Seite 1160 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Dez 2021, 22:07
von Andi 125
Blossom hat wie immer ein stimmiges Outfit an. Gefällt mir sehr gut
Mfg. Andi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 13:05
von Dolores59
Herzliche Grüße zum Nikolaustag!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6067.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6068.jpg
Mantel: Esprit, Hose: Tally Wejl, Weihnachtsmütze: Schweden, Stiefel: Secondhand, Kleid: Lidl
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 13:32
von scheue_Sarah
Dolores59 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:05
Herzliche Grüße zum Nikolaustag!
Hallo Dolores,
ich muss das jetzt mal sagen: Du bist (nicht nur heute) so eine coole Socke...!
Hast mich mit Deinem Outfit heute zum Schmunzeln gebracht
Danke
Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 13:39
von Shoshana
Hallo Dolores,
da bekomme ja sogar ich Lust auf Nikolaus. Danke.
Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 14:03
von Andrea75
Hallo Nora,
tolles Outfit.
Nora_7 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 12:10
Hier mein Outfit - schon etwas mutig, dafür aufmerksamkeitserzeugend

:
ich finde es auch nicht mutig, sondern seh weiblich.
Für mich gehst Du

auch auf den zweiten Blick als Frau durch.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 14:06
von Andrea75
Hallo Nora,
NanaVistor hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 13:02
ich konnte vorgestern noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen
Es sieht aber eher aus, als strahltest Du mit der Sonne um die Wette! Schick!
Liebe Grüße
Andrea
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 14:08
von Dolores59
scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:32
Dolores59 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:05
Herzliche Grüße zum Nikolaustag!
Hallo Dolores,
ich muss das jetzt mal sagen: Du bist (nicht nur heute) so eine coole Socke...!
Hast mich mit Deinem Outfit
heute zum Schmunzeln gebracht
Danke
Sarah
Hi Sarah,
das wiederum
freut mich.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 14:35
von elasweet2010
Nora_7 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 12:10
Hallo,
gestern letztes Treffen 2021 als kleine Weihnachtsfeier des Mannheimer Stammtischs in Hockenheim in einem großen Restaurant, trotz Coronaparanoia ca. 20 gut geimpfte (die meisten hatten schon Booster)Teilnehmerinnen. Gerade noch 2G statt 2G+ (ab heute) geschafft.
Hier mein Outfit - schon etwas mutig, dafür aufmerksamkeitserzeugend

:
StMA_2112.jpg
LG Nora_7
du siehst großartig aus!!!!
richtig TOP
Groß
Ella
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 14:59
von Nora_7
Andrea75 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 14:03
Für mich gehst Du

auch auf den zweiten Blick als Frau durch.
Auffallen tu ich schon durch meinen Kleidungsstil, aber selbst wenn ich als "unecht" verdächtigt werde, erhalte ich oft anerkennende Blicke. Und immer, wenn ich einer Frau mit gleichem Stil begegne.
LG Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 18:43
von Simone_CD
Mein neuer 50er Rock ist gekommen!Heute mittag ausgepackt und angezogen.Wird noch ergänzt durch ein passendes farbiges Oberteil,einen Stretch-Taillengürtel und eine neue Perücke.Petticoat drunter natürlich auch.Dann gibts mehr Bilder!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 20:00
von Jasmine
Das Wetter möchte mir immer noch nicht gefallen. Keine Sonne, kalt - ach so stimmt ja gar nicht. Ich habe ja Menalee - sie strahlt mich an, heller als die Sonne und ihre Liebe wärmt mein Herz. Folglich muss ich zufrieden sein. Ich bin heute zuhause im Etuikleid, Strumpfhose und Pumps durch die Wohnung geschwebt. Dabei habe ich mir eine ToDo-Liste erstellt mit Aufgaben die ich in unserer Wohnung noch zu erledigen habe bis zum Jahreswechsel. Da ist noch ganz schön was zusammengekommen. Nebenbei habe ich noch mit zwei Nachbarinnen getratscht. Müll, Kompost und wiederverwertbaren Müll entsorgt. Aber heute tue ich nichts mehr. Ich liege jetzt im Hausmantel, darunter Neglige und meine Wollsocken auf der Couch und schaue fern.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 21:07
von Stefanie1963
Blossom hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 21:56
Hallo ihr Lieben,
da heute wieder Spätschicht anstand, ein arbeitstaugliches Outfit"¦.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Hi Blümchen,
schickes Outfit, vor allem die Mütze!
Mit 2 Bommeln?
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 22:57
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 21:07
Mit 2 Bommeln?
Yep, mit 2 Bommeln .... lach
Danke für's Kompliment.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 23:07
von Violetta Arden
Ausflug ins Winterwonderland.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
20211206_134927.jpg
More - in meiner Ecke
viewtopic.php?p=330697#p330697
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Dez 2021, 17:20
von ExUserIn-2026-01-22
Ich bringe euch heute ein Bild vom letztwöchigen FEM-Gruppe Treffen mit. Es zeigt mich und Verena (die lesbische Gastrednerin) zusammen beim Treffen - mehr darüber erfahrt ihr in meinem Bericht Post Nr.109:
viewtopic.php?p=330741#p330741
208.jpg
Jennifer