Seite 1251 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 13:45
von Tanja Stöckel
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 23:53
Darunter eine 20 DEN hautfarbene Leggings. Dass es sowas gibt habe ich zufällig im Netz gefunden.
Hallo Vioetta,
deine Outfits sehen immer klasse und sehr vor allem sehr natürlich aus. Das mit den mausfarbenen Leggings hört sich interessant an. Sieht man da keinen Ansatz oder ein Bündchen wo die aufhören und die Haut anfängt? Auf deinen anhängenden Bildern kann man zumindest keinen sehen. Welche Marke bevorzugst du da (link)?
Alles Liebe, Tanja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 14:02
von NanaVistor
IMG_20220514_132420_copy_600x800.jpg
IMG_20220514_131127_copy_368x800.jpg
wettertechnisch geht es endlich aufwärts, und somit in's luftig bequeme Sommerkleid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 14:12
von ChristinaF
Mein heutiges Outfit. Schlicht bequem und nur die Lippen etwas nachgezogen.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/43603176ka.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 14:20
von Elvira
Darf ich auch mal? Outfit heißt ja eigentlich im deutschen Sprachraum:"die das äußere Erscheinungsbild bestimmende Kleidung".
Nun trage ich ja (noch?) keine Oberbekleidung sondern "nur" die Wäsche "drunter".
Gestern trug ich hellbraune Stützstrumpfhose (DM, sehr glatt) plus Dirndl BH, aber heute war mir nach mehr schwarz und da habe ich die chinesische, hochglänzende, superglatte Strumpfhose angezogen. Die ist aber so glatt, daß sie ohne Hosenträger nicht oben sitzen bleibt, sondern sich in Richtung Kniekehle selbstständig macht (mal ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert).
Ansonsten mein höchstes Lob für die Chinesen, das sind schon fast 50er-Nylons-Glätte Werte. Und ja, eine Größe für alle und mir passt tatsächlich gut (75kg,177cm).
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 14:43
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Gestern war ich mal wieder Billard spielen..... Diesmal zu viert: ein Freund mit seiner lebensgefährtin und noch ein anderer Freund..... Also zwei Mädels und zwei Jungs
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Als wir auf die Uhr geschaut haben waren fünf Stunden vergangen!!
Von meinem Friseur (einer der billardspieler) hatte ich mir letzte Woche die Haare nachfärben lassen und noch einen Frisuren Tipp eingeholt. Damit habe ich mich dann wirklich sehr sehr wohl gefühlt. Hatte auch nicht mehr das Gefühl mein Clip in Pony zu brauchen.
IMG_14052022_143434_(836_x_1000_pixel).jpg
IMG_14052022_143315_(734_x_1000_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 16:38
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Christina,
Schlicht und bequem und ein wirklich sehr schick dein Outfit
Liebe Grüße
Cécilie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 16:55
von Violetta Arden
Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 13:45
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 23:53
Darunter eine 20 DEN hautfarbene Leggings. Dass es sowas gibt habe ich zufällig im Netz gefunden.
Hallo Vioetta,
deine Outfits sehen immer klasse und sehr vor allem sehr natürlich aus. Das mit den mausfarbenen Leggings hört sich interessant an. Sieht man da keinen Ansatz oder ein Bündchen wo die aufhören und die Haut anfängt? Auf deinen anhängenden Bildern kann man zumindest keinen sehen. Welche Marke bevorzugst du da (link)?
Alles Liebe, Tanja
Hallo Tanja, wenn man genau hiensieht, bemerkt man schon den Abschluss -lässt sich wohl nicht verhindern. Die habe ich bei A.. gefunden, Marke Hudson.
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 21:46
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
ein freies Wochenende ... kommt ja nicht allzu oft vor ... also wurde es heute schon mal genutzt. Wir haben natürlich in der Wohnung meiner Lebensgefährtin weitergemacht und renoviert ... Also hieß es, sich praktisch anzuziehen ...
Quelle: https://i.ibb.co/54kM9tr/2022-05-14-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Mai 2022, 11:24
von ExUserIn-2026-01-22
Blossom hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 21:46
Also hieß es, sich praktisch anzuziehen ...
Hallo Blümchen,
meine Mama würde zu deinem Outfit sagen: "toller Girlie-Look!!!"
Ich mag die Kombi aus Jeans-Rock und pinkem Shirt

