Seite 1173 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 15:30
von MoreThan2m
GirlinHeels hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 14:50

Also von mir, dafür ein fettes RESPEKT ! 👍

Musst Dich aber ja auch wirklich nicht verstecken und soweit ich das von Deinen Bildern her beurteilen kann, würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dass Du keine Bio-Frau bist.

Lg
Danke für das Kompliment, das Problem ist das ich 203cm lang bin... :lol:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 17:34
von Jasmine
Die Erlebnisse von gestern gingen mir heute noch durch den Kopf. Ich hörte ein wenig Musik und später entschied ich mich für einen Spaziergang mit meiner Menalee durch die Stadt. Der Regen fließt immer noch durch Cham. Die Enten stört Corona überhaupt nicht und von Versammlungsverboten lassen die sich nicht erschrecken. Auch die Menschen hetzen geschäftig durch die Stadt. Ruhige Tage sehe ich nicht. Die frische Luft tat mir gut und ich konnte in Ruhe nachdenken. Als die Kälte in die Knochen kroch, setzte ich mich mit Menalee bei einem befreundeten Pärchen hin und wir tranken Tee. Dazu gab es noch ein wenig Stollen. Dabei redeten wir über Anziehsachen und was wir im nächsten Jahr vorhaben. Es war ein guter Spaziergang und ein guter Besuch. So führte unser Weg wieder nach Hause. Gleich werde ich unter die Dusche gehen, mich abschminken, ein dunkelblaues Fleecekleid mit weißen Sternchen und Kapuze anziehen. Dann lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Ach bevor ich es vergesse, ich hatte heute nochmal das schwarz/weiße Wollkleid, hautfarbene Thermostrumpfhose und schwarze, flache kniehohe Stiefel an. Darüber trug ich eine schwarze Winterjacke.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 18:57
von Violetta Arden
Es ist sich dann doch noch eine Runde outdoor ausgegangen. Noch etwas besorgen im EKZ in Völs und eine Runde am Inn entlang. Da habe ich mal wieder das graue Kleid ausgeführt, das für kühlere Tage recht warm ist.
20211229_144746.jpg
20211229_144625.jpg
Dann habe ich noch ein paar kleine Spielereien im Refugium mit dem kleinen Schwarzen gemacht - zeige ich Euch an anderer Stelle. (ki)
So jetzt aber wirklich
Einen guten Rutsch und alles Gute für ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich bald C-loses 2022 (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 20:11
von tabea80
Endlich mal wieder

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 08:37
von GirlinHeels
MoreThan2m hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 15:30
GirlinHeels hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 14:50

Also von mir, dafür ein fettes RESPEKT ! 👍

Musst Dich aber ja auch wirklich nicht verstecken und soweit ich das von Deinen Bildern her beurteilen kann, würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dass Du keine Bio-Frau bist.

Lg
Danke für das Kompliment, das Problem ist das ich 203cm lang bin... :lol:
Ok, das macht es wirklich nicht leichter. 😉. Dachte es ist mit meinen 1,82 und hohen Schuhen schon nicht einfach.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 11:59
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage des Jahres habe ich ja nun frei ... und gestern habe ich mit meiner Freundin die letzten Einkäufe gemacht. Auf den letzten Drücker ins Getümmel liegt uns nicht. Nun heißt es schön chillig ins 2022 rutschen ... mir war wieder nach Schwarz ... diesmal in Kombination mit einem Latzrock (ersteigert für 1€ auf Ebay zzgl. 2,20€ Porto. Nagelneu, noch mit Etikett) ... und als kleinen Farbklecks, anstelle einer Halskette, fiel meine Wahl auf einen Halstuch.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/mGp8yhc/2021-12-30-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 19:57
von Jasmine
Ich war heute mit Menalee und einem Pärchen shoppen. Schuhe, Röcke, usw. habe ich anprobiert. Dann hat sich das Pärchen noch ein paar Sachen für die Wohnung gekauft und zu guter letzt waren wir in einem Fastfood-Restaurant. Ein schöner Tag und ich dachte nicht soviel über eine andere Sache nach. Ich hatte mich eher schlicht angezogen, Stiefelchen mit Absatz, schwarze Leggings, anthrazit Longpulli und eine lindgrüne Jacke. Nun bin ich unter die Dusche gesprungen, Nachthemd angezogen und auf der Couch eingekuschelt. Der Fernseher läuft, aber ich muss noch ein wenig suchen ob ich was interessantes finde.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 11:19
von ExUserIn-2026-01-22
Zum Abschluß des Jahres gibt es von mir heute auch mal noch ein Foto. Ich war mit Thomas heute Vormittag noch mal in der Stadt unterwegs, wobei dieses Bild entstand. Wir kamen gerade zurück und bereiten jetzt alles für die Silvesterfeier heute Abend vor.


215.jpg


Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel... (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 12:27
von Violetta Arden
Engelchen hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 07:52 Under the Mistletoe... (he) (he)
ganz süss - Euch wünsche ich nur das Allerbeste - habt's fein
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 17:52
von Eva
Evas erstes Silvester :)
Hab mir natürlich ausgerechnet heute den Mascara ins Auge gesteckt, aber alles gerettet. Einmal im Monat gehört das dazu.

5498

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 08:47
von petra0103
Hallo Eva,

hübsches Outfit, das eng anliegende Kleid. Gefällt mir (smili)

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 14:08
von Dolores59
Traditionell habe ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker genossen. Leider nur zu Hause in der Glotze.

Kein Grund sich hängen zu lassen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5092.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5093.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5091.jpg


Schönes Restjahr 2022!
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 15:17
von Inga
Hallo,

das Neue Jahr begrüße ich zuhause

Endlich habe ich einen Homeday zum Aussschlafen, Ausspannen und daheim sein genießen. Ganz ohne Termine und Verspflichtungen.

Da biete es sich an, den Tag im Strickkleid und Strumpfhose zu verbringen.

Heute mittag war Haaarpflege angesagt. Für meine Haare gab es wieder kräftiges Aufhellen des Ansatzes und frische Farbe: Weissblond soll es sein. Jetzt überlege ich, ob ich es so lasse oder ob ich den Farbton mit einer Tönung noch etwas nacharbeite.

Vorher ist aber etwas spärtes "Mittag" angesagt.

Liebe Grüße
Inga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 18:40
von tabea80
Heut mal im Kleid

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 1. Jan 2022, 21:46
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

obwohl Feiertag stand heute ein Spätdienst an ... also wieder ein schlichtes Outfit ... diesmal ein zweiteiliges Kleid (Trägerkleid samt passendem Shirt) ... als kleinen Farbklecks gabs dazu ein Halstuch ... war ein schöner Arbeitstag, stressfrei und mit entspannten Bewohnern ... das gemeinsame Kochen war heute wieder der Höhepunkt: überbackene Hähnchenbrust an Petersilienkartoffeln, Erbsen & Möhrchen und Pfefferrahmsoße ... und damit der Verdacht gar nicht erst aufkommt: nix aus Tüten ... lächel ... nach den anschließenden drei Sorten Eis fielen die meisten ins "Fresskoma" ... vielleicht war der Tag deswegen so entspannt ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6sNxhXy/2022-01-01-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)