Seite 13 von 15

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: So 20. Jun 2021, 19:31
von Céline
Alles Gute Lisa und halt mir schon mal das Bett warm :lol:
Ich drücke dir die Daumen
Céline

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: So 20. Jun 2021, 21:35
von Mara
... Daumendrück.. Ganz fest...

Liebe Grüße
Mara (flo)

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: So 20. Jun 2021, 21:51
von Annette
Guten Abend Lisa,

dann will ich mich mal anschließen und dir Alles Gute wünschen. Ich drück dir die Daumen und lass bald von dir hören. Übrigens befindet sich eine gute Freundin von mir auch gerade in einer Klinik, zur nachträglichen Korrektur. Also vielfacher Daumendruck.

mit besten Wünschen,
deine Annette.

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: So 20. Jun 2021, 21:53
von Jasmine
Liebe Lisa, wir denken an dich und drücken dir die Daumen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 20:34
von Engelchen
Ihr Lieben, ein kurzes Update.
Die Op ist vorbei und wie es scheint erfolgreich.
Ich liege heute noch wie geplant auf der zwischenintensiv und werde überwacht. (poli)
Nur auf dem Rücken und brutaler Hitze... ))):s
Nagut Morgen bin ich garantiert wieder mobil (cow)

Ich berichte weiter...

Lisa

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 21:49
von Bibi Melina
gute besserung ich hoffe das wird wieder

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 21:55
von NikolaAusR
Hallo liebe Lisa,
schön, das Lebenszeichen.
Ein macht sich ob Deiner Vorerkrankungen doch ein paar Sorgen.
Weiterhin gute Besserung.
😘 Nikola

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Di 22. Jun 2021, 18:56
von Engelchen
Mal ein kurzes Update:
Die Korrektur-Op ist gelaufen und alles gut geworden. (nurse)
Nach einer schlaflosen Nacht auf der Intensiv - voll verkabelt und Dauerpiepsen bin ich nun wieder auf der Normalstation. (sym)
Mir geht es richtig gut und habe keine Schmerzen. (cow)
Ich habe ein Einzelzimmer und somit alle Freiheiten...
Die Versorgung und das kümmern hier im Rotkreuz KH der Schwestern und Pfleger und auch durch Dr. Schöll - ein Traum. (super)
Kein Vergleich zu den Lubos-Kliniken.
Lisa

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 05:59
von Engelchen
Ich bin echt beeindruckt....,
null Schmerzen - sitzen überhaupt kein Problem...
Wundheilung völlig normal und im Plan...
Mir geht es richtig gut, freuuu

Heute bin ich Ausbildungpatientin - da muss ich brav sein hihi.... (poli)
Eine Schwester hat Abschlußprüfung und mich gefragt ob ich das machen würde..., wie süß (he)
Natürlich mach ich das und werde sehr wehleidig sein...(ob ich das kann...) (pea)

Liebe Grüße

Lisa

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 07:01
von Magdalena
Liebe Lisa,

es freut mich, dass Du von Schmerzen verschont wirst. (ap) Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung (smili)


Viele liebe Grüße von Magdalena

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Mi 23. Jun 2021, 07:47
von Jasmine
Engelchen hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 18:56 ......
Mir geht es richtig gut und habe keine Schmerzen. (cow)
.............
Liebe Lisa, schön das es dir gut geht. (he) Meine Menalee und ich wünschen dir weiterhin gute Besserung und drücken dich (dr) aus der Ferne.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 12:30
von Engelchen
Bin wieder zuhause... (super)

Vorgestern nochmal einen Rückschlag - mir ging es nicht gut und hatte ziemlich Blut im Urin.. (nurse)

Gestern hat sich das aber gelegt und der Katheder und Venenzugang entfernt.. (cow)

Heute dann nochmal "Fleischbeschau" und Entlassung.

Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis (sym)

Ich hatte auch die ganzen Tage keinerlei Schmerzmittel und Schmerzen - ich war begeistert. (pea)

Liebe Grüße

Lisa

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 12:42
von YvonneTV
Engelchen hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 12:30 ...
Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis (sym)
...
Liebe Lisa,

Da freue ich mich ganz arg mit, dass es Dir so gut geht (ki) (ki) (ki)

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 12:44
von Mirjam
Ich freue mich sooo mit dir mit Lisa )))(: Wie ich immer gesagt habe, alles wird gut (smili) Jetzt genieße erst mal ganz in Ruhe das Wochenende ))):s Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt (dr)

GLG, Mirjam (flow)

Re: Ich bekomme meinen Schmetterling

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 20:44
von Lea Michele
Hallo liebe Lisa,

schön das es dir so gut geht, ich freue mich für dich und (dr) dich ganz toll.

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)