Seite 1270 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 15:18
von MoreThan2m
Heute geht es zum Abendessen mit der Familie um das Abi meiner Tochter zu feiern.
Deshalb nicht ganz so feierlich wie am Sonntag
Bild Bild Bild Bild

Kuss JUlia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 15:40
von Romina
Hallo zusammen,
heute Lust auf Hot Pants und 🦁 Mähne. Dazu ein Blümchenshirt, Riemchenpumps und fertig ist das Sommeroutfit. ))):s
)))(: Romy

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 17:18
von ExuserIn-2022-08-18
WOW Julia ❣was für eine schöne Frau ❣



Liebe Grüße

Cécilie 💋

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 22:27
von Blossom
MoreThan2m hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 15:18 Deshalb nicht ganz so feierlich wie am Sonntag
Schwarz mit Rot sieht immer klasse aus ... auf alle Fälle elegant.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 22:31
von Blossom
Romina hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 15:40 und fertig ist das Sommeroutfit.
Yep ... so einfach kann es sein. Alles stimmig. Gefällt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 22:34
von Blossom
Geli hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 14:37 Beim Kleid bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich das mit schwarzen Strümpfen tragen kann.
Dazu würde ich defintiv eine hautfarbene Strumpfhose wählen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 23:35
von Violetta Arden
Geli hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 14:37
Beim Kleid bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich das mit schwarzen Strümpfen tragen kann.
ich würde dazu auch keine schwarzen Strümpfe anziehen - hautfarben geht immer.
LG Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 08:40
von Ichklaudia
Hallo
Ich war schon länger nicht hier und wollte endlich mal ein paar Bilder einsetzen........ geht leider nicht. Was kann/muss ich tun??

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 08:49
von Anne-Mette
Du kannst Bilder innerhalb von Beiträgen einstellen.
Allerdings schreibst du kaum etwas, was sollen wir da mit Bildern?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 10:15
von Geli
Hallo zusammen,

danke für eure Rückmeldungen. Werde dann auf jeden Fall die hautfarbenen Strümpfe zum Kleid wählen. Mal sehen wann sich die Gelegenheit zum Ausführen ergibt. Wenn es so weit ist, poste ich ein BIld, dann auch komplett gestylt incl. Make-up.

Liebe Grüße
Geli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 10:45
von ChristinaF
MoreThan2m hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 15:18 Heute geht es zum Abendessen mit der Familie um das Abi meiner Tochter zu feiern.
Deshalb nicht ganz so feierlich wie am Sonntag


Kuss JUlia
Du schaust wirklich zum Anbeissen aus. (he) Hoffentlich werden da die anderen Damen nicht neidisch.
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 13:39
von Jasmine
Im Moment schreibe ich etwas weniger, das lag daran das ich die Tage am See zum ausspannen und schwimmen nutze. Heute habe ich wieder ein schlichtes Sommerkleid an und am See trage ich einen schwarzen Bikini der mit Pink abgesetzt ist.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 13:56
von Shoshana
Heute auch mal wieder ein Foto von mir, allerdings von gestern. Die letzten Wochen waren bei mir sehr chaotisch, da ging nur Hauptsache funktionieren und irgendwie den Kopf über Wasser halten. Von daher ist mir aktuell nicht nach Lachen zumute.
Bei dem sommerlichen Wetter mußte gestern Nachmittag aber doch mal das letzte Woche kurzentschlossen erstandene Sommerkleid, 50/50 Baumwolle-Leinen, ausprobiert werden. Um die Hektik nicht noch zu vergrößern allerdings mit minimalem Aufwand - einfach so und ohne alle Extras. Immerhin trägt sich das Teil einfach Klasse obwohle eine Anprobe im Laden nicht möglich war und die Größe wie meist auf 40/42 geschätzt werden mußte.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://thumbs.picr.de/43808495oi.jpg


LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 15:18
von Romina
Hallo Mädels,
schön luftig und leicht. Hoffe so gut 👍 für die
heißen Tage (so) gerüstet zu sein.
Wie schaut's bei euch aus?
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 15:28
von Petra N.
Romina hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 15:18 Hallo Mädels,
schön luftig und leicht. Hoffe so gut 👍 für die
heißen Tage (so) gerüstet zu sein.....
Hallo Romi,

Sieht super aus!

LG Petra.

.