Und das deine Füße in Turnschuhen stecken rundet den Look nur ab - KLASSE!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Mai 2022, 18:04
von Blossom
Lady Jennifer hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 11:24
meine Mama würde zu deinem Outfit sagen: "toller Girlie-Look!!!"
Ich mag die Kombi aus Jeans-Rock und pinkem Shirt

Und das deine Füße in Turnschuhen stecken rundet den Look nur ab - KLASSE!
hihi ... der Look entspricht genau dem, wie ich mich fühle ... irgendwie noch immer nicht ganz aus der Pubertät raus ... lach
Freue mich, dass dir die Kombination gefällt ... meine Freundin war auch begeistert.
Liebe Grüße vom
Blümchen

... auch an deine Mama.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Mai 2022, 18:08
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
so ein freies Wochenende ist schneller vorbei als einem lieb ist ... Also gings heute mit dem Renovieren weiter - trotz des schönen Wetters. Aber zumindest habe ich der Sonne Rechnung getragen und mich sommerlich angezogen ...
Quelle: https://i.ibb.co/xGLW318/2022-05-15-1.jpg
Schnell ins Kleidchen, Sneakers an die Füßchen und los.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Mai 2022, 18:37
von Eva
Blossom hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 21:46
Hallo ihr Lieben,
ein freies Wochenende ... kommt ja nicht allzu oft vor ...
Zwar um einen Tag verpasst, aber das zählt noch - Jeans-Mini-Schwestern 😄
Langsam erreichen wir wieder Temperaturen, wo ich in voller Montur einen Hitzschlag kriegen würde. Vielleicht überlege ich mir mal Outfits, die ich ohne Polster und co. gut tragen kann.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Mai 2022, 18:43
von Blossom
Eva hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 18:37
Zwar um einen Tag verpasst, aber das zählt noch - Jeans-Mini-Schwestern
Langsam erreichen wir wieder Temperaturen, wo ich in voller Montur einen Hitzschlag kriegen würde.
Oh jaaaa ... schmunzel ... gratuliere zum Outfit ... sieht echt umwerfend aus ... würde ich so auch sofort anziehen. Zeit die Minis, Blusen und Shirts wieder hervorzuholen. Na, mal sehen ... habe mir für morgen schon was zur Seite gelegt. Dann schauen wir mal, ob ich mithalten kann ... frechlach
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Mai 2022, 18:52
von Jasmine
Wie ich das Wetter geniesse, gestern bin ich schwimmen gegangen und heute bin ich schwimmen gegangen.
Allerdings war ich heute morgen in der Kirche, ganz konservativ gekleidet. Ich trug eine Jeans, Stiefelchen und über dem Shirt einen schwarzen Cardigan. Auf dem Weg zum Schwimmen mit dem Bike eine Radler und ein Shirt. Ins kühle Nass zog ich einen Badeanzug an. Jetzt habe ich mich geduscht, geschminkt und angezogen weil wir noch Besuch empfangen. Ich trage einen grauen Minirock, graue Pumps und ein blaues Shirt. Menalee hat noch einen kleinen Snack zubereitet, Reiberdatschi mit Apfelmus.
Wie soll eigentlich der Sommer werden? Heute war die letzte der Eisheiligen "Kalt Sophie" - ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 03:39
von Jasmine
Vollmond, kann ich deswegen nicht schlafen? Ich habe mich auf die Terrasse gesetzt und trinke gerade eine Tasse heiße Milch. Irgendwo zwitschert ein Vogel und ich sehe den Mond. Es ist so schön friedlich und ruhig. Katzilee ist neben mir auf einen zweiten Stuhl gesprungen, schaut mich aus den süßen Augen an und schnurrt. Ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine