Seite 1246 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 16:28
von Violetta Arden
Gestern wunderbarer Ausflugstag mit Shopping, Schlossbesuch, Ruine und Wald. Ich wollte endlich mal auch meinem Namen das entsprechende Outfit geben.
Alles Liebe Violetta
20220503_125818.jpg
Fotos davon in meiner Welt und auf meinem Blog, wen's interessiertviewtopic.php?p=344487#p344487

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 22:56
von Simone 65
Hallo . Heute mal ein Zeichen von mir . Ich war heute im Wizemann in Stuttgart . Es spielte Schiller auf Clubtour . Ein klasse Konzert , wer Schiller mag . Liebe Grüße Simone.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 23:01
von GirlinHeels
Fen hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 13:15 Hi Girl in Heels,

Die Pumps sind ja der Hammer!
Liebe Grüße
Fen
Hi,
danke. Ja, ich bin schon so aufs Wochenende gespannt, wenn ich die Teile das erste mal anprobiere.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 23:52
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

hatte heute frei ... also wurde weiter renoviert ... und da die Sonne rauskam, sommerlich ins Kleid geschlüpft ... hihi ... bequem und schnell ... Söckchen, Sneakers und Cardigan ... fertig.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ThrGXSd/2022-05-04-21.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 09:03
von Petra N.
Hallo Blümchen,

Du hast aber ein Glück! Bei uns im Süden ist es grau und kalt....
Deine Halskette sieht super aus.. !
LG Petra.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 12:59
von Jasmine
Ich hatte bisher einen schönen Morgen. Menalee hatte in der Früh schon Brötchen geholt. Nach der Yoga-Session mit abschließedem Sonnengruß war in meinem Herz viel Freude. Zum Frühstück genehmigte ich mir nur eine Tasse heisse Milch mit einem Erdnussbutter-Brötchen und dann ging es schon los ein wenig einkaufen. Angezogen habe ich mir heute morgen einen blauen Stretchrock, ein graues Oberteil und ein paar Sneaker. Jetzt sitze ich mit einem grünen Salat vor dem PC. Im Moment hat es bei uns 18 Grad und es ist sonnig mit ein paar Wölkchen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 19:38
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

tja, eigentlich wollten wir heute meine Haare färben, aber ... daraus wurde dann am Ende doch nichts ... irgendwie haben wir aus einem kleinen Vorhaben beim Renovieren, ein sehr viel größeres gemacht und plötzlich war es 19:00 Uhr ... jedenfalls ist der letzte Tropfen Kleister verbraucht, muss Kleber kaufen ... und da ich jetzt einige Tage arbeiten muss, geht es erst nächste Woche weiter ... und vielleicht klappt's dann ja auch mit meinen Haaren.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/0CxB3SD/2022-05-05-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 21:18
von Violetta Arden
...tja -eigentlich sollte es regnen -- hat's dann aber nicht - und so ging sich ein kleiner Ausflug ins EKZ und eine kleine Runde am Inn aus. Das neue Jumpsuit musste einfach ausgeführt werden.
20220505_142318.jpg
20220505_142449.jpg
Schöne Zeit und alles Liebe
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 21:32
von Blossom
Violetta Arden hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:18 Das neue Jumpsuit musste einfach ausgeführt werden.
Steht dir ausgezeichnet, auch die Farbe gefällt mir ... muss gestehen, dass ich mit denen auch schon geliebäugelt, mich bislang aber nicht getraut habe.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 06:59
von Petra N.
Hallo!

Heute Home-Office wieder, der High-point in meine Arbeit

Ich habe ein etwas gewagte Kleid gekauft, einen Leopard 🐆 muster mit farblich angepasste Schuhe...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PjSBSjC/IMG-20220505-130346-4.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 10:25
von Tina-K.
.
Ein scharfes Outfit liebe Petra (smili) (flo)

Tolles Kleid... schöne Beine... und schicke Schuhe...
und ich sehe sogar die Absatz-Höhe :()b

....... Suuuupiiiiee


elgetina ( die inzwischen halbwegs schreibfähig ist :mrgreen: ) + Mau )..)c ))):s

hat sich inzwischen auch umgezogen, nur die passenden Schuhe nicht gefunden.
.............................................................................................

