Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1186

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17776 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Blossom
Blossom hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 11:16 bin mal gespannt, wenn ich gleich zum Spätdiensr komme, wieviele Frikadellen noch da sind ..
Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Aber, schmeckt auch gut!

Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 148 Mal

Post 17777 im Thema

Beitrag von gaby37 »

vom Arbeitseinsatz (Männermodus) endlich wieder zu Hause,
Auto leergeräumt und schnell in "was Bequemes" :D geschlüpft
IMG_20220116_183309 - Kopie.jpg
Noch ein paar Mails checken, bisschen was für meine Verein machen
und schauen was hier so in den letzten Tagen passiert ist (so)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 17778 im Thema

Beitrag von Maya »

Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Blümchen hat aber Frikadellen geschrieben und nicht Frikandeln.

Frikandeln sind hier natürlich auch bekannt.
Frikadellen sind aber was anderes
Lies bitte noch mal nach.

LG

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 0

Post 17779 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Meine Klamotten waren gestern wohl nicht optimal gewählt. Erst war mir die Strumpfhose zu warm (habe sie nach dem Einkauf ausgezogen) und dann hat meine liebste Stil-Beraterin mir noch bestätigt, dass mir das Kleid nicht stehe. Egal, war lustig. :)p

Heute: Selbiges Kleid , weil zu hause. Dazu Kompris in perle, darüber 20 den anthrazit und Ballerinas mit 3 cm Keilabsatz.

Gleich noch ein wenig TV, dann schlummern.

Liebe Grüße

Tib
Zuletzt geändert von Tiberius am So 16. Jan 2022, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 17780 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lotte hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:11 Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Aber, schmeckt auch gut!
Hi Lotte,

wir haben hier je nach Region verschiedene Bezeichnungen ... Bulette, Fleischklops oder - kloß, Frikadelle, Fleischkloß, Fleischlaberl, Fleischkücherl, Fleischlaiberl oder auch Fleischpflanzerl. Und das sind nur die, die mir sofort einfallen ... schmunzel ... Beefburger, wenn rein aus Rindfleisch ... und dann kannst du sie ja auch sehr unterschiedlich zubereiten ... einige nehmen ja Senf, den ich weglasse und stattdessen Kurkuma nehme ... auch verwende ich ausschließlich Schweinefleisch, wobei die meisten Halb und Halb nehmen.
Frikadellen laden halt zum experimentieren ein, wie ich finde ... letztens habe ich sie klassisch gewürzt, dieses mal rein mediteran ... vielleicht versuche ich mich demnächst mal an einer indischen oder asiatischen Version.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17781 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 11:06 Liebes Blümchen, ganz ansprechendes und schönes Outfit. Gefällt mir. Die rote Jacke ist sehr auffällig, damit fällst du bestimmt auf.
Oh ja, mit dem Mantel bin ich tatsächlich direkt aufgefallen ... musste vorher noch tanken und schon dort schauten mir einige "Dreibeiner" interessiert hinterher ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17782 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wenn schon am Wochenende arbeiten, dann halt an beiden Tagen ... also auch heute Spätdienst (zusammen mit einer irre netten und kompetenten Kollegin, schon lange hier und ursprünglich aus dem Senegal) ... es lief so gut, dass wir uns beide am Ende ein "High Five" gaben, lachten und uns gegenseitig für die Zusammenarbeit bedankten. Es war für uns ebenso entspannt wie für die Bewohner ... von denen wir heute einige mal richtig geneckt und zum Lachen gebracht haben. Und obwohl es sich wieder einmal anfühlte, als würde ich einen Nachmittag mit guten Freunden verbringen, freue ich mich jetzt auf zwei freie Tage.

Tja, und was trug Blümchen heute ... casual ... ein Shirt von "Zara", Jeansrock "Promod", Ringelstrumpfhose und Daunenjacke von "Esprit".

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/TvMj7dJ/2022-01-16-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

PS: von all den Frikadellen waren bei meinem Eintreffen mal gerade nur noch 9 im Kühlschrank ... mit Dienstende hatten auch die noch einen Liebhaber gefunden ... hihi ... Ich musste versprechen öfter welche zu machen ... na, dann will ich das wohl gerne tun ... lach
Billie Jean King (*1943)
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17783 im Thema

Beitrag von Mary »

Maya hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:10
Blümchen hat aber Frikadellen geschrieben und nicht Frikandeln.

