Seite 1249 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 10. Mai 2022, 11:15
von Romina
Die Romy heute sportlich sommerlich unterwegs.
L Grüße und einen sonnigen Tag

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 10. Mai 2022, 14:17
von Dolores59
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 10. Mai 2022, 15:31
von Blossom
Dolores59 hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 14:17
Frühlingsfarben im Weltvogelpark:
und heute um ein Paradiesvögelchen reicher ... hihi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 10. Mai 2022, 15:54
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute gings in einem fröhlichen Schwarz zum Frühdienst.
Quelle: https://i.ibb.co/vJDn7dJ/2022-05-10-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 10. Mai 2022, 22:26
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben
ich hatte die Gelegenheit letztes Wochenende zur Konfirmation meines Neffen mal Kleidung auszuführen.
Irgendwie ist mittlerweile doch Normalität eingekehrt. Julia lebt und ist überall akzeptiert

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 08:01
von Susi T
Heut morgen genoß ich es wie die Sonne mich weckte als mir siedenheiß einfiel das ich Gestern vergessen hatte den Müll rauszubringen. Ein Blick auf die Uhr: 6 Uhr, Glück gehabt, die Müllabfuhr war noch nicht da.
Also schlaftrunken aufgestanden, Nachthemd glatt gestrigen, Kompressionsstrumpfhose und leichte Stretchhose muß ich eh auch nachts tragen und rüber zum Kleiderschrank. Aber anstatt eine Weste oder Morgenrock überzustreifen, war es Tira nach ihrem Kimono zu Mute. Satin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen^^
Natürlich war die Mülltonne voll und ich musste erst noch den Karton zerreißen, so daß ich an dem Bürgersteig stand als der Nachbar zur Arbeit vorbei fuhr. Wahrscheinlich hat er mich aber gar nicht wahrgenommen, der weiß eh nicht wie man grüßt^^... Ein schöner Tag

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 12:44
von Maya
Heute mal komplett, jedoch ungeschminkt.
Gleich gehts ins Büro, wo es sicher nicht über 22 Grad wird.
Fühle mich gerade sauwohl:
IMG_1200-rez.jpg
Schönen Tag euch allen.
LG Maya
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 13:08
von NanaVistor
Dolores59 hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 14:17
Frühlingsfarben im Weltvogelpark:
schaut gut aus, die Farbenpracht, und das Dirndl ganz besonders

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 13:26
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 15:54
.....heute gings in einem fröhlichen Schwarz zum Frühdienst.........
Ganz in schwarz, cool. Gefällt mir sehr gut, aber liebes Blümchen wo ist dein Lächeln ?????
Ich war heute vormittag schon spazieren. Einfach nur im Minirock, Shirt und Sneaker. Auf einer Wiese kam ich nicht umhin und setzte mich ins Gras. Was für ein schönes Gefühl das Gras zu spüren und die Düfte der Wiese einzuatmen. Übermütig pflückte ich ein paar Pusteblumen und pustete. Welch ein schönes Bild als die Samen durch die Luft flogen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 13:56
von Susi T
Ja, Blümchens fröhliches Schwarz wirkt gar nicht fröhlich.
Es steht Dir zwar, aber irgendwie wirkt es Kummerbeladen.
@Jasmin, ich war auch vorhin in der Natur, vor meiner Tür^^. Den schönen Tag genießen und habe meinen neuen Gothic Rock in einen schönen schwarz den Wildgarten gezeigt. Zusammen mit einem kurzen bunten Kimono in rosa war aber auch genug Farbe im Spiel.
Die Blumen und Wildkräuter sprießen und in der Luft liegt ein wunderbarer Duft.
Es wird Zeit das das Kräuterweib Tira mal ernten geht was die Natur so schön zu mir gebracht hat. Meine Wintervorräte sind nämlich schneller leer gegangen als gedacht

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 17:43
von NanaVistor
IMG_20220511_165331_copy_768x1024.jpg
Friedensengel - im Vorder- oder Hintergrund?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 12. Mai 2022, 11:47
von Violetta Arden
Relaxen in the sun.
20220511_130026_copy_600x1067.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 12. Mai 2022, 12:35
von ExUserIn-2026-01-22
Maya hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 12:44
Heute mal komplett, jedoch ungeschminkt.
Gleich gehts ins Büro, wo es sicher nicht über 22 Grad wird.
Fühle mich gerade sauwohl:
IMG_1200-rez.jpg
Schönen Tag euch allen.
LG Maya
Klasse Schuhe Maya!!!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 12. Mai 2022, 12:48
von ExUserIn-2026-01-22
Ein paar Bilder von meinem Büro-Outfit als ich mit meinem (Büro)Kollegen Roman in der Stadt unterwegs war.
Roman fragte mich "...du Jennifer, warum trägst du unter dieser engen Leggings noch Strumpfhosen? Ich kapier das net...!!!" Immer diese Männer...
Im Übrigen trug ich keine Strumpfhose, sondern Halterlose - was ich sonst nie (unterwegs) tue, aber wo sollten die denn unter einer Leggings hinrutschen? Also, habe ich es mal probiert und fand es ganz gut.
238-01.jpg
238-02.jpg
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 12. Mai 2022, 15:10
von Olivia
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 12:48
du Jennifer, warum trägst du unter dieser engen Leggings noch Strumpfhosen?
...die Antwort hätte ja lauten können: "Weil Strumpfhosen eben IMMER getragen werden!!!
lg Olivia