Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1207
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die Fotos und Deine Ausführungen geben aber auf die Frage dieses Threads kaum eine Antwort.
-
Mary
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wieso? Sie war Radfahren und trug ein entsprechendes Outfit. Soweit ich es beurteilen kann.... 
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Anna,__Anna__ hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 15:23 Gestern habe ich moch nach langer Zeit endlich mal wieder raus getraut. Ich war alleine und so konnte ich wenigstens einen halben Tag genießen.
Nach dem Aufstehen habe ich erstmal 1 Stunde gebraucht um mich zurecht zu machen. Zuerst hatte ich einen Rock an, aber bei 5-°C schien mir das dann doch unpassend. Also rein in die Jeans..
ich freue mich mit Dir für Deinen gelungenen Ausflug. Schön, dass er Dir so gut gefallen hat. Nur bei einem muss ich Dir etwas "wiedersprechen": Einen kurzen Rock kann frau auch bei Minusgraden tragen, es kommt dann auf die Strumpfhose an. Aber das wichtigste war, dass Du Dich rausgetraut hast, ob in Rock oder Hose, das ist vollkommen egal.
Liebe Grüße
Petra
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hi,conny hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 20:44 Die Fotos und Deine Ausführungen geben aber auf die Frage dieses Threads kaum eine Antwort.
für alle die's noch nicht gecheckt haben:
Was macht ihr heute?... Radfahren!
Was tragt ihr heute für ein Outfit?... rosafarbene Jacke mit Helm!
So far, so good!
Annette!
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo,
heute war der 19. Geburtstag von meinem Sohn.
Und wieder durften ein paar Leute Julia kennenlernen.. Schwiegermutter. die WG von meinem Sohn, der Freund meiner Tochter.... irgendwie wird das zur Normalität.

Kuss Julia
heute war der 19. Geburtstag von meinem Sohn.
Und wieder durften ein paar Leute Julia kennenlernen.. Schwiegermutter. die WG von meinem Sohn, der Freund meiner Tochter.... irgendwie wird das zur Normalität.
Kuss Julia
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ich war heute schwimmen. Outfit: rote Badehose, keine Badekappe.Annette hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 21:14Hi,conny hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 20:44 Die Fotos und Deine Ausführungen geben aber auf die Frage dieses Threads kaum eine Antwort.
für alle die's noch nicht gecheckt haben:
Was macht ihr heute?... Radfahren!
Was tragt ihr heute für ein Outfit?... rosafarbene Jacke mit Helm!
So far, so good!
Annette!
Sorry, ich ahnte nicht, dass das der tiefere Sinn dieses Threads ist.
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Wow, cool! Schwimmen tu ich auch ab und an. Mit dem Unterschied dass ich statt Hose lieber einen Damen-Badeanzug trage. Leider hab ich kein passendes Foto.conny hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 21:46 Ich war heute schwimmen. Outfit: rote Badehose, keine Badekappe.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
soso ... Radfahren, Schwimmen ... dazu hatte ich heute keine Zeit: Spätdienst ... nun liegen 9 Stunden ohne Pause hinter mir und ich bin zugegeben groggy ... und dennoch war es ein toller Tag, einer an dem mir eine ebenso tolle Kollegin zur Seite stand ... ganz abgesehen von meiner "Rasselbande", die sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt hat ... na, vielleicht war daran auch die Sonne schuld? ... Aber ganz sicher auch das Essen: Es gab Gyros, Wedges, dazu Quark und Salat ... diesmal habe ich Käsewürfel und gekochte Eier hinzugegeben ... übriggeblieben ist am Ende nichts mehr ... aber so soll es ja auch sein, nicht wahr? Drolligerweise hatten wir heute wieder einen Gast aus der Nachbarsgruppe, dem es bei uns wohl anscheinend besser zu schmecken scheint ... lach ... zumindest brachte er es so zum Ausdruck.
Eingekleidet wurde das Blümchen heute von "Pussy deLuxe" (Shirt), "Pimkie" (Rock), Strumpfhose und Boots wie gestern ... also casual und praktisch ... und habe ich weiter oben gerade gelesen: Rock ginge bei diesem Wetter nicht? ... Dem würde ich klar widersprechen ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/YLrt73L/2022-02-13-1.jpg
und wie das Essen am Ende aussah ehe es die Küche verließ, seht ihr hier:
Quelle: https://i.ibb.co/b1zPRjD/2022-02-13-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
soso ... Radfahren, Schwimmen ... dazu hatte ich heute keine Zeit: Spätdienst ... nun liegen 9 Stunden ohne Pause hinter mir und ich bin zugegeben groggy ... und dennoch war es ein toller Tag, einer an dem mir eine ebenso tolle Kollegin zur Seite stand ... ganz abgesehen von meiner "Rasselbande", die sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt hat ... na, vielleicht war daran auch die Sonne schuld? ... Aber ganz sicher auch das Essen: Es gab Gyros, Wedges, dazu Quark und Salat ... diesmal habe ich Käsewürfel und gekochte Eier hinzugegeben ... übriggeblieben ist am Ende nichts mehr ... aber so soll es ja auch sein, nicht wahr? Drolligerweise hatten wir heute wieder einen Gast aus der Nachbarsgruppe, dem es bei uns wohl anscheinend besser zu schmecken scheint ... lach ... zumindest brachte er es so zum Ausdruck.
