Seite 1278 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 17:08
von Tanja Stöckel
Hallo Mädels,
heute konnte ich meine Tanjazeit wieder ausgiebig genießen. Zuerst ging's eine Runde durch die Mal, danach besuchte ich Burg Vondern. Zum Wandern wollte ich meine Sandälchen dann nicht anlassen, da hatte ich mir vorsorglich noch ein Paar Sneaker eingesteckt (dieses Mal keine weißen), aber auch hier waren die Wege trocken und gut befestigt. Es war wieder ein wunderschöner Vormittag, den ich als Frau erleben durfte. Ich habe übrigens nicht nur die Schuhe gewechselt (Suchbild).
Alles Liebe und schöne Sommertage, eure Tanja
Tanja-151-1.jpg
Tanja-157.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 22:09
von Blossom
heute mal ganz in schwarz ... Shirt mit etwas Strass (Otto Kern), Rock (K.Lagerfeld) und ja, auch Söckchen und Sneakers (Giesswein) in schwarz ...
Spätschicht liegt hinter mir. Irgendwie war ich heute nicht ganz so müde, wie in den letzten Tagen ... aber okay, so langsam ist es wohl schon Gewohnheit geworden jeden Tag anzutreten ... meine Rasselbande ist jedenfall bestens versorgt und auch bekocht worden, hatte glückliche Augen und es gab einiges zu lachen ... so soll es sein ... Morgen gehts dann mit einer weiteren Spätschicht weiter.
Jetzt freue ich mich auf einen frischgebrühten Kaffee, eine Kleinigkeit zu Essen und dann werde ich mich die nächsten Stunden weiter mit meinem aktuellen Manuskript beschäftigen. Also nichts anderes machen als gestern Abend und die Abende zuvor auch.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 22:51
von Malvine
Nachdem Mathias heute eine Auswärts-Baustelle hatte, konnte sich Malvine auf dem Heimweg wieder einmal zeigen.
Also mit dem Auto auf dem Heimweg einen ruhigen Platz suchen - die Arbeitsklamotten runter und die weibliche Seite bekommt ihren Tribut.

Dann ging es zum geplanten shopping für sommerliche Klamotten - vor allem ein Sommerkleid sollte es sein - und ich bin doch tatsächlich fündig geworden...
Es sind 2 Kleider geworden - von dem dunkleren habe ich noch ein Bild gemacht.

Angezogen und gleich wohl darin gefühlt. Ich denken mal, damit kann ich auch in die Öffentlichkeit trauen...
Vom 2. Kleid habe ich leider kein Bild machen können, es ist farblich genau das Gegenteil mit weißem Grundton und ebenfalls floralem Muster in Bunt... aber ihr werdet es in der nächsten Zeit bestimmt hier zu sehen bekommen.
Grüße von Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 13:50
von Sylvia H
Ich mache heute Hausarbeit und trage ein eintsprehcendes Outfit dazu
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 14:11
von Dolores59
Ähnlich wie vor einigen Tagen. Außer Frisur, Oberteil, Schmuck & Schuhen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1107.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1106.jpg
Einkaufen, Hausarbeit, nachher noch eine zweite Dirndlschürze* fertig nähen. Und am Abend eine Männer-Grillrunde in einem anderen Look (roter Utility-Kilt, blau kariertes Hemd, schwarze Boots, andere Frisur). Gibt halt Leute, die noch nicht so weit sind...
*Update:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1200.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1109.jpg
Die Schürze habe ich letzte Woche in 95 cm Länge genäht. Und eine kürzere aus demselben Stoff ist in Planung.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 14:30
von Laila-Sarah
Huhu,
Heute bei der Therapiesitzung meinte meine Therapeutin ich strahle heute Positivität aus und solle Fotos machen. Habs dann auch gleich dort vor Ort getan frei nach dem Motto: man erkennt eine Transe dran, dass sie sogar vom OP Tisch Fotos sendet xD
Hier sind sie:
IMG_20220701_095807.jpg
LG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 16:37
von Malvine
Sylvia H hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 13:50
Ich mache heute Hausarbeit und trage ein eintsprehcendes Outfit dazu
Hallo Sylvia,
magst du deinem Profilbild auch einen Kopf gönnen?
