Seite 1254 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 13:23
von Laila-Sarah
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 12:52
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 21:53 Hallo ihr Lieben,

irgendwie hatte ich lange keine Fotos mehr gemacht.
Stimmt, das wurde mal wieder Zeit Laila. Danke für die Fotos.

Frage: was trägst du da auf dem ersten Bild - ist das ein Nachthemd oder ein Sommerkleidchen? Jedenfalls total chic!

Jennifer
Hallo liebe Jennifer,

Im ersten Bild ein Sommer Kleid von Primark. Im zweiten Bild ein Kleid von Trendyol. Im dritten Bild ein Nachthemd + Morgenmantel xD

Ich kriege auch mit wenn ich gelegentlich im Forum bin was du an Fortschritte beruflich, leibestechnisch und sozial machst. Und bin stolz auf dich wie Bolle. Weiter so. Keep on rockin'

LG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 13:39
von ExUserIn-2026-01-22
Als ich gestern Nachmittag das Büro verlies blieb mir noch etwas Zeit, also schaute ich im Sportgeschäft vorbei da ich mir ein paar neue Ballett-Schläppchen kaufen wollte. Meine Aufmerksamkeit fiehl auf ein Paar Satin-Schläppchen die ich gleich probierte und mir super am Fuß gefielen. Habe sie gleich gekauft...

240-01.jpg
Meine neuen Satin-Schläppchen - wie lange werden sie so neu aussehen?



...und später dann beim Training getragen. Das Satin-Material fühlt sich super-toll an - man spürt eigentlich gar nicht, daß man überhaupt Schuhe trägt (yes) Durch das super-dünne Material gehe ich aber mal davon aus, daß sie bei dem vielen Training nicht allzu lange halten werden - mal sehen, wann sich erste Löcher zeigen werden... :shock:

240-02.jpg
Und hoch das Bein... Während meine Tanzmädels in Spitzenschuhen auf ihren Zehen stehen (AUTSCH...), habe ich das Glück, in Schläppchen zu stecken...Naja, das änderte sich später, da ich Spitzentraining hatte. Also raus aus den Schläppchen und rein in klobige Spitzenschuhe... )))(:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 15:41
von ExUserIn-2026-01-21
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 13:23 Im ersten Bild ein Sommer Kleid von Primark.
OMG Darling, ich hoffe du hast 'ne gute Versicherung (drunter+++), wenn da ein Lüftchen outdoor weht, ist das Kleidchen schwuppdiwupp in der Höh' :shock:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 15:57
von Simone_CD
Heute nachmittag mal ohne Strümpfe bei der Wärme

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 16:42
von Laila-Sarah
Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 15:41
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 13:23 Im ersten Bild ein Sommer Kleid von Primark.
OMG Darling, ich hoffe du hast 'ne gute Versicherung (drunter+++), wenn da ein Lüftchen outdoor weht, ist das Kleidchen schwuppdiwupp in der Höh' :shock:
Hallo liebe Tina,

Also meine Versicherung ist ein enger Damenschlüpfer xD

Dieses Kleid ist aus relativ dickem Leinen. Daher eher unproblematisch aber ich hatte schon Mal solche Ereignisse auch vor der Kamera. Ach es gibt Schlimmeres bestimmt, hihi

Hier ist ein Foto wo es Sommer 2021 unbeabsichtigt passiert ist. Ich habe aus Peinlichkeit den Kopf abgeschnitten. So wurde es halt aussehen. Geht doch noch, oder?

LG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 18:17
von Violetta Arden
Heute kam meine neue Echthaarfrisur mit der Post - die musste ich doch gleich ausprobieren. Endlich eine, die richtig sitzt. Ich glaube, die behalte ich.
Schönen Abend noch.
Violetta
20220520_152909.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 18:34
von Olivia
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 18:17 Endlich eine, die richtig sitzt. Ich glaube, die behalte ich.
...und damit machst Du nichts falsch - steht Dir richtig gut, Kompliment!!

lG Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 21:50
von ExuserIn-2022-08-18
Hallo Leila Sarah

die schönsten der Welt haben sich so ablichten lassen.

Denk an MM

Unvergessen ihr Foto überm
U-Bahnschacht

Also überhaupt kein Grund zum schämen


Ganz im Gegenteil ❣️


Cécilie 💋

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 22:54
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

ein entspannter Spädienst mit zwei netten Kolleginnen liegt hinter mir ... und obwohl die Wettervorhersage ja nicht günstig war, sommerlich zur Arbeit ... und es war okay ... hihi
Mal wieder in Richtung "Graue Maus", oder vielleicht doch nicht? ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Gty0pMj/2022-05-20-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 00:00
von Karla
Habe gerade ein neues Impfzertifikat beim Sozialministeriom angefordert:
Für die 4.-Impfung mußte ich (mal wieder) meinen "Zwillingsbruder" vorschicken - auch einen dgti-Ausweis habe ich NICHT - und jetzt empfiehlt die Corona-App MIR eine Auffrisch-Impfung!

...sonst: Mineralbad Leuze: schön wars! - Tankini - keine Probleme in der Damen-Dusche - HET sei dank meide ich die Herrendusche inzwischen.

LG Karla

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 01:29
von Exita
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 18:17 Ich glaube, die behalte ich
Die Haare sind Super .Und Dein Kleid ist wieder mal der Hammer !!
Blossom hat geschrieben: Fr 20. Mai 2022, 22:54 Mal wieder in Richtung "Graue Maus",
Also Blümchen ,das ist Alles andere als Graue Maus.Das ist ein richtig fescher Sommer-Look .Ich find Du schaust Klasse aus
LG Exita

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 09:43
von MichelleMarie
Hola, von Teneriffa 🌈

Heute trage ich einmal nur mein Gesicht
tenerife.jpg
💄💄🌈

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Michelle 😘🌈

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 09:55
von Lea Michele
Hallo Michelle,

wie immer eine tolle Ausstrahlung und noch viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 10:28
von ChristinaF
Liebe Michelle,
du schaust super aus. Eine glückliche Frau mit einem wunderbaren Gesicht.
Einfach beneidenswert. (ki)
Liebe Grüße
Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 11:06
von Nora_7
Gestern Abend - erst gut Essen gehen, dann noch zum Transtalk in Karlsruhe.
Es gibt leider nur 1 Gesichtsphoto. Nicht vollständig sichtbar ist das knielange blaue Etuikleid, Stiefeletten 8 cm - seeeeehr bequem bei Gr. 44, damit klappt "Brust raus" immer.

Für alle (noch) Ängstlichen: Wir waren als Gruppe in einem Biergarten - 5 Frauen inkl. 1x "bio". Später gesellte sich eine größere Männergruppe an unserem übergroßen Tisch dazu, Alter 30-80, kein Problem. So what, just do it.
TT_2205-02 (Copy).jpg
Lächeln ist bei Selfies bei mir meistens schwierig. Bitte um Nachsicht.

Liebe Grüße Nora