Seite 1259 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 21:32
von Tina-K.
Romina hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 19:42
"Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar"
Hm... die neue Ingrid Steeger sieht gut aus.
Sieht aus wie ein Bürohaus.
Also bist Du jetzt ne Büromieze.
.... mein
Kompliment für das Outfit
Und natürlich auch für Gesicht und Haare... und Schuhe.
Hexe Tina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 21:35
von Malvine
Diesen Beitrag habe ich schon einmal gepostet, er ist aber leider in den Tiefen des Forums verschwunden....
Hallo ihr Lieben,
da Malvine ja aktuell Urlaub hat, weil Mathias dick in der Arbeit steckt, gibt es derzeit kein Bild von "heute". Deshalb poste ich hier mal 3 Bilder aus der letzten Zeit, als Malvine unterwegs war.
Quelle: http://schliwa-online.de/malvine/unterwegs.jpg
Quelle: http://schliwa-online.de/malvine/donnerstag.jpg
Quelle: http://schliwa-online.de/malvine/freitag.jpg
wenn ich mir die Bilder so betrachte, dann freue ich mich schon wieder darauf, dass Malvine aus dem Urlaub zurück kommt und wir wieder gemeinsam unterwegs sein können.
Grüße von Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 22:02
von Romina
Hallo Tina,
Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente .Weiß gar nicht wie mir geschieht. Bin total überrascht.
Gl Grüße Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 22:34
von Blossom
Christel_Inter hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 16:56
Weil sie (die Brustwarzen) schon immer gewisse Kreise störten, wurde auch fröhlich kunstvoll auf den Fotos der Illustrierten usw. retuschiert, bis sie gar nicht mehr zu erkennen waren.
Haben wir das wirklich nötig?
Du kannst es halten, wie du willst ... Letztlich habe ich nur meine ganz persönliche Meinung geäußert - die muss ja für dich nicht ausschlaggebend sein. Ein etwas dickerer BH würde es halt besser aussehen lassen, denke ich.
Ganz abgesehen brauchte es keine Erklärung über ein Krankheitsbild - es ist und bleibt eine rein optische Angelegenheit - und gerade wenn man älter ist, sieht es m.E. halt eher ungepflegt/nachlässig aus. Und ganz sicher ist meine Welt keine kleine, in der alles Krankheit oder Störung ist. Immerhin bin ich Krankenschwester.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 22:37
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
meinen Freiblock haben wir auch heute genutzt ... und weiter renoviert. Dazu mehr unter "Blümchen renoviert".
Wie schon in den letzten Tagen musste es praktische Kleidung sein - und dem Wetter angepasst, also sommerlich. Diesmal eine Kombi aus Rot, Schwarz und Weiß.
Quelle: https://i.ibb.co/rdtN6jg/2022-05-27-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 28. Mai 2022, 09:03
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 22:37
Hallo ihr Lieben,.........
So ein schönes Lachen auf dem zweiten Bild.
Ich habe gestern den ganzen Garten in Ordnung gebracht. Vom Rasenmähen bis hin zu Unkraut zupfen. Zu diesem Zweck hatte ich eine dreiviertel Sporthose und ein T-Shirt an. An den Füßchen trug ich ein paar Sneaker. So ging es den ganzen Tag dahin und abends duschte ich, zog ein Nachthemd an und schlief vor dem Fernseher ein.
Heute morgen bin ich aufgewacht, startete mit einer Yoga-Session und anschließendem Frühstück. Menalee und ich machten uns Bacon and Eggs und dazu eine Tasse Tee. Mal sehen was ich heute anstelle.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 28. Mai 2022, 11:51
von Céline
Nach langem wieder etwas von mir.
Shoppingtour mit meinem Freund

Wie gewohnt natürlich in Black
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 28. Mai 2022, 12:01
von ExuserIn-2022-08-18
"Black is beautiful