Eingekleidet wurde das Blümchen heute von "Pussy deLuxe" (Shirt), "Pimkie" (Rock), Strumpfhose und Boots wie gestern ... also casual und praktisch ... und habe ich weiter oben gerade gelesen: Rock ginge bei diesem Wetter nicht? ... Dem würde ich klar widersprechen ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/YLrt73L/2022-02-13-1.jpgund wie das Essen am Ende aussah ehe es die Küche verließ, seht ihr hier:
Quelle: https://i.ibb.co/b1zPRjD/2022-02-13-2.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
- Danksagung erhalten: 0
Tolles Outfit ,voll Frau .So kannst Du Dich der ganzen Welt vorstellen .MoreThan2m hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 21:26 Und wieder durften ein paar Leute Julia kennenlernen..
Bei passt einfach Alles ,Respekt !!!
LG Exita
-
Stefanie1963
Heute endlich wieder ein bisschen Zeit für mich!
Habe ich wirklich gebraucht"¦.
LG Stefanie
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
zum Spätdienst wieder etwas Alltagstaugliches - vor allem aber Bequemes ... Shirt von "Blind Date" und Röckchen von "Poizen Industries".
Die Stunden waren wieder sehr entspannt ... hatte eine tolle Kollegin an meiner Seite, mit der ich mich blind verstehe ... und auch unsere "Rasselbande" war wieder einmal extrem gut drauf. So macht es Spaß ... kommt mir immer vor als fahre ich für einen langen Nachmittag zu guten Freunden ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/wwrmZ0T/2022-02-14-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
zum Spätdienst wieder etwas Alltagstaugliches - vor allem aber Bequemes ... Shirt von "Blind Date" und Röckchen von "Poizen Industries".
Die Stunden waren wieder sehr entspannt ... hatte eine tolle Kollegin an meiner Seite, mit der ich mich blind verstehe ... und auch unsere "Rasselbande" war wieder einmal extrem gut drauf. So macht es Spaß ... kommt mir immer vor als fahre ich für einen langen Nachmittag zu guten Freunden ... lächel
Quelle: https://i.ibb.co/wwrmZ0T/2022-02-14-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
Moin Ihr Lieben
Dein Äußeres ist durchgehend stimmig.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Dein Outfit macht mich wuschig.
Danke für die Bilder.
Ich habe mich heute für quietschgrüne Kompris entschiden.
https://images.medi.de/884x0/DE/phlebol ... 07547.jpeg
Dazu Hemd und Rock.
Ich habe gleich noch Besorgungen im nahen Umfeld zu erledigen und werde dabei die Sonne genießen.
Liebe Grüße
Tib
Ich finde Du hast sie sehr gut genutzt.Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 16:12 Heute endlich wieder ein bisschen Zeit für mich!
Dein Äußeres ist durchgehend stimmig.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Dein Outfit macht mich wuschig.
Danke für die Bilder.
Ich habe mich heute für quietschgrüne Kompris entschiden.
https://images.medi.de/884x0/DE/phlebol ... 07547.jpeg
Dazu Hemd und Rock.
Ich habe gleich noch Besorgungen im nahen Umfeld zu erledigen und werde dabei die Sonne genießen.
Liebe Grüße
Tib
-
Swenja
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Wunderschöne Bilder ,sehr femininStefanie1963 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 16:12 Heute endlich wieder ein bisschen Zeit für mich!
FB6B8015-2E20-441A-A670-921EF6A19531.jpeg28FE484E-96AB-4578-AE65-7CF81589D9F4.jpeg
LG Stefanie
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
Hallo Ihr Lieben
Kaum geht die Sonne unter, da wird mir schon kühl.
Pullover, Kordrock, Thermostrumpfhose und Stiefel halten mich jetzt warm.
Quelle: https://i.postimg.cc/s1dVrpqv/220215.jpg
Liebe Grüße
Tib
Kaum geht die Sonne unter, da wird mir schon kühl.
Pullover, Kordrock, Thermostrumpfhose und Stiefel halten mich jetzt warm.
Quelle: https://i.postimg.cc/s1dVrpqv/220215.jpgLiebe Grüße
Tib