Seite 1274 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:34
von Romina
Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit mein neues Kleid anzuziehen und auf der Terrasse ein paar schöne Fotos zu machen. ))):s Die Gefahr, dass jemand vorbei kommen würde war fast auszuschließen.
L Grüße Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:36
von Anne-Mette
Blossom hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 19:46 Restabend genießen
ich hoffe, das gelingt und die Lage entspannt sich wieder.
Die Kraft ist manchmal aufgebraucht, das kenne ich aus ähnlichen dienstlichen oder auch privaten herausfordernden Zeiten.

Pass auf dich auf!
Herzliche Grüße
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:43
von Yoko
Hallo ihr Lieben (moin)

Tatsächlich hatte Yoko die letzten Wochen eher wenig Zeit und Lust mal vor die Tür zu gehen; doch heute wollte ich mir mal, sozusagen "gleich umme Eck" die Gegend um den Düpenaupark anschauen, und fand dann auch, auf einem nahegelegenden Feld, ein Plätzchen, um ein paar Fotos zu knipsen ...
❤️
IMG_1293.jpg
❤️
IMG_1288.jpg
Ich wünsch euch noch viele sonnige Tage ))):s

💋 Yoko

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:43
von Olivia
Hallo Romina,

ein schönes Bild - nur: Wenn Du die Knie ganz zusammen nimmst sieht es noch mehr "ladylike" aus und aus einen schönem Bild wird ein sehr schönes Bild...

Nichts für ungut und viele liebe Grüße von

Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:45
von Shoshana
Hallo Blümchen,

das klingt aber garnicht gut. Denk dran, auch die größte Batterie ist irgendwann leer. Hoffe du kannst deine Energie zügig und mehr als ausreichend aufladen.

Ganz liebe Grüße und paß gut auf dich auf.
Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:47
von Regina
Hey Yoko,

Ist doch noch gar nicht September.

Liebe Grüße, Regina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 21:52
von Tina-K.
.
Hey Romy (has-o)

Bleib so sitzen... aber nicht die ganze Nacht^^... siehst prima aus. (ki)

Wer braucht schon "ladylike"... schmunzel

Olivia nix für ungut (dr)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 01:54
von Kerstin
Yoko hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 21:43 Hallo ihr Lieben (moin)
.......

💋 Yoko
Huhu Yoko
Sieh'st gut aus👍

LG Kerstin

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 05:45
von Mary
Pass gut auf dich auf, Blümchen. Der Weg zum Burn Out ist kurz.... Ich hoffe sehr, dass bald bessere Zeiten kommen

(dr)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 07:34
von Olivia
Hallo Tina,

ich zumindest finde, wenn schon Rock oder Kleid, dann auch "ladylike" sitzen damit...

)))(:

Liebe Grüße von Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 08:53
von sbsr
Mir war vorhin irgendwie nach "fancy", also findet Homeoffice heute in einem türkisen Top mit Blumenprint und schwarzen Petticoat statt. Ich überlasse das Bild Eurer Phantasie und erspare Euch ein Foto :D

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 10:24
von Jasmine
Bei uns hat es 23 Grad und es ist überwiegend sonnig. Im schwarzen Minirock, einem rötlichen T-Shirt und Ballerinas habe ich in der Früh ein wenig im Garten gearbeitet. Anschließend habe ich Hähnchenschenkel mit Zwiebeln, Kartoffeln und Karotten in den Ofen geschoben. Das braucht ein wenig und ich werde mich gleich schminken. Nach dem Mittagessen habe ich vor im Regen zu schwimmen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 16:01
von Blossom
Wieder einen Tag geschafft ... alle Schäfchen wurden versorgt ... da sich bei mir heute noch eine Kollegin positiv meldete und damit raus ist, brach mein Ersatzplan bereits kurz nach meinem Eintreffen am Arbeitsplatz in sich zusammen ... eigentlich stünde mein freies Wochenende an, aber daraus wird nichts ... nach extrem schlechten Erfahrungen mit Personal von Dienstleistern, dass ich ja auch noch einarbeiten müsste, also nicht direkt entlastend zur Verfügung stünde, springt ein Kollege und ich selbst ein ... eine der letzten Damen, die uns unterstützen sollte, daddelte lieber laufend auf ihrem Smartphone herum und stand rauchend auf dem Balkon herum, wann immer es möglich war ... eine andere war nur Helferin, obwohl ausdrücklich um Fachpersonal angefragt wurde ... Eine Frau, die keine Wundversorgung machen kann oder Medikamente stellen und verabreichen darf, nicht weiß, wie eine PEG funktioniert oder Nahrung per Bolus gegeben wird ... ehrlich? Ich könnte so kotzen ... Der aktuelle Stress macht mich fertig, und die augenblickliche Hitze sorgt für den fehlenden Rest ... naja, heulen bringt nichts ... dem Wetter folgend, hatte ich mich für einen leichten weißen Sommerrock entschieden, passendes Shirt und Sneakers ... aber selbst das war noch zuviel.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 16:10
von Mary
Ach Mensch Blümchen, was für eine große, gequirlte Sch..... Ich kann natürlich nix zur Erleichterung beitragen, hoffe aber, dass ihr bald wieder alle an Deck seid. Es wird leider nirgends besser, Personal ist Mangelware. Fühl dich mal umärmelt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 16:38
von PollyGalore
Ja schrecklich warm wieder
Raus aus dem Kleidchen und nur noch schlüppi