Seite 1267 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 10:14
von MoreThan2m
Blossom hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 10:12

... schick, aber ohne Schuhe? ... :mrgreen:
Im Haus ! keine Schuhe!!! :lol:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 11:47
von ExuserIn-2022-08-18
Hallo ihr lieben,

gestern Hamburg an der Alster, mit Hund und "Schwanengesang"😳
signal-2022-06-10-09-42-28-546.jpg

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Cécilie 💋

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 12:04
von Jasmine
Heute morgen bin ich nochmal in den Keller und habe die Gegenstände nochmals zerkleinert. Ergebnis war eine Schürfwunde am rechten Fußgelenk und an einem Nagel habe ich mir die rechte Hand verletzt. Menalee hat meine Wunden dann versorgt und mir verboten alleine in den Keller zu gehen. So ein Blödsinn ist mir schon lange nicht mehr passiert. Hauptsache meinem Rock und meiner Bluse ist nichts passiert. Im Ofen bruzzelt schon mein Mittagessen: Es gibt für Menalee und mich heute ein Hähnchen und dazu grünen Salat. Heute nachmittag habe ich vor spazieren zu gehen, denn bei uns ist es warm und die Sonne scheint. Die paar Wolken am Himmel stören mich nicht.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 12:27
von Petra N.
Blossom hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 10:12
das auch der Haarreifen nicht unbedingt schicker macht ... Aber egal, total bequemes Alltags-Outfit eben,
Einen von diesen Rockabilly Haarreifen mit punkte? So was hast du schon mal gezeigt..

LG Petra.

.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 13:55
von Susi T
Mein Mitgefühl Jasmine,
Ich hab heute Mal wieder an meinen Kräutern gearbeitet, die Hormonkräuter waren mal wieder leer. Hatte fast alles fertig, nur noch den Rotklee das letzte bisschen feiner häckseln, als es ein Scheppern gab. Gut das ich mit einem Plastikschaber nachgeschoben hatte und nicht mit einem Metallöffel, oder gar die Finger genommen hatte. Meine Küche muss ich nun putzen, aber wenigstens meine blaue Hotpant und mein gelbes Shirt ist sauber geblieben. Denn Tira hat dazu gelernt und trägt eine graue Kittelschürze bei der Küchenarbeit :lol:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 18:22
von Blossom
Petra N. hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 12:27 Einen von diesen Rockabilly Haarreifen mit punkte? So was hast du schon mal gezeigt..
Nein. Schlicht schwarz, glänzend und aus Kunststoff ... findet man auf jedem Grabbeltisch für einen Euro ... tut aber, was er soll.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 18:27
von Blossom
Tja, was mache ich heute noch? Es ist Freitag und um 19:00 startet der Ballett-Unterricht. Also frisch machen nach der heutigen Renovierungsaktion und ab in die Ballettsachen. Gut, dass die Schule im Nebeneingang ist ... so muss ich mich dort nicht umziehen und kann direkt rüberhuschen. Und wen's interessiert: schwarzer Body, Ballettstrumpfhose, Tütü und Schläppchen ... wie das dann am Ende aussieht: Nicht sehr viel anders als bei Jennifer und deren Bilder dürftet ihr ja kennen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 00:20
von Violetta Arden
...zum Glück hat der Regen aufgehört - die Wolken blieben- das war - bis auf die Farbenpracht- eine Gelegenheit für eine Stadtrunde - werde ich später auch mal wieder in meiner Welt posten. Diesmal wieder mit Hose.
Schönes Weekend
Violetta
20220610_130810.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 09:01
von Blossom
Was trage ich heute?

Shirt, Rock und Schuhe, wie immer ...

und was mache ich heute?

Renovieren, auch wie immer ...

Fazit: Es wird mal wieder ein stinknormaler Tag ohne Roten Teppich und Groupies, die mich laut johlend, in festlicher Abendgala, auf Hochglanzfotos ablichten und um Autogramme anbetteln. Mit anderen Worten: Es wird keine Bilder geben.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 10:14
von Mary
Och Blümchen... Also ich mag deine Fotos und andere sicher auch.... Mach doch mal wieder :)

Liebe Grüße
Mary

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 23:14
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Gerade war ich mit einem Freund im Udo Lindenberg Konzert. Die Ohren dröhnen noch....das Bild ist bei der Rückfahrt entstanden.
IMG_11062022_230824_(511_x_1000_pixel).jpg
IMG_11062022_230805_(750_x_1000_pixel).jpg
Alles Liebe

Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Jun 2022, 09:17
von Dolores59
Gleich geht's zum Woman-Flohmarkt (11-16 Uhr) in Bremen. Leider nicht vollständig mit dem Zug, da viele Verbindungen ausfallen.

Aber sommerlich:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4908.jpg


LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Jun 2022, 10:12
von Marlene K.
5789
Hallo, Ihr Lieben,
ich war auch schon wieder unterwegs und habe mit einem Freund die Strecke erkundet die wir am 26.Juni mit der ganzen Gruppe wandern wollen. Näher Informationen unter https://www.facebook.com/Queeres-wander ... 6482096057 oder wenn Ihr mir unter queeres-wandern@web.de schreibt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Jun 2022, 10:29
von gabo
Malvine, du schaust toll aus. Riesen Kompliment. Auch an deinen Mut nach drussen zu gehn.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Jun 2022, 10:36
von gabo
Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren... :mrgreen:

Jennifer
[/quote]

Ich finde du kannst dich auch auf dem linken Bild sehen Lassen. Sieht für mich auch toll aus.

Gruss gabo