:42
von Ulrike-Marisa
Moin,
...nach Handwäsche von kleinen dreieckigen Kleidungsstücken und der Morgenrunde am PC werde ich nachher im Garten an meinem Wegeprojekt weiter arbeiten. Bis dahin trage ich heute an meinem Namenstag (Ulrike/Ulrich) ganz in Sommer, bunte Bluse und luftiger blau-weißer Sommerrock...
Ulrike-Marisa 04072022.JPG
Grüße, Ulrike-Marisa
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 10:11
von ChristinaF
Anne-Mette hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 22:24
Dann nutze die freien Tage zur Erholung. Das sei dir von Herzen gegönnt 🏖
Da schließe ich mich an. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie die freie Zeit wohl nützen wird um weiter zu renovieren. Oder?
Liebe Grüße
Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 10:58
von Geli
Hallo,
gestern fand wieder das queere Musik-Cafe

statt und da es um die 30-°C und

werden sollte, hatte ich mich für das neue blau-weiße Kleid entschieden. Auf dem Bild trage ich noch die weißen Sandalen, aber die habe ich später gegen blaue Sandaletten mit etwas Absatz gewechselt.
Nach dem wir zusammen etwas Musik gemacht und gequatscht hatten, sind wir anschließend noch in einen Biergarten gegangen.

Die weibliche Bedienung hinter dem Tresen meinte, dass ich in dem Kleid sehr gut aussehen würde. Mit diesem Kompliment war der Tag gerettet. - she made my day! -
Selbst war ich eigentlich mit meinem Make-up nicht zufrieden, der blaue Lidschatten ist irgendwie ins grünliche "abgewandert", aber anscheinend hat das Kleid die Blicke eher angezogen und da ist das Make-up nicht so aufgefallen - uff!
Liebe Grüße
Geli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 11:11
von ExuserIn-2022-08-18
W O W â£
Cécilie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 11:13
von Lea Michele
Cécilie hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 11:11
W O W â£
Cécilie
Dem kann ich mich nur anschließen!
GLG Lea Michele

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 11:37
von Romina
Da kann man der Bedienung nur recht geben.
Kleid

steht dir klasse.
Gruß Romina
