Seite 1260 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 29. Mai 2022, 20:09
von Nora_7
Gestern auf der Motto-Party - heute Lady's Walk in Schwetzingen.
Zwischendrin mal wieder selbst am Pult gewesen...
MP220528_101_DJane (Copy).jpg
MP220529_101_LadysWalk (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 29. Mai 2022, 22:25
von Violetta Arden
Nora_7 hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 20:09
Gestern auf der Motto-Party - heute Lady's Walk in Schwetzingen.
Zwischendrin mal wieder selbst am Pult gewesen...
Liebe Grüße Nora_7
Danke auch Dir nochmals - schön war's , sollte man/frau wiederholen
..und hier wurde zur DJane Music getanzt
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 04:10
von Jasmine
Das Wetter wurde gestern bei uns einfach nicht besser. Vor meinem Wohnzimmerfenster fand ich ein gemütliches Plätzchen und las. Dabei trank ich ein paar Tassen frischen Pfefferminztee. So verging der Tag und ich ging früh ins Bett.
Zu früh ins Bett und nun viel zu früh wach geworden. Mein Negligee habe ich gegen mein Yoga-Outfit getauscht. Der Raum ist auch vorbereitet - ich habe ein paar Kerzen angezündet und Heilsteine ausgelegt. Gleich mache ich noch eine leise Entspannungsmusik an die mich inspiriert und dann lege ich los. Wahrscheinlich werde ich mich im Anschluß noch einer Meditation hingeben.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 07:30
von Geli
Mein Abendkleid getragen beim Mottotreffen am Samstag.
Liebe Grüße
Geli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 10:31
von Nora_7
Mottoparty - der Nachmittag
Ein bisschen Rot, etwas Steam Punk-Anleihe:
MP220528_10_nachm_Nora (Copy).jpeg
Liebe Grüße Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 11:18
von ExUserIn-2026-01-22
Geli hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 07:30
Mein Abendkleid getragen beim Mottotreffen am Samstag.
Liebe Grüße
Geli
Was für ein glanzvoller Auftritt - und was für ein Traumkleid!!! Bin neidisch...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 11:40
von Nora_7
Motto-Party - Der "große" Auftritt.
Ganz schön aufwendig anzuziehen so ein Kleid... Dafür schöööön zu tragen

.
MP220528_70_Abend (Copy).jpg
MP220528_51_Ball (Copy).JPG
Liebe Grüße Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 12:19
von ChristinaF
Ich komme kaum mit "Danke sagen" nach, so tolle Bilder von euch stellt ihr hier rein.
Also an alle Mädels die hier posten. Ihr schaut einfach klasse aus und braucht euch wahrlich nicht zu verstecken.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 15:07
von anika500
Hy ihr seid zu beneiden das ihr so schöne Kleider tragen könnt
Grüsse anika
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 15:35
von Violetta Arden
....dann zeige ich doch auch mein lange Robe beim Motto-Treff
20220528_190354.jpg
Schöne Woche
Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 16:10
von scheue_Sarah
Na dann trage ich auch noch zu dieser Kleiderschwemme bei:
Gala.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 16:43
von Nora_7
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 15:35
....dann zeige ich doch auch mein lange Robe beim Motto-Treff
Metallica.
LG Nora
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 19:39
von NanaVistor
IMG_20220527_180924_copy_600x800.jpg
IMG_20220527_180904_copy_600x800.jpg
noch zwei Bilder vom vergangenen Freitag....
einmal ganz alleine auf der Steinernen Brücke in Regensburg, und einmal mit Bernd, der sich währenddessen einfach dazugestellt hat

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 20:09
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
letzter freier Tag ehe es wieder losgeht ... mit Frühdienst ... also heißt es früh raus, denn um 3:40 ist die Nacht vorbei. Auch wenn es heute etwas frischer war gings halbwegs sommerlich vor die Tür ... mal wieder in fröhlichem Schwarz ... na gut, nicht ganz ... gestreift ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/3NgjT7r/2022-05-30-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 22:20
von Anne-Mette
Ich bin gerade zurück vom Lady-Walk in Dänemark.
Das Outfit musste etwas improvisiert werden; denn das Veranstaltungs-T-Shirt allein
hätte für leichtes Frösteln unterwegs gesorgt.
So wurde es über das Sweat-Shirt gezogen, um als Teilnehmerin zu erkennen zu sein.
Andere Frauen machten es genau so. Schwierigkeiten gab es nur bei einer Frau mit einer Art Fell-Weste

- da war selbst eine "große Größe" überfordert
Ein tolles Gemeinschaftserlebnis!
ladywalk-start.jpg