Grüße von Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 17:16
von Violetta Arden
..nachdem ich doch einige aufmunternde Rückmeldungen zum neuen Kleid bekam, musste ich es doch auch mal im Refugium probieren. Mit wenig Make-up - und mal ein Versuch mit Brille.
Schönen Abend noch
Violetta
20220701_152401.jpg
20220701_154549.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 23:03
von Blossom
Tja, was gibt es zu berichten? Schönes Wetter wurde genutzt, um mit den Bewohnern zu grillen - was allen sehr viel Freude gemacht hat. Ansonsten war es heute mein 14.ter Dienst in Folge ... Ich lebe noch, zwar k.o., aber immerhin ... und wie schon all die Tage zuvor kleidungstechnisch praktisch unterwegs: Jeansrock, Shirt, Sneakers. Ihr seht, ich kann mich auch mal kurzfassen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 00:10
von Ninadieflocke
Dolores59 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 14:11
Ähnlich wie vor einigen Tagen. Außer Frisur, Oberteil, Schmuck & Schuhen.
Einkaufen, Hausarbeit, nachher noch eine zweite Dirndlschürze* fertig nähen. Und am Abend eine Männer-Grillrunde in einem anderen Look (roter Utility-Kilt, blau kariertes Hemd, schwarze Boots, andere Frisur). Gibt halt Leute, die noch nicht so weit sind...
*Update:
Die Schürze habe ich letzte Woche in 95 cm Länge genäht. Und eine kürzere aus demselben Stoff ist in Planung.
LG
Dolores
Hi Dolores59,
die Dirndl-Version ist richtig chic und kommt authentisch über!
LG Nina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 09:12
von kathrin84
Hallo ihr lieben,
ich hatte gestern mal wieder die möglichkeit einen Teil meines freien Tages en femme zu verbringen. Das Outfit möchte ich euch nicht vorenthalten.
katrin_Juli_02.jpg
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 14:14
von Nora_7
Freitag Nachmittag — erst Shopping für 2h erstmalig seit Jahren wieder in Mannheim. Nur den neuen Maybelline Superstay Vinyl Ink Lippenstift und etwas Schmuck gekauft. An Kleidung habe ich nichts "will haben" gefunden. War alles sehr entspannt und habe mein neues Sommerkleid genossen:
220701_Nora-1 (Copy).jpg
220701_Nora-4 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 15:09
von Dolores59
Der erste Alltagstest für das selbst genähte Kleid.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1205.jpg
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 16:08
von Jasmine
Donnerstag ging ich und Menalee mit Bekannten auf ein Volksfest um spät das Feuerwerk anzusehen. Wow waren da viele Menschen anwesend. Ein schöner Abend der mich träumen ließ.
Gestern kaufte ich mir zwei bunte lockere Sommerkleider. Am Vormittag habe ich dann in einer regenfreien Phase meinen Rasen gemäht und noch ein paar kleine Arbeiten im Garten erledigt. Den Nachmittag verbrachte ich mit der Zubereitung unseres Essens - Wir machten uns einen Sauerbraten den wir dann mit Kartoffeln, Möhren und Meerettich aßen. Abends drehten wir noch eine kleine Stadtrunde zu Fuß.
Heute morgen habe ich Wäsche gewaschen und bis nachmittags meinen Body auf der Hollywood-Schaukel zum Chillen hingelegt. Ich genieße es im Moment, Die Sonne, das Schwimmen, die Temperaturen und im leichten Sommerkleid die schönen Tage zu verbringen. Ich bin glücklich. Eben kam eine Freundin von mir vorbei und sagte: Sie war bei Ikea und dort hat sie eine kleine Tragetasche im Regenbogen-design gesehen. Sie kaufte eine für sich und eine brachte sie mir mit.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 22:01
von Blossom
Abgesehen davon einen weiteren Spädienst hinter mich gebracht zu haben ... kann ich mich Dolores anschließen: keine besonderen Vorkommnisse ... auch kleidungsmäßig nicht ... knie- und ärmelfrei ... halt sommerlich ... wie das bei mir aussieht ist ja hinlänglich bekannt.