Seite 1175 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 4. Jan 2022, 16:44
von Engelchen
Blond und Rot - passt doch
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 4. Jan 2022, 21:20
von Jasmine
Heute morgen musste ich einige Termine abarbeiten, dies machte ich in einer unauffälligen Leggings, Sneaker und warmen Pullover der gut über den Po reichte. Aber ab Mittag hüllte ich mich in eine rosa Leggings und einen rot/grau/rosa Wollpulli. So arbeitete ich meinen Bürokram ab und erledigte ein wenig Wäsche. Aber jetzt liege ich im Nachthemd auf meiner Couch und schaue mir auf SIXX den Film Luzifer an. Ich finde die Polizistin und Luzifer ganz süß.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 4. Jan 2022, 21:27
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
alltagstauglich zum Spätdienst ... Rolli, Jeansrock und Strickjacke ... bequeme Sneakers ... ihr glaubt gar nicht wieviele Kilometer man in so einem 8Std-Dienst absolviert ... hihi ... jetzt eine Tasse Tee, langsam runterkommen und zeitig in die Federn ... um 4 Uhr ist die Nacht vorbei, da heißt es sich für den Frühdienst schick zu machen.
Quelle: https://i.ibb.co/kgpXCww/2022-01-04-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 4. Jan 2022, 22:01
von Dolores59
Einen Tag zu spät:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5099.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5185.jpg
Jetzt weiß ich was eine Sturmfrisur ist.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 09:30
von ChristinaF
Engelchen hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 16:44
Blond und Rot - passt doch
Und wie das passt. Zwei wunderbar glückliche und verliebte Frauen. Einfach süß.
Liebe Grüße
Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 10:05
von MoreThan2m
Auf dem Weg zum Coronatest

Meine Tochter ist seit Weihnachten positiv und ich war weihnachten bei Ihr. Habe mich wohl nicht angesteckt (wie alle anderen auch nicht).
Mache alle 2 Tage einen Test. Sie hat die neue Variante.
Seit Neujahr mache ich den Test als Julia.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 10:15
von Anne-Mette
Moin,
gute Besserung für deine Tochter.
Ich hoffe, es bleibt dabei, dass ihr euch nicht angesteckt habt.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 10:36
von MoreThan2m
Ist jetzt 10 Tage her... Frau, Sohn, Schwager, Schwägerin, Schwiegermutter, Neffe und Nichte. Alle negativ. Nur Tochter war PCR positiv, 3 Tage danach noch Schnelltest positiv. 5 tage danach negativ. Alle anderen immer negativ (incl PCR nach 6 Tagen)
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 17:35
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
so sieht das Blümchen morgens um 4:45 aus ... auf dem Sprung zum Frühdienst ... wieder schlicht und alltagstauglich ... Rolli, Jeansrock und Sneakers ... für alle Fälle habe ich eine Strickjacke mitgenommen ... wurde auch gebraucht ... Jetzt habe ich erstmal bis Freitagmittag frei ...dann Spätdienst und 2 freie Tage, auf die ich mich echt freue. Drei Dienstwochenende einschl. aller Feiertage stecken mir dann doch in den Knochen. Bin halt keine 30 mehr ... so langsam gehöre ich dann wohl doch zum Alten Eisen ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/ngcvkw9/2022-01-05.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 18:29
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 17:35
......so sieht das Blümchen morgens um 4:45 aus ... wieder schlicht und alltagstauglich ...
Liebes Blümchen, wie kann man so früh am Morgen so gut aussehen? Schönes Outfit, ein schönes Lächeln, super danke für die Fotos.
Ich habe mich heute morgen mit einem Lauf am Regen entlang ertüchtigt um die Lebensgeister zu wecken. Dort musste ich einigen überschwemmten Flächen ausweichen und hatte meinen Spaß in der Natur. Auf dem Heimweg kaufte ich mir bei einem ortsansässigen Lebensmitteldiscounter ein Fleece-Kleid. Das gleiche Lauftraining machte ich in meinem dunklen Laufoutfit auch noch heute Nachmittag. Dazwischen habe ich mich zu Hause ein wenig aufgebrezelt. Schön geschminkt zog ich das neue Fleecekleid an, dazu eine hautfarbene Strumpfhose und Pumps. Das fühlte sich so schön warm und kuschelig weich an. Jetzt sitze ich hier und genieße zu schreiben.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 20:15
von Violetta Arden
...hatte heute ein kleines Zeitfenster für's Refugium - da ging sich das Motto Leather-Lady aus.
Alles Liebe Gerda
20220105_153642 (2).jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 20:21
von Jasmine
Ich werde mich jetzt umziehen und mein schwarzes Satin-Nachthemd anziehen. Mein Abendprogramm habe ich auch schon im Fernseher gefunden. Auf Pro7 habe ich Dirty Dancing angeschalten. Danach werde ich in mein Prinzessinnen-Bettchen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 22:30
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Der Mittwoch entwickelt sich zum Claudia Tag... Dienstagabends fahre ich ins Refugium habe dann den Mittwoch komplett für mich und komme erst Donnerstag Mittag wieder nach Hause. Diese Tage tun mir sehr gut, da kann ich die Claudia so richtig ausleben. Heute war ein Ausflug nach Bonn geplant wo ich zuschauen konnte wie das beethoven-denkmal abgebaut wurde ist halt... auch schon in die Jahre gekommen
Den Schuh Outlet Store, den mir eine große Suchmaschine gezeigt hat, gab es leider nicht mehr-schade. Bin dann noch durch einige Geschäfte gezogen, habe aber nichts richtiges gefunden.
Bei doch recht starkem Wind war es nicht leicht mein Clip-on-Pony in Form zu halten
Jetzt habe ich mir noch einen spielfilm angesehen und gehe nun schlafen.
IMG_05012022_220840_(460_x_1000_pixel).jpg
Für den Ausflug hatte ich noch eine dicke Leggings an und etwas straßentauglichere Stiefel.....
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 22:55
von Blossom
Jasmine hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 18:29
wie kann man so früh am Morgen so gut aussehen? Schönes Outfit, ein schönes Lächeln, super danke für die Fotos.
Na, da hättest du mich mal vor dem Make-up sehen müssen ... lächel ... ich hätte mich nur zu gern noch einmal im Bett auf die andere Seite gedreht.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 5. Jan 2022, 23:09
von Anja61
Unfassbar, so attraktiv am frühen Morgen! Ich wünsche Dir ein schönes Frei!
Schlüpfe jetzt in mein neues Nachthemd und meine weißen, glänzenden Stay-Ups, in denen ich mich wohl fühle.