Hallo ihr Lieben,
wenn schon am Wochenende arbeiten, dann halt an beiden Tagen ... also auch heute Spätdienst (zusammen mit einer irre netten und kompetenten Kollegin, schon lange hier und ursprünglich aus dem Senegal) ... es lief so gut, dass wir uns beide am Ende ein "High Five" gaben, lachten und uns gegenseitig für die Zusammenarbeit bedankten. Es war für uns ebenso entspannt wie für die Bewohner ... von denen wir heute einige mal richtig geneckt und zum Lachen gebracht haben. Und obwohl es sich wieder einmal anfühlte, als würde ich einen Nachmittag mit guten Freunden verbringen, freue ich mich jetzt auf zwei freie Tage.
Tja, und was trug Blümchen heute ... casual ... ein Shirt von "Zara", Jeansrock "Promod", Ringelstrumpfhose und Daunenjacke von "Esprit".
Quelle: https://i.ibb.co/TvMj7dJ/2022-01-16-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
PS: von all den Frikadellen waren bei meinem Eintreffen mal gerade nur noch 9 im Kühlschrank ... mit Dienstende hatten auch die noch einen Liebhaber gefunden ... hihi ... Ich musste versprechen öfter welche zu machen ... na, dann will ich das wohl gerne tun ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)