Bitte wieder zurück blättern... immer ich, das war klar :mrgreen:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 13:45
von ExUserIn-2026-01-22
Gestern Nachmittag war wieder mal Tanzstunde angesagt - aber auf andere Art. Unsere Gruppe trainiert auch hin und wieder bei und mit den Tanzmäusen aus dem Plauener Spiel-Spaß-Kindertreff und da ich gestern in der Nähe war, schaute ich mal kurz vorbei. Kaum hat mich Silke, die Leiterin, gesehen fragte sie mich auch schon "Jennifer, ich muß kurz mal weg. Hast du Zeit und könntest meine Tanzmäuse kurzerhand trainieren?". Ich war überrascht, da ich bisher noch nie als Ballett-Lehrerin fungierte... :mrgreen:

Ich: "was steht denn heute auf dem Programm...?"
Silke: "Warmup und dann gehe mit den Mädels an die Ballettstange, in 30 Minuten sollte ich wieder da sein und übernehme".
Ich: "...was ist mit Trainingssachen, ich habe nichts mit."
Silke: "geh in meine Umkleide, da solltest du was finden."

Tatsächlich habe ich einen Tanzrock und etwas zu kleine Schläppchen gefunden und los konnte das Training gehen. Die Mädels (um die 15 Jahre) warten schon im Tanzsaal und waren von ihrer "neuen" Lehrerin überrascht. Wir begannen mit einem Warmup, danach schickte ich die Ballettmäuse an die Stange und gab die Übungen vor - macht Spaß als Lehrerin :mrgreen: Nach 30 min kam dann Silke wieder, übernahm das Training und nun war ich wieder Schülerin und trainierte mit. Das entsprach dann doch wieder meinem Interesse.
Nach der Stunde bedankte sich Silke bei mir, ich fuhr wieder nach Hause, ging unter die Dusche, fuhr danach nach Reichenbach zum FEM-Gruppe Treffen - traf dort Tina und Karolin.

War ein ganz toller Tag - erst Ballett, dann FEM-Gruppe mit tollem Thema und guter Diskussion. Nun mache ich mir einen schönen Nachmittag mit Thomas, bevor es am Abend wieder ins Tanzstudio zu einer weiteren Ballettstunde geht - dann aber mit der üblichen Gruppe und ich nur als Schülerin )))(: :mrgreen:


Noch ein Bild von mir als Ballett-Lehrerin - ob ich das jetzt öfters mache???

236.jpg


Ach ja, nicht wundern warum ich Tina statt Mama schreibe. Es hat sich nun bei uns so ergeben, daß ich meine Mama nun auch mit ihrem Namen "Tina" anspreche und somit auch im Forum dies so nutzen werde.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 19:38
von Romina
Heute ein bisschen romantisch verspielt.
Ist aber momentan wieder up to date.
Schönen Abend
Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 19:59
von Petra N.
Hallo Romina!

Sehr schönes Auswahl, sieht finde ich super aus..

LG Petra.

.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 20:33
von Jasmine
Den ganzen Nachmittag habe ich in meinem Buch gelesen und mich eben ein wenig aufgebrezelt (schminken usw.). Heute abend kommen Freunde zu uns. Wir haben im Wohnzimmer ein paar Knabbersachen hingestellt, alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier. Das wird bestimmt ein schöner Abend. Angezogen habe ich einen schwarzen Glockenminirock, schwarze Halterlose und eine Bluse. An den Füßen trage ich heute schwarze Lack-High-Heels.
Liebe Grüße Jasmine