Seite 1271 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 16:17
von SylviaMz
Hallo Romina,
die Perücke sieht klasse aus. Muss sie erst in Form gebracht werden oder setzt Du sie einfach nur auf?
Ist sie vielleicht in einem Online-Shop verfügbar?
Viele Grüße
Sylvia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 16:53
von Romina
Hallo Sylvia,
Ich habe das große Glück, eine gute Freundin zu haben, die in einem Friseurladen arbeitet. Ab und zu bringt sie mal eine mit zum probieren. Die sind in der Regel sehr teuer. Die stammt glaube ich von Ellen Wille. Stand jedenfalls auf der Schachtel. Muss man dann schon ein bisschen in Form bringen.
Gruß Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 17:15
von SylviaMz
Hallo Romina,
Romina hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 16:53
Die stammt glaube ich von Ellen Wille. Stand jedenfalls auf der Schachtel. Muss man dann schon ein bisschen in Form bringen.
danke für die Info. Das könnte die Broadway Luxury sein.
Viele Grüße
Sylvia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 17:16
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Heute ein Ausflug nach Krefeld mit dem 9 Euro Ticket.
Ich hatte ziemlich getrödelt und war dann erst um 16:50 an dem Museum, das ich mir anschauen wollte. Hat sich nicht mehr gelohnt, sie schließen schon um 17 uhr
Habe dann als Trostpflaster ein Selfie mit dem alten Kaiser Wilhelm gemacht, nach dem das Museum benannt ist
IMG_15062022_165935_(651_x_1000_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 20:40
von Jasmine
Ich mache mich gerade fertig. Geschminkt bin ich schon und muß mich nur noch anziehen. Über die halterlosen Strümpfe ziehe ich einen schwarzen Stretch-Mini und über einer Corsage eine leicht durchscheinende schwarze Bluse. So werde ich mich mit schwarzen Pumps an den Füßchen auf den Weg zu Freundinnen und Freunden machen. Die haben Menalee und mich in ihren Garten eingeladen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 20:46
von Blossom
Jasmine hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:40
Die haben Menalee und mich in ihren Garten eingeladen.
Wünsche euch beiden ganz viel Spaß.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 20:51
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 20:46
......Wünsche euch beiden ganz viel Spaß.

Vielen lieben Dank liebes Blümchen
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 08:54
von Susi T
Da ich nach der Kieferchirurgie immernoch ne dicke Backe hab und damit außer kühlen nicht viel ansteht, hab ich Mal geschaut was Faceapp mit einem der neueren Fotos macht.
Nun ist Tira glücklich, anstatt der üblichen Geschlechtsanpassung von Mann zu Frau wurde Frau zu Man vorgeschlagen. Darauf hab ich natürlich verzichtet, also nur etwas Schminken und wieder älter machen, da die App sonst zu sehr schmeichelt
Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht Tira

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 09:51
von Tina-K.
.
Ein ganz erstaunlicher Effekt, liebe Tira
Ich staune immer wieder, wie solch ganz kleinen Veränderungen einen ganz anderen, besseren Eindruck erzeugen.
( Geht mir ja selbst beim Malen auch so )
Ist schon ein tolles Programm, dieses Faceapp.
ich werds aber trotzdem nicht benutzen.
Und Du scheinst in eine gute Zukunft zu blicken...
und die kommt mit Sicherheit,
und die ist Dir auch zu wünschen.
elgetina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 10:01
von Ulrike-Marisa
Moin,
im Haus habe ich noch ein blau kariertes Landhauskleid an mit Schultertuch, aber gleich gehts raus in den Garten, Erdbeeren ernten für heute Mittag zum essen. Die ersten haben wir schon eingefroren für Marmelade und Grütze.
Ich war ein paar Tage mit meinem Segelfreund und seinem Wohnwagen am Plöner See und dort habe ich Freizeitkleidung getragen...
Ulrike Marisa Plöner See 062022.jpg
Das Eutiner Schloss haben wir auch besucht und da gab es für kleine Prinzessinnen einen Fotoraum; da konnte ich nicht widerstehen und habe mich ein wenig kleiner gemacht...
Ulrike Marisa Schloss Eutin 062022.jpg
Ob solche schön verzierten Kleider wirklich praktisch waren, sei dahin gestellt; ein besonderes Tragegefühl haben sie bestimmt gehabt. Persönliche Freiheiten und Möglichkeiten wie wir heute haben, hatten auch die höher gestellten Frauen und Damen damals nicht. Die einfachen Frauen haben Landhauskleider getragen oder einfachen Rock und Bluse.
Grüsse, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 10:25
von Susi T
Danke elgetina, wie weit das Gesicht mit der Zeit weiblicher wird, werd ich schauen müssen und mich überraschen lassen. Sehe aber auch das ich meine Augenbrauen zupfen muss, vielleicht werden die Augen dann etwas offener. Grad das linke Auge braucht das dringend, da es seid der Gesichts OP immer etwas runterfällt... und dann werde ich wohl etwas mehr Mut zu knalligerem Lippenstift haben dürfen. Aber die beiden Bilder passen sich langsam an und das mit dem schminken lern ich mit der Zeit. Der Rest ist dann eine ganz normale (wunderschöne) Reise

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 11:55
von ExUserIn-2026-01-22
Wird mal wieder ein Zeit ein Ballettfotos aus dem Training zu zeigen:
Meine Lehrerin kontrolliert hier meine Haltung. Und was ihr im Bild nicht sehen könnt - sie korrigiert mich

Ja, auch ich habe mal einen Trainings-Fauxpas
245.jpg
Nach unserem Standarttraining, stand gestern noch Impro-Tanz für uns auf dem Programm. "Impro" steht für Improvisation, was bedeutet, das jede*r von uns einen beliebigen Stil als Choreo tanzen konnte - macht richtig viel Spaß.
Heute nachmittag fahre ich wieder nach Reichenbach zu Tina und Karo, wo wir 3 mal wieder zusammen (wird auch Zeit...) zum FEM-Treffen gehen werden.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 17:02
von Violetta Arden
...bevor es morgen für eine Woche zur griechischen Insel Thassos geht noch ein kleiner Spaziergang..
Schöne Zeit und liebe Grüße
Violetta
20220616_144059.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 16. Jun 2022, 19:17
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Violettaâ¤lichen Dak für deine Fotografie. Wie immer - Wundervollâ£
Ich war heute auch spazieren. Waldspaziergang mit Hund
( aleine traue ich mich nicht

)
Liebe Grüße an alle
Cécilie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 12:05
von kathrin84
Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch auch seit langen mal wieder ein Outfit von mir zeigen. Meine Frau hatte mir die Tage eine ihrer Jeggings vermacht, und die trage ich wirklich gerne, so auch heute.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.
Liebe Grüße
Kathrin