Seite 1240 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Apr 2022, 21:44
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
ein weiteres Dienstwochenende liegt hinter mir ... ein insgesamt entspanntes. Dem heutigen Wetter folgend war ich sommerlich unterwegs und wurde nicht enttäuscht ... Der Gürtel gehört so nicht zu dem Kleid, aber ich dachte mir, dass er recht gut dazu passt ... und wie in letzter Zeit immer wieder, war es eine schnelle Entscheidung nach kurzem Blick in den Kleiderschrank.
Ein Kompliment gab es von völlig unerwarterter Seite auch. Ein Bewohner der Anlage blickte zum Balkon auf, sah mich und rief mir zu: "Du siehst ja süß aus! Wie heißt du?!" ... Da sage noch jemand "Behinderte" würden das "Cat-Calling" nicht beherrschen ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/WccysQT/2022-04-24-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Apr 2022, 23:46
von Claudia-67
Hallo,
nachdem Frauchen sich ausgiebig gebadet und schön gemacht hatte, stand noch Hausarbeit an und danach ging es zum Bahnhof, um einen Sonderzug zu fotografieren. Mein Bekannter machte wieder ein Bild von mir. Leider war es etwas windig, was bei meinen dünnen Haaren im Inferno endet.
Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/2022/04/DSC_0146a.JPG
Ach ja, aktuell mal mit Brille, weil sieht nach meiner Meinung besser aus.
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 08:22
von Olivia
Hallo Claudia,
...leider kann man Dein Bild nicht sehen...
lieber Gruß von Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 10:44
von Marlene K.

Ich war mal wieder mit meiner Wandergruppe unterwegs. Zukünftige Vorschläge findet Ihr hier
https://www.komoot.de/user/495621684993, aber auch schon erwandertes mir eigenen Bildern.
Das Foto hier ist allerdings schon Samstags entstanden mit einem Wanderfreund unterwegs in meinem Heimatkiez Köpenick. Das Outfit war aber Sonntag das gleiche...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 11:10
von Petra N.
Blossom hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:44
. Der Gürtel gehört so nicht zu dem Kleid, aber ich dachte mir, dass er recht gut dazu passt
ich finde es gehört dazu, echte rockabilly 50er Jahre !
LG Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 11:22
von Laura
Huhu ihr Lieben!
Wie versprochen hab ich mal beim Styling-Abend am Freitag ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich hatte ja an dem Abend ein bisschen Zeit für mich und hab da mal ein bisschen mit Makeup, Wimpern und Nägeln rumexperimentiert.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! :*
Liebe Grüße,
Laura

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 12:00
von Christiane
Trage gerade meinen wärmsten Winterrock, mit der dicksten Strumpfhose.
Oben herum schon fast Eskimoverdächtig.
Bin am überlegen noch ne Wärmi auf den Schoss zu nehmen.
Irgendwie ist mir heute eiskalt.
Trotz dem zweiten Ingwer-Zitronen-Tee kriege ich heute keine Wärme in den Körper.
Ich hoffe mal, ich werde nicht krank.
Donnerstag soll es ja nach Heidelberg gehen.
Frostige Grüße
Christiane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 15:57
von Dolores59
Selbes Dirndl, selbe Jacke wie Freitag. Andere Schürze, andere Schuhe.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3960.jpg
Die Schürze stammt aus einem Posten von 50 nagelneuen Schürzen, die ich für 20 Euronen bei ebay gekauft habe. Sind immerhin 10 verschiedene dabei, der Rest wird nach und nach verhökert.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 16:32
von Olivia
Hallo Laura,
...leider kann man Deine Bilder nicht sehen...
lieber Gruß von Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 16:39
von Anne-Mette
Olivia hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 16:32
...leider kann man Deine Bilder nicht sehen...
Wie oft willst du das noch schreiben?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 19:34
von Violetta Arden
Laura hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:22
Huhu ihr Lieben!
Wie versprochen hab ich mal beim Styling-Abend am Freitag ein paar Schnappschüsse gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Ich hatte ja an dem Abend ein bisschen Zeit für mich und hab da mal ein bisschen mit Makeup, Wimpern und Nägeln rumexperimentiert.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! :*
Liebe Grüße,
Laura
Liebe Laura - ich weiss nicht, wie Du die Bilder eingestellt hast - man kann sie auf jedenfall nicht sehen.
LG Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 20:09
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute dienstfrei ... also wurde die Zeit genutzt und der Flur meiner Lebensgefährtin tapeziert ... wenn alles gut durchgetrocknet ist, kommt Morgen Farbe ins Spiel und es wird gestrichen ... um im hellen Fliur gut gesehen zu werden, habe ich heute Schwarz getragen ... hihi ... da hebt man sich zur Rauhfaser gut ab und kommt kontrastreich rüber. Schon wichtig, wo Sabines und meine Augen altersmäßig nachlassen ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/hVPbJ7J/2022-04-25-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 20:17
von Blossom
Petra N. hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 11:10
ich finde es gehört dazu, echte rockabilly 50er Jahre !
Ja, Petra, fand ich auch ... habe solche Gürtel in diversen Farben ... sind nicht nur ein Hingucker, sie taillieren auch schön.
Allerdings hatte das Outfit im Nachherein schon etwas von einer "Minnie Mouse" ... hihi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 21:05
von ExuserIn-2022-08-18
Quelle:
Heute Abend mußte es einfach mal wieder das "kleine Schwarze" sein.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 21:10
von Tina-K.
.
...Sauscharf
wie ich an anderer Stelle schon mal zu sagen pflegte...
schade dass es hier kein Umfallerie-Smiley gibt... wir denken uns einfach eins.
.................

..