"
Cécilie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 28. Mai 2022, 16:03
von Judith64
NanaVistor hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:34
IMG_20220527_142740_copy_600x800.jpg
im Dirndl auf's Volksfest verirrt
Hallo Nana
Wunderschön, ich liebe ja auch Dirndl. Kannst du mir verraten wie du das mit dem Dekolleté hinbekommen hast???
LG Judith
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 28. Mai 2022, 18:31
von Elvira
Wir hatten ja heute Premiere mit dem FSH-Treff in Mannheim und da habe ich nach langem hin und her meinen neuen Rock anziehen wollen, den ich extra bestellt hatte.
Tja, wie so manche andere Dinge ... der Rock kam nicht wie angekündigt am Mittwoch und heute war er auch nicht in der Post.
Und nur im Unterkleid, wollte ich mich auch nicht präsentieren. Also doch wieder die Hosen drüber, aber wenigstens mit meinen höchsten Heels (12 cm!).
Also wird es doch wahrscheinlich bis zum 25.Juni dauern, bis ich zum ersten Mal weibliche Oberbekleidung trage ...
wer zuschauen mag (lechz!), PN an mich, dann gibt es den Zoom-Code.
Thema (nur um es noch mal gesagt zu haben!) DWT und auch Damen die Damenwäsche tragen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 28. Mai 2022, 21:20
von Blossom
Hallo Ihr Lieben,
freier Samstag ... ausgenutzt und weitergemacht mit der Renovierung ... und heute haben wir echt mal was geschafft. Tatsächlich mal weiter als vorher geplant - und noch habe ich zwei freie Tage vor mir ... also wird morgen Kleinkram erledigt, der keinen Krach macht, ehe es am Montag wieder heißt: Stich- und Kreissäge, Bohrmaschine und Schleifgerät ... hihi ... Vermutlich haben Sabines Nachbarn langsam die Nase voll ... schmunzel
Auch wenn es heute etwas frischer war, war ich sommerlich unterwegs ... MinniMouse-Shirt (wenn ich die Pailetten nach oben streiche, zwinkert sie ... lach), Schottenröckchen, heute mal Hauptton Grün, Sneakers und Blazer ... Da meine Biene ja immer Fotos während der Renovierungsarbeiten macht, will Frau ja auch gut aussehen ... kicher.
Quelle: https://i.ibb.co/JH8Z8Xf/2022-05-28-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 29. Mai 2022, 09:48
von NanaVistor
Judith64 hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 16:03
Wunderschön, ich liebe ja auch Dirndl. Kannst du mir verraten wie du das mit dem Dekolleté hinbekommen hast???
Im Grunde so wie hier im Video:
viewtopic.php?p=339554#p339554
Eine teure Anschaffung lohnt hier nicht, da sie bei entsprechendem Zug recht schnell kaputt gehen.
Amazon-Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/slredirect/pic ... ame=sp_atf
Wenn man die entsprechend straff zusammengeklippst hat, ziehe ich schnell einen sehr engen CUP-A-Pushup-BH drüber.
Und darüber dann nochmal einen Triple-Puschup-BH für das Volumen. Der hat dicke Polster.
So ein Dekolleté ist der einzige Vorteil, wenn man Eigenfett über hat....

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 29. Mai 2022, 10:26
von Jasmine
Den Samstag genoß ich dann mit einem Spaziergang und schwimmen im See. Es hätte zwar mehr Sonne scheinen dürfen, aber trotzdem zog ich meinen Badeanzug und Schwimmflossen an um drei Runden im See zu schwimmen.
Heute morgen war ich nach dem Frühstück früh in der Kirche. Nun ist bei mir ein wenig Forum und lesen angesagt und dann schaue ich mal was mir heute noch so alles einfällt. Für die Kirche hatte ich mich konservativ gekleidet mit Jeans und Gehrock. Darunter hatte ich ein weiches Shirt an und an den Füßen Stiefelchen. Jetzt zu Hause habe ich einen schwarzen Minirock und ein baßblaues Shirt mit aufgedruckten kleinen Palmen an. Bei uns hat es gerade 12 Grad und es ist bewölkt.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 29. Mai 2022, 11:20
von ExUserIn-2026-01-22
Ich war gestern mit Thomas im Plauen Park einkaufen und bringe euch davon diese Bilder mit:
242-01.jpg
Am Nachmittag ging es für mich wieder ins Tanzstudio - normales Training und Probe einer neuen Choreo für einen Auftritt. Bin derzeit völlig im Tanzfieber und könnte jeden Tag eine Ballerina sein...

Hoppla, bei dem vielen Training trifft das ja auch zu
Jedenfalls gibt's auch davon noch ein Bild:
242-02.jpg
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 29. Mai 2022, 13:31
von Dolores59
Nachdem wir gestern Abend einen zweistündigen musikalischen Gottesdienst besucht haben, sind wir heute zu Hause geblieben und haben den Gottesdienst unserer Gemeinde im Internet verfolgt.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4706.jpg
Gestern zum GoDi (They call me mellow yellow - Donovan).
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4709.jpg
Heute vor dem Nachbargrundstück (ich will mich nicht mit fremden Blumen schmücken).
LG
Dolores