Seite 1241 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 21:13
von ExuserIn-2022-08-18
Quelle:
Und da war dann noch heute Nachmittag der Spaziergang mit Hund
Liebe Grüße Cecil
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 21:14
von Petra N.
Blossom hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 20:17
Allerdings hatte das Outfit im Nachherein schon etwas von einer "Minnie Mouse" ... hihi

das geht aber nur mit gelben Schuhe.. !
LG Petra..
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 22:54
von elasweet2010
Cecil Cross hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 21:05
Quelle:
Heute Abend mußte es einfach mal wieder das "kleine Schwarze" sein.
Perfekt....von Frisur bis zu High Heels.....
Gruß
Ella

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 23:00
von elasweet2010
Laura hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:22
Huhu ihr Lieben!
Wie versprochen hab ich mal beim Styling-Abend am Freitag ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich hatte ja an dem Abend ein bisschen Zeit für mich und hab da mal ein bisschen mit Makeup, Wimpern und Nägeln rumexperimentiert.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! :*
Liebe Grüße,
Laura
ich kann leider auch dein Fotos nicht sehen
liebe Grüße
Ella

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 23:06
von elasweet2010
Claudi a hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 19:43
Hallo ihr lieben
Heute war ich nach überstandener Corona Infektion endlich wieder in Köln shoppen... Es war herrlich!
Ein Rock, eine Bluse, ein Kleid, etwas schöne Unterwäsche und noch Schmuck..... Ich hatte es wohl echt nötig
IMG_20042022_194108_(574_x_1000_pixel).jpg
Der Rest des Abends wird ruhig: noch eine Kleinigkeit essen, etwas Fernsehen und früh schlafen gehen.
Liebe Grüße
Claudia
und passt alles super zusammen....
Gruß
Ella
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 07:54
von Olivia
Hallo Anne-Mette,
ich hatte eben gehofft, dass die beiden angesprochenen daraufhin vielleicht sichtbare Bilder einstellen...
...und ich war ja nicht die einzige, die das angemerkt hat ...
... mIr war nicht bewusst, dadurch Deinen Unmut auf mich zu ziehen...
Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 08:00
von Anne-Mette
Vielleicht erklären die Beitragserstellerinnen, welche Rechte sie mit der Veröffentlichung verbunden haben.
Olivia hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 07:54Unmut
Unmut sieht anders aus; es war eine Frage.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 09:12
von Laura
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 19:34
Liebe Laura - ich weiss nicht, wie Du die Bilder eingestellt hast - man kann sie auf jedenfall nicht sehen.
LG Violetta
elasweet2010 hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 23:00
ich kann leider auch dein Fotos nicht sehen
liebe Grüße
Ella
Hallo Violetta! Hallo Ella!
Vielen Dank für euren Hinweis. :* Hab das Erste Mal versucht die Bilder hier über die Galerie hochzuladen und hab wohl was bei den Einstellungen falsch gemacht. Wäre total lieb, wenn ihr mir sagen könntet ob es jetzt funktioniert. Ich selbst seh sie nämlich die ganze Zeit. Da ist bestimmt bei den Berechtigungen falsch gewesen.
Liebe Grüße,
Laura
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 09:17
von Olivia
Hallo Laura,
tut mir leid, aber (zumindest) ich kann Deine Bilder immer noch nicht sehen - ggf. musst Du nochmals an den Berechtigungen etwas ändern...
Liebe Grüße von Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 10:30
von Tina-K.
.
Hi Laura....Ich seh Dich jetzt.
Toll....
( gestern aber auch nicht )
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 10:56
von Violetta Arden
Laura hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 09:12
Hallo Violetta! Hallo Ella!
Vielen Dank für euren Hinweis. :* Hab das Erste Mal versucht die Bilder hier über die Galerie hochzuladen und hab wohl was bei den Einstellungen falsch gemacht. Wäre total lieb, wenn ihr mir sagen könntet ob es jetzt funktioniert. Ich selbst seh sie nämlich die ganze Zeit. Da ist bestimmt bei den Berechtigungen falsch gewesen.
Liebe Grüße,
Laura
..wenn man's anklickt dann kommt man zur Galerie
LG Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 11:58
von Yoko
Moin Mädels
zwar schon eine Woche her "¦ über Ostern war ich mit meiner Freundin im Wendland, und möchte hier ein wenig Werbung für meine Tourguide machen "¦
viewtopic.php?f=6&t=20829&start=135
Ostern2022.jpg

Leider war die gemeinsame Zeit viel zu kurz, dennoch bei dem Superwetter sehr schön
Eine kleine Fortsetzung wird noch folgen ..

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 12:08
von Jasmine
Gestern erledigte ich meine Aufgaben zu Hause in einem Minirock und T-Shirt. Allerdings zum Rausgehen wechselte ich zu einer bunten Leggings. Den Spaziergang am Nachmittag genoß ich, dabei machte ich dieses schöne Bild.
K640_IMG_20220425_183243.JPG
Den Abend genoß ich bei einem befreundeten Pärchen.
Heute morgen erledige ich meinen Bürokram. Als Kleidung habe ich mich nach dem Duschen und Schminken für einen Stretch-Mini und ein T-Shirt entschieden. Das Wetter gefällt mir garnicht. Den Nieselregen bei mir empfinde ich als nervig. Es ist ja schon kurz vor dem Ende des April und was für ein bescheidenes Wetter, aber meinem Garten tut es sehr gut.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 12:20
von Olivia
Violetta Arden hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 10:56
..wenn man's anklickt dann kommt man zur Galerie
Danke für den Hinweis (anklicken!!)- jetzt weiß ich, wie die Bilder von Laura auch für mich zu sehen sind!
L.G. Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 15:17
von ExuserIn-2022-08-18
Laura hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:22
Styling-Abend am Freitag ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Hallo Laura,
super schöne Bilder.
Und mit ganz viel Neid schaue ich auf dein Wahnsinns tolles Make Up.
Einfach perfekt.
Liebe Grüße
Cecil