Seite 1237 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 07:16
von Romina
Guten morgen. Heute ist wieder Homeoffice angesagt. Habe mich entschlossen noch mal en femme zu arbeiten und schon recht früh fertig gemacht. Fürs Büro wahrscheinlich zu sexy. Aber fürs Homeoffice genau richtig.
Kopfkino ist auch dabei. Wie würden wohl die Kolleginnen und Kollegen reagieren und dazu sagen. Spannende Vorstellung.
L Grüße und einen schönen Tag Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 07:56
von Laura
Romina hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 07:16 Guten morgen. Heute ist wieder Homeoffice angesagt. Habe mich entschlossen noch mal en femme zu arbeiten und schon recht früh fertig gemacht. Fürs Büro wahrscheinlich zu sexy. Aber fürs Homeoffice genau richtig.
Kopfkino ist auch dabei. Wie würden wohl die Kolleginnen und Kollegen reagieren und dazu sagen. Spannende Vorstellung.
L Grüße und einen schönen Tag Romina )))(:
Also ich finde Frau kann gar nicht zu sexy fürs Homeoffice sein. ;) Ich übertreibe es meist auch ein bisschen, wenn ich mich fürs Homeoffice fertig mache. Und es fühlt sich großartig an! ^^

Heute geh ich übrigens ein bisschen shoppen. Nichts wildes. Nur C&A und ein paar andere normale Läden. Aber da ich morgen Abend für mich bin, wollte ich mir dann doch ein paar neue Klamotten für den Abend gönnen. Neue Wimpern und (vielleicht zu lange) künstliche Nägel hab ich schon für morgen. Ich probiere einfach unheimlich gerne neue Styles aus, wenn ich alleine bin und Zeit hab. :)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 08:01
von Romina
Hallo Laura.
Hast du vollkommen recht. Zu Hause kann Mann oder Frau sich so richtig austoben. Alles erlaubt.
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 08:08
von Olivia
Hallo Romina,

großes Kompliment für Dein super Homeoffice-Outfit! Du siehst ganz prima darin aus - nur, ist es bei den jetzigen fast noch frostigen Temperaturen nicht etwas zu sommerlich? )))(:

Liebe Grüße und einen schönen Tag von Olivia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 08:14
von Romina
Liebe Olivia,
für draußen ist es noch zu kalt. Hast du Recht. Aber drinnen ist es völlig Ok. Später wenn die Sonne 🌞 richtig scheint werde ich dann mit meinem Laptop auf die Terrasse gehen.
Gruß Romy

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 08:19
von Dolores59
Blümchen* hat mich mit einem Pünktchen-Kleid, welches sie vor einigen Tagen gezeigt hat, inspiriert:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3878.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3879.jpg


Ist alles von Mittwoch. Nachmittags und Abends. Die Strumpfhose ist vom Discounter. Gab es vor einigen Jahren.

*Blümchen: Das Blümchen-Kleid von Feinkost-Albrecht steht Dir gut. (flow)

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 10:41
von GuidoB
Hallo Laura,
Laura hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 07:56 Also ich finde Frau kann gar nicht zu sexy fürs Homeoffice sein. ;) Ich übertreibe es meist auch ein bisschen, wenn ich mich fürs Homeoffice fertig mache. Und es fühlt sich großartig an! ^^
ab Montag bei mir auch zwei Tage Homeoffice,. (yes) ...morgens erst frisch duschen und dann direkt ab ins "Wohlfühl-Outfit"...

Gruß Guido

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 11:06
von ExUserIn-2026-01-21
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 18:19 Liebe Tina,

spätestens jetzt können wir alle erkennen, dass das Adjektiv "fesch" wunderbar zu dir passt.
Du warst eine richtig scharfe Ballettmaus und bist es heute immer noch. (flow)

LG Stefanie
WHAT, erst jetzt??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Stefanie, danke für dein +verführerisches+ Kompliment (flo) (flo) (flo) "scharfe Ballettmaus" klingt so sexy, ich finde eher, dass süß und zauberhaft für meine jungen Jahren stehen, sowie erwachsen und erfahren für heute. (cow)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 12:44
von Shoshana
Nach Jahrzehnten als Flachschuhträger habe ich mich dann doch mal an etwas mit Absätzen heran getraut. Nachdem ich mit 6 cm überraschend problemlos klar gekommen bin, hat mich der Hafer gestochen - ein Satz High Heels muß her.
Also angefangen zu stöbern und in der Bucht fündig geworden, ungetragene Sandaletten mit 12cm zu einem guten Preis wären doch mal etwas. Nachdem dann auch noch die Breite paßte direkt bestellt. Die Anprobe wurde dann aber von den Schuhen ganz schnell und mit technischen Problemen beendet (sad) .
Inzwischen ist die Verklebung der Sohle soweit wieder hergestellt und es klappt deutlich besser als erwartet. Dachte mir, das Kleine Schwarze paßt doch gut zu den Schuhen und das Ganze sieht dann so aus.

5720

LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 13:48
von Claudi a
Respekt für die Absatzhöhe :mrgreen:
Siehst gut aus!

Liebe Grüße

Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 16:32
von Blossom
Dolores59 hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 08:19 *Blümchen: Das Blümchen-Kleid von Feinkost-Albrecht steht Dir gut. (flow)
Hihi, Dolores ... für alle Tage und vor allem bei Renovierungsarbeiten ganz okay ... aber für mehr auch nicht ... schmunzel ... Danke, jedenfalls ... Und nur so nebenbei. Sabine und ich waren gestern noch kurz im "Feinkost-Albrecht" ... an der Kasse meinte eine Dame mitlleren Alters, die sich das gleiche Modell ausgesucht hatte: Na, super, da sehe ich es doch gleich mal in echt ... Sieht gut aus, steht Ihnen ... hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 17:03
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

sommerliches Wetter, sommerliches Kleid ... einfach mal in den Schrank greifen und passt ... anstatt zu überlegen, welcher Rock zu welchem Shirt der richtige ist ... hihi.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dr3yPY4/2022-04-21-6.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 17:45
von Violetta Arden
..nicht heute - gestern einen netten Spaziergang durch die Stadt - später ein paar Eindrücke mehr auf meiner Violetta Seite.
Schönen Tag noch
Violetta
20220420_133302.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 17:57
von michaela63
Heute, enfemme, einen Ausflug in den Osnabrücker Zoo. Mit meiner Frau. Jeansrock, 40 den Strumpfhose und Sneacker. Erstmal einen Ausflug, wo ich nicht so schnell wieder im Auto verschwinden könnte. Hat Spaß gemacht und die Aufregung hat nachgelassen, das es sich zum Schluss normal angefühlt hat.
Grüße Michaela.
Leider kann ich noch kein Foto anhängen. Bin zwar oft hier am Lesen. Schreibe aber kaum

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 19:02
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

gerade schickte mir Sabine noch ein paar Bilder auf mein Smartphone, die sie während des Renovierens gemacht hat ... also noch als Ergänzung ... Ihr seht, wir hatten Spaß.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/bB6Hjkv/2022-04-21-8.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)