Seite 1167 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 14:11
von Blossom
gaby37 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 14:10
Eigentlich trage ich lieber Rock, aber beidem Wetter....
Dir steht auch Hose ... gelungenes Outfit.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 16:52
von gaby37
Ich will/muss gleich noch mal los...
Eigentlich würde ich gerne diesen Rock anziehen
IMG_20211220_164517 - Kopie.jpg
was meint Ihr?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 17:04
von Blossom
gaby37 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 16:52was meint Ihr?
hebe mal mein rechtes Däumchen ... und nun lauf los ... lach
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 17:10
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
habe den freien Tag am Vormittag für einen Stadtbummel genutzt ... Kosmetikartikel besorgt und zwei hübsche Schals gefunden ... am Nachmittag gings dann noch in den REWE um die Ecke ... da habe ich meine Mary-Janes mal gegen Stiefel getauscht ... die kommen bei mir sonst ja kaum zum Einsatz ... schmunzel ... und wem es nicht aufgefallen ist: Inzwischen erwische ich mich immer häufiger dabei, dass ich mir die Haare mal hinter die Ohren stecke ... so langsam wird es mit der Länge.
Quelle: https://i.ibb.co/K78X6BS/2021-12-20-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/8B9fNk4/2021-12-20-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 17:46
von Anja61
Hallo Blümchen,
ein sehr schönes Kleid und elegante Stiefel! Ich war am Samstag shoppen und habe mir u.a. eine schwarze Hose in Lederoptik gekauft. Eigentlich wollte ich ein Strickkleid besorgen, fand aber keines, was mir gefallen hätte. Deshalb "musste" ich unbedingt noch einen BH, ein Höschen und ein Nachthemd (alles in bordeauxrot) kaufen...
Liebe Grüße
Anja61
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 18:25
von Blossom
Anja61 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:46
ein sehr schönes Kleid und elegante Stiefel!
Hab' ganz herzlichen Dank für das Kompliment, Anja ... da knickse ich doch mal mädchenhaft udn schenke dir ein Lächeln.
Anja61 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:46
Ich war am Samstag shoppen und habe mir u.a. eine schwarze Hose in Lederoptik gekauft. Eigentlich wollte ich ein Strickkleid besorgen, fand aber keines, was mir gefallen hätte. Deshalb "musste" ich unbedingt noch einen BH, ein Höschen und ein Nachthemd (alles in bordeauxrot) kaufen...
Jedenfalls bist du nicht ohne "Beute" gemacht zu haben nach Hause zurückgekehrt ... hihi ... Strickkleider habe ich inzwischen in reichlicher Auswahl, aber ich gestehe offen ein, dass ich schon eine ziemliche Shopping-Queen bin ... finde immer etwas, das mir zusagt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
PS: Übrigens möchte ich mich auch mal bei all denen unter euch bedanken, die sich kommentarlos für meine eingestellten Bilder bedanken.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 19:04
von Violetta Arden
Hallo in die Runde,
Heute habe ich mich mal wieder belohnt - mit einem Besuch in meinem Lieblingsoutlet in Hall zum Weihnachtsshopping. Habe auch ein paar Pullover und eine Jacke gefunden. Dann noch eine Runde im Schnee.
Wünsche Euch noch eine schöne und erfreuliche Zeit und ein frohes Fest
Alles Liebe Gerda
20211220_125025.jpg
20211220_135819.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 21:37
von elasweet2010
Hallo meine Damen,
das ist mein Outfit für heute.
ich bin in Home Office und genieße die Zeit, in der Ella sehr produktiv ist
Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.
Gruß
Ella
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 21:59
von Blossom
elasweet2010 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:37
Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.
sieht echt nicht schlecht aus ... kleine Kritik? Die Schuhe passen nicht wirklich dazu. Liegt an Farbe und Muster. Farblich zum Rock wäre ein Hingucker.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:09
von ExUserIn-2026-01-22
Blossom hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 17:10
Quelle: https://i.ibb.co/K78X6BS/2021-12-20-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/8B9fNk4/2021-12-20-2.jpg
Mensch Blümchen, bei all deinen Bild-Collagen hier im Thread hast du da nicht mal über einen Model-Auftritt nachgedacht...

