Seite 1263 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Jun 2022, 11:15
von Christel_Inter
Dolores59 hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 17:05 Heute habe ich das Neun-Euro-Ticket in vollen Zügen genossen! ---)))
Oh, ich muss zu meiner Schande gestehen... das EG von Lhg-Pferdemarkt (ex. Langenhagen) habe ich mir in all den 44Jahren Hannover nie von der Straßenseite angesehen... grrr - - da hast Du hier eine schöne Aufnahme vorgestellt - schön mit Dir!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Jun 2022, 11:18
von Christel_Inter
Euch allen wünsche ich, dass ihr wohltuende Pfingsttage erleben dürft.
(na)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Jun 2022, 14:53
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

den Frühdienst haben eine tolle Kollegin und ich gut hinter uns gebracht, morgen werden wir dann noch einmal ein Team bilden ... und eng bleibt es personell auch weiterhin. Na, mal abwarten was noch kommt.
Sommerlich war es heute nicht, aber wenn man ständig von einem Ende der Wohngruppe zum anderen muss, reichen Shirt und Rock ... zumal man sich beim Duschen der Bewohner sonst zu Tode schwitzt ... lächel ... und mir stand der Sinn mal wieder nach aufmunterndem Schwarz.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HBKwxb3/2022-06-05-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 09:28
von Marlene K.
5783
Auch ich habe gestern das Leben in (halb)vollen Zügen genossen. Ich bin seeehr früh aufgestanden und mit dem ersten Zug von Berlin nach Stralsund gefahren. Das hatte drei Vorteile. Ich konnte die Stadt genießen, bevor die Häuser vor Menschen nicht mehr zu sehen waren, ich war in nicht so vollen Zügen unterwgs und ich konnte auf dem Rückweg einen Zwischenstop im ebenso sehenswerten Greifswald machen.
Auf meinem Komootkonto https://www.komoot.de/user/495621684993 findet Ihr Bilder nicht nur von mir dickem Ding sondern auch mehr von den Städten.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 18:23
von NanaVistor
IMG_20220606_154654_copy_368x800.jpg
IMG_20220606_135034_copy_600x800.jpg

auf Schlossbesuch :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 18:36
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

nach dem heutigen Dienst liegt ein längerer Frühdienstblock hinter mir - nachdem sich eine der bereits erkrankten Kolleginnen weiterhin krankmeldete fehlen uns aktuell fünf volle Stellen. Echt übel. Also kann ich nur Däumchen drücken und hoffen, dass mich kein Notfallanruf erreicht und ich meine sauer, in mehr als deutlicher Unterzahl verdienten freien Tage genießen kann.

Heute war mir kleidungstechnisch mal nach einer Kombination von Rosa, Weiß und Grau-Schwarz.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4YsLHXJ/2022-06-06-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 6. Jun 2022, 20:05
von Dolores59
Erst der wöchentliche Waldlauf...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4802.jpg


...danach ein buntes Kleid zur Belohnung.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4805.jpg


LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 11:48
von ExUserIn-2026-01-22
Blossom hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 18:36 Heute war mir kleidungstechnisch mal nach einer Kombination von Rosa, Weiß und Grau-Schwarz.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4YsLHXJ/2022-06-06-1.jpg

Hallo Blümchen,

wo nimmst du jeden Tag die Zeit her (neben all deinen anderen Tätigkeiten...) dich zu fotografieren, die Bilder als Collage zu erstellen und ins Forum mit einem Kommentar zu stellen und dabei immer so schnucklig auszusehen... :shock: ???

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 11:54
von Romina
Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 12:50
von ExUserIn-2026-01-22
Über Pfingsten fand ich mal wieder Zeit, um in meinen Bilderarchiven zu stöbern, was mir immer sehr viel Spaß macht. Heute mag davon einiges peinlich erscheinen, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil von mir und es zeigt mir, wie ich mich all die Jahre entwickelt habe. Bilder zeigen zwar immer nur Äußerlichkeiten, und nicht die "inneren Werte", aber für mich sind sie ein tolles Zeitdokument.

An meinem heutigen Bilderbeispiel möchte ich euch mal meine Entwicklung zeigen - das linke Bild stammt aus 2006 und das rechte Bild ist ein aktuelles und habe es vor einiger Zeit hier ins Forum gestellt. Nun habe ich beide Fotos mal gegenübergestellt:


243.jpg

Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren... :mrgreen:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 18:42
von NanaVistor
Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54 Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina )))(:
ganz eindeutig: Tor Nummer Drei :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 19:22
von Petra N.
Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54 Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina )))(:
Hallo Romi,

Ich stimme auch für der Nr. 3- sehr schön und passt perfekt zu dir.

LG Petra.
.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 19:41
von Malvine
Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54 Hallo zusammen....
Hallo Romy,

also ich finde das Kleid auf Bild 3 deutlich schöner als die beiden anderen.... :D
...und mit der Frisur von Bild #3 hast du einfach 10 PS mehr unter der Haube. (super)

Grüße
Malvine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 20:23
von Blossom
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:48 wo nimmst du jeden Tag die Zeit her (neben all deinen anderen Tätigkeiten...) dich zu fotografieren, die Bilder als Collage zu erstellen und ins Forum mit einem Kommentar zu stellen und dabei immer so schnucklig auszusehen... :shock: ???
Keine Ahnung ... schmunzel ... hatte heute zwar seitens des Wohnheims frei, war dann am Vormittag aber als Referentin tätig (Thema: "Assistierte Beatmung (assisted spontaneous breathing; ASB-Beatmung)" und später haben meine Lebensgefährtin und ich noch etwas renoviert.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jun 2022, 20:26
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute war das Wetter zwar "durchwachsen", aber nichtsdestotrotz habe ich mich für etwas Sommerliches entschieden ... dieses Mal wurde es mehr Blau und Weiß ... schlicht, aber praktisch ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/m9hvzzT/2022-06-07-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qpGzp5V/2022-06-07-2.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)