Seite 1252 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 15:26
von ChristinaF
Puh. Geschafft, die Einkauferei bei Staus in der Stadt ohne Ende.
Wie schön ists doch im Grünen daheim.
LG Christina


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43616764df.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 19:14
von Stefanie1963
Hallo zusammen,

war heute vor dem Sport noch ein bisschen bummeln.
Ich hatte mir fest vorgenommen, nur zu schauen und auf keinen Fall etwas zu kaufen, da die Schränke schon viel zu voll sind.
Vielleicht kennt ihr das ja, dieses Kribbeln wenn euch was schönes in die Hände fällt.
Natürlich kann Frau dann ganz entschlossen die Sachen wieder zurück legen. Naja, nur kurz anprobieren-natürlich nicht kaufen, da steht ja mein eisenharter Wille gegen"¦

Ahnt ihr schon, wie es ausgegangen ist?

Klar, natürlich gekauft. Seufzer - wie gut, dass ich sooo konsequent bin.
0AB2E810-7D8F-4DA0-B107-CA986F3F0918.jpeg
LG und eine schöne Woche

Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 21:30
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

mein Start in die neue Woche beginnt mit einem Spätdienst ... nun, nicht neu, denn das wusste ich nach Plan ja ... und eigentlich wollten wir den freien Block, denn ab Freitag gehts erst richtig wieder los, nutzen und mit dem Renovieren weitermachen ... Doch daraus wird nichts ... denn kaum kam ich durch die Tür meiner Wohngruppe, da wurde ich auch schon gefragt, ob ich morgen einspringen kann ... Ich schluckte mein innerliches Aufseufzen herunter und nickte lächelnd ... leider haben wir eine sehr junge Kollegin, die sich unter fadenscheinigen Gründen laufend krankmeldet und jedwede Planung über den Haufen wirft. Im Ergebnis haben eine Kollegin und ich nun den kommenden Plan so gestaltet, dass es nicht mehr relevant ist, ob diese junge Dame erscheint oder nicht ... Der Dienst verlief jedenfalls super und machte nicht nur uns sondern auch den Bewohnern viel Freude ... deren Lächeln, Lachen und Knuddeln entschädigt einfach für alles.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/X89s06j/2022-05-16-1.jpg


Heute wieder mal fast ganz in Schwarz ... Rock von "Street One" mit Schleife und punkigen Kettchen an der Seite (die sich jedesmal mit dem Magneten an einem Armband zusammenschlossen, ließ ich meinen Arm an der Seite fallen ... schmunzel)

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 11:51
von Romina
Hallo zusammen,
Gestern hatte ich die Möglichkeit eine neue Frisur zu testen.
Hier das Ergebnis )))(:
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 12:34
von Olivia
Hallo Romina,

...na dann gleich mal ein Kompliment für Deine neue Frisur - steht Dir ausgezeichnet - die Bluse und der Jeansmini übrigens auch - und das macht in der Gesamtheit ein super Aussehen!!

(888)

lG von Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 12:51
von Ruth
Hallo Romina, sieht TOP aus, wie auch dein gesamtes Outfit.
Liebe Grüße
Ruth

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 19:26
von ExuserIn-2022-08-18
Hallo ihr lieben

war mit Yoko im Hamburger Hafen.



Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:



War ein traumhaft schöner Tag

Liebe Grüße
Cécilie

Danke Yoko 😘

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 22:27
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

ein anstrengender Spätdienst liegt hinter mir ... 8 Stunden, keine Pausen, dazu noch ein 2stündiges intensives Gespräch mit der Leitungsebene betreffs eines Bewohners, für den dringend eine andere Wohnform benötigt wird ... jetzt freue ich mich auf zwei freie Tage und hoffe mal, dass es auch bei denen bleibt ... ansonsten wird mir meine Lebensgefährtin die Hölle heiß machen.

Dem Wetter entsprechend war ich heute sommerlich unterwegs und habe mich auf die Schnelle für ein gestreiftes Kleid entschieden ... Sneakers dazu ... passt, und den erstbesten Cardigan gegriffen, der gerade zur Hand war ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ryktVQ4/2022-05-17-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 23:46
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 22:27 Dem Wetter entsprechend war ich heute sommerlich unterwegs und habe mich auf die Schnelle für ein gestreiftes Kleid entschieden ... Sneakers dazu ... passt, und den erstbesten Cardigan gegriffen, der gerade zur Hand war ... schmunzel

sehr schön. Wie immer sehr stimming bei Dir. Bei Deiner Arbeit geht das mit dem Kleid ja, ich muss manchmal schauen, was noch zweckmäßig ist, da die Art der Arbeit halt unterschiedlich ist.
Derzeit ziehe ich auch gerne Kleider an. Das ist einfach bequem. Mal schauen, welches ich morgen nehme. Auswahl habe ich inzwischen genug.

Das war letzte Woche:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/2022/05/ ... 72521a.jpg


Da wehte der Wind etwas stark. Aber es gab keine unerwünschten Einblicke. (smili)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/2022/05/ ... 62532a.jpg


Gestern im Aufzug

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/2022/05/ ... 95440a.jpg


Heute dann wieder ein anderes Kleid. Ja, ich habe auch mehr als die eine Jacke. Die ist halt zweckmäßig.

Ein Bild vom Badekleid mit Frau lasse ich mal weg...

Ich überlege schon morgen ein schulterfreies Kleid anzuziehen, das es doch arg warm werden soll.


LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 19:41
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 21:30 ....mein Start in die neue Woche...........
Liebes Blümchen, der Rock ist ja toll. Und da ist ja auch wieder ein lächeln. Sehr schönes Outfit, danke für die Fotos.

Ich hatte heute zwei Arzttermine. Aber bei dem schönen Wetter habe ich einen braun/beigen Minirock angezogen und oben ein Shirt mit auf dem Rücken aufgedruckten Engelsflügeln. An den Füßen hatte ich offene schwarze Sandalen an. Jetzt werde ich mich noch ein wenig auf die Terrasse setzen, etwas lesen und den Sundowner mir anschauen.

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 20:02
von beate_nrw
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43563142rd.jpg


Habe mal wieder Fotos von mir gemacht, allerdings ist das Kleid eigentlich Rot, habe leider keine gute Cam.

Gruß Beate

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 21:41
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

ein freier Tag ... juhuuuu ... und irgendwie doch nicht ... wir haben weitergemacht und renoviert. Nach einer Runde durch den Baumarkt, obligatorische Bratwurst ... schmunzel ... und da das Wetter ja heute echt sommerlich war ... Shirt, Röckchen und raus ... mal wieder in Rot und Schwarz ... anstatt einer leichten Jacke, heute nur eine Weste.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/nzZ7vvb/2022-05-18-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 22:17
von Claudia-67
Hallo Blümchen
Das sieht cool aus mit den roten Schuhen und der Strumpfhose.

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 23:34
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 22:17 Das sieht cool aus mit den roten Schuhen und der Strumpfhose.
Danke, Claudia ... war heute ein wenig Edelpunk vom Style ... das sind aber zwei Strumpfhosen ... eine dünne schwarze drunter, eine Netzstrumpfhose drüber.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 19. Mai 2022, 02:39
von Claudia-67
Hallo Blümchen
Blossom hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:34 Danke, Claudia ... war heute ein wenig Edelpunk vom Style ... das sind aber zwei Strumpfhosen ... eine dünne schwarze drunter, eine Netzstrumpfhose drüber.
Ah ja. Das mit den zwei Strumpfhosen hatte ich schon vermutet. Eine Netzstrumpfhose habe ich noch nicht, aber meine roten ähnliche Lackboots von Mustang könnte ich in ähnlicher Weise mal kombinieren.

Andere Frauen in deinem Alter ziehen sich deutlich langweiliger an. Das finde ich schade.

LG
Claudia