Ich meine, daß wäre doch mit all den Posen genau das richtige für dich
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:12
von ExUserIn-2026-01-22
elasweet2010 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:37
Hallo meine Damen,
das ist mein Outfit für heute.
ich bin in Home Office und genieße die Zeit, in der Ella sehr produktiv ist
Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.
Gefällt von Kopf bis Fuß - auch farblich hübsch zusammengestellt.
ABER, stören dich deine langen Haar nicht vorm PC??? Mir würden die, bei dieser Länge, ständig ins Gesicht fallen...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:17
von elasweet2010
Blossom hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:59
sieht echt nicht schlecht aus ... kleine Kritik? Die Schuhe passen nicht wirklich dazu. Liegt an Farbe und Muster. Farblich zum Rock wäre ein Hingucker.
ja, ich gebe es zu, aber diese Schuhe waren leider einzige verfügbare
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:12
Gefällt von Kopf bis Fuß - auch farblich hübsch zusammengestellt.
ABER, stören dich deine langen Haar nicht vorm PC??? Mir würden die, bei dieser Länge, ständig ins Gesicht fallen...
Danke
diese Frisur war nur für Fotoshooting

, später kam natürlich Haarreif in Einsatz
Schöne Grüße
Ella
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:22
von ExUserIn-2026-01-22
Bringe euch heute einige Bilder von unserer gestrigen kleinen Weihnachtsfeier aus dem Büro mit. Bis Mittag haben wir gestern noch straff gearbeitet - das letzte vor den Feiertagen noch zu ende bringen.
Danach kam unser "Team" aus lieben Mitarbeitern*innen zusammen und "feierten" so gut es ging die Weihnacht 2021. Halt leider nicht zu vergleichen mit den "ausschweifenden" Feiern letzter Jahre, wo wir in großer Runde bis in die Nacht feierten...

Dennoch waren wir froh überhaupt feiern zu können.
Mit der Arbeit war es das für diese Woche, werde wohl im Home-Office noch ein bißchen was aufarbeiten - so lange Thomas mich nicht ablenkt...
213-01.jpg
Meine Chefin, ich und ein wunderschöner Schwibbogen aus dem Erzgebirge
213-02.jpg
Mein Outfit zur Weihnachtsfeier - wer von euch holt jetzt die Rute raus, weil ich nichts rotes getragen habe???
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:26
von Blossom
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:09
Mensch Blümchen, bei all deinen Bild-Collagen hier im Thread hast du da nicht mal über einen Model-Auftritt nachgedacht...

Ich meine, daß wäre doch mit all den Posen genau das richtige für dich
Poste ja auch viel auf Facebook im Rahmen meines Autorenprofils und bekam tatsächlich schon Angebote von Fotografen. Eine Autorenkollegin, die auch beruflich fotografiert, hat mit mir bereits das Frühjahr für ein Shooting im Auge. Das Thema steht auch bereits fest, denn es wird sehr sehr viktorianisch werden. Bislang hat uns Corona daran gehindert, denn wir haben das schon länger vor - jetzt soll es aber endlich soweit sein. Bin schon sehr gespannt wie es werden wird. Bilderchen wird es dann natürlich auch im Forum geben.
Liebe Grüße vom
Blümchen
PS: Cooles Outfit zur Weihnachtsfeier ...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:46
von Claudi a
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:22
Bringe euch heute einige Bilder von unserer gestrigen kleinen Weihnachtsfeier
Liebe Jennifer,
ein sehr schönes Outfit.
Und was ich doch mal loswerden muß:
seit du verliebt bist hat sich deine ganze Ausstrahlung auf den Bildern sehr verändert. Noch viel femininer und zum anbeißen sympathisch!
Liebe Grüße
Claudia