Frikandeln sind hier natürlich auch bekannt.
Frikadellen sind aber was anderes
Lies bitte noch mal nach.

LG

Maya
Hallo Maya,

Auch wenn es hier off-topic ist, dass hat Lotte doch. Das 'n' hat sich aus niederländischer Gewohnheit eingeschlichen. Sie wollte doch nur erzählen, dass dieses so ähnlich klingende Wort (frikandel/Frikadelle) doch zwei recht unterschiedliche Produkte bezeichnet. Und unsere Frikadellen sind halt gehaktballen im Niederländischen.

LG
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 17784 im Thema

Beitrag von Maya »

Mary hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 22:03 Das 'n' hat sich aus niederländischer Gewohnheit eingeschlichen.
OK, habe ich anders gelesen. Frikandellen sind für mich was holländisches und keine Frikadellen.
Wenn dieser eine Buchstabe solche Unterschiede macht, sollte man besser vorm Absenden noch mal lesen.
Dafür gibts die "Vorschau" Funktion.
OK, lassen wir das jetzt hier.

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 17785 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute ging es zu meiner Mutter...
das erste Mal als Julia
ein kurzer Schnappschuss von mir hinter dem Steuer
5558
ach so: erster Kommentar: boah bist du groß..... (naja mit 6cm Absatz = 209cm) dann aber gabs als Fazit: ihr beide passt gut zusammen.

Lg
Julia
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17786 im Thema

Beitrag von Eva »

Ein kleiner Rückblick auf gestern. Eigentlich wollte ich nur Make-up testen. Aber ich war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich spontan noch einen Ausflug drangehängt habe 😀
Der Eyeliner und ich werden langsam Freunde.

Ich hoffe das Bild in der Galerie funktioniert. In der Vorschau sehe ich nur ein Fehlerbild 😕

5557
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 17787 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo Eva

Tolles Make-up !!
Aber dein Sylvesterbild ist ja der Hammer .Super Kleid und eine extrem Gute Figur . (yes)
Ich würde 10 von 10 Punkten geben !!!!!!!!!!!! (super)

Lg Exita
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 17788 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute einen Ausflug zum Planetenlehrpfad bei Terfens - in der Nähe von Schwaz- gemacht. Unschwer zu erkennen, welcher Planet hier gemeint ist (ki) Den wattierten Mantel habe ich vorher noch erstanden.
Alles Liebe Gerda
zu meiner Ecke und mehr Plantetenviewtopic.php?p=334912#p334912
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Mo 17. Jan 2022, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17789 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Schönes Wetter stelle ich mir anders vor. igitt igitt, mit der kalten Jahreszeit werde ich mich nie anfreunden. Aber morgens begann die Routine mit schminken, frühstücken und anziehen. Ich entschied mich für einen Fleece-Longpulli und eine Leggings. Als plötzlich mein Telefon klingelte und ein guter Freund anrief. Wir telefonierten und kamen auf die verrückte Idee zu grillen. Also machten Menalee und ich uns auf den Weg. Als wir ankamen war der Grill schnell in Aktion gesetzt und die Würstel draufgelegt.
K640_IMG_20220117_130734.JPG
Das schmeckte sehr gut. Zum Nachtisch gab es dann noch einen Apfel/Zimt Kuchen mit Sahne und wir quatschten, lachten so lange, vergaßen die Zeit und hatten einen schönen Nachmittag. Nun liege ich im Negligee unter meiner Kuscheldecke auf der Couch, trinke eine Tasse Tee und lasse dieses schöne Erlebnis noch ein wenig auf mich wirken.
Liebe Grüße Jasmine
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 17790 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

5559
Ich war mal wieder mit meiner Wandergruppe queeres-wandern unterwegs, hier bin ich am Südkreuz in Berlin.
Nächsten Monat, am 20.02.2022 habe ich eine Wanderung zu Plätzen des queeren Lebens in Berlin vor 1933 geplant. Spannend, wie sich Kämpfe wiederholen, Plätze Tradition haben...#
https://www.facebook.com/Queeres-wander ... 6482096057
https://www.komoot.de/user/495621684993/tours
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“