Seite 1149 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 11:44
von Stephanie
Blossom hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 11:31
ergänze mal frech: Gilt gleichermaßen für deine Kleidung.
Passt zu dir, auch wenn es mir persönlich viel zu viel Glanz ist (und ich nörgle mal wieder ... Jennifer, schaffe dir bitte, bitte mal eine natürlicher wirkende Haarpracht an ... bitte ... Ich bin sicher, damit würdest du sie alle umhauen.)
Liebe Grüße vom
Blümchen
Ich finde dieses güldene Glänzen irgendwie cool. "Sister golden Hair" eben.
"Zwinker" macht Steffi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 16:36
von ChristinaF
Steht dir ausgezeichnet. Und deine "Büroschuhe" einfach
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 16:57
von Violetta Arden
Wolken und ein wenig Sonne - das war heute das Wetter bei uns. Aber gut genug für einen Outdoor-Spaziergang am Inn und zur Ruine Fragenstein.
Alles Liebe Gerda
20211116_130246.jpg
20211116_140046.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 17:55
von Klaudia
Hallo zusammen!
Das war heute mein Heim-Büro-Outfit. Jetzt kommt wieder die Zeit für blickdichte Strumpfhosen.
HO-Outfit-20211116-.jpg
LG
Klaudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 19:24
von Chloe64
Da ich krank bin, erkältet und zu Hause bin sieht mein Outfit schlicht aus. Kurzer schwarzer Rock, Strumpfhose und Shirt. Darunter schwarzer BH und Slip.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 21:38
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
aktuell ist echt Dauerschicht angesagt ... also mal wieder was für den Arbeitstag rausgesucht ... heute ziemlich schwarz, nur rotes Highlight per Kette, Stiefelchen und Mantel. Kam aber sehr gut an, denn es gab so einige Komplimente ... schmunzel ... Was hier als Oberteil fungiert ist eigentlich ein tailliertes Strickkleid. Ich habe es halt mal mit einem Rock kombiniert.
Quelle: https://i.ibb.co/hZN5TD8/2021-11-16-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 10:54
von ExUserIn-2026-01-22
Blossom hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 11:31
ergänze mal frech: Gilt gleichermaßen für deine Kleidung.
Passt zu dir, auch wenn es mir persönlich viel zu viel Glanz ist (und ich nörgle mal wieder ... Jennifer, schaffe dir bitte, bitte mal eine natürlicher wirkende Haarpracht an ... bitte ... Ich bin sicher, damit würdest du sie alle umhauen.)
Zur Kenntnis genommen und "ergänze" mal rotzfrech - nö...
Wenn schon Glanz, dann am ganzen Körper

Aber ja, ich weiß natürlich worauf du hinaus willst, allerdings stört die Frisur im Büro niemanden. Vielleicht wirkt die Perücke auch immer nur durch den Kamerablitz so glänzend.
Ich mag sie, deshalb bleibt sie auf meinem Koppe...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 11:44
von Dolores59
Mein heutiges Therapie-Kleid gegen den November-Blues:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5966.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5967.jpg
Grau raus, Farbe rein!
Am Wetter kann ich nichts ändern. Aber ich fühle mich einfach wohler in diesem Kleid.
Eigentlich ein Sommerkleid. Aber hey, mit dem richtigen Zubehör geht es auch jetzt.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 12:41
von Tamara55
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44
Mein heutiges Therapie-Kleid gegen den November-Blues:
Das ist ja mal ein cooles Statement
Da hat doch der November-Blues keine Chance mehr

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 20:34
von Stefanie1963
Hallo Ihr Lieben,
hatte heute die Möglichkeit.
Bei einem rel. bekannten schwedischen Einrichtungshaus ein bisschen gebummelt, vorher noch die neue Jacke (seht ihr auf dem Bild) gekauft und mich rundum wohl gefühlt.
9EC80E8B-48A4-46DC-A6EB-71F23BE04FBD.jpeg
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 21:21
von Ulrike-Marisa
Moin,
...heute Nachmittag habe ich meine ehemalige Arbeitskollegin zu Hause auf ein Käffchen in der nächsten Kreisstadt besucht und hatte zur Jeans eine helle blau-weiß karierte Bluse an mit weiß-blau gemustertem Rundschal und schwarzen Stiefeletten - so ähnlich wie Stefanie vom letzten Beitrag. Dazu Halskette und Ohrringe mit einem Baummotiv etc., was frau sonst noch so gerne trägt an Ring und Armband...Es gab leckeren Apfelkuchen von Äpfeln aus ihrem Garten.
Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 21:28
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
auch heute wieder in einem gewissen Casual-Chic zur Arbeit ... das gestrige Röckchen ist heute einem im Schotten-Look gewichen. Und da es recht frisch war, fiel meine Entscheidung auf meinen warmen Wintermantel.
Quelle: https://i.ibb.co/Tq7X4SH/2021-11-17.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 11:16
von ExUserIn-2026-01-21
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44
Grau raus, Farbe rein!
Ich
LIEBE diese Kleid!!!
Es sendet genau die richtige Message aus und sollte allen konservativen und intoleranten Menschen ins Auge stechen!!!
Woher bekommt man so ein Kleid???
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 11:51
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 21:28
.....auch heute wieder in einem gewissen Casual-Chic zur Arbeit ...
Liebes Blümchen, du siehst wie immer sehr gut aus. Danke für die schönen Bilder.
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44
Mein heutiges Therapie-Kleid gegen den November-Blues:...........
Liebe Dolores, wunderbar diese frischen Farben. Ein sehr schönes Kleid. Auch das gesamte Outfit finde ich sehr schön.
Wie gestern hatte ich auch heute für den Sport eine bunte Laufhose, ein schwarzes Winterlaufoberteil und schwarze Laufschuhe an. Nach dem Sport habe ich mich geduscht, geschminkt und angezogen. Ein Jeansrock, hautfarbene Strumpfhose, Ballerinas und ein leichter Wollpulli in der grauen Novemberzeit reichen mir um meine Arbeiten in der Wohnung zu erledigen. Ich muß einige Kleidungsstücke bügeln und einen Berg Wäsche in die Schränke räumen. Dann ist noch ein wenig Laub im Garten, welches ich zusammenrechern muß. Vielleicht fege ich dann noch meine Terrasse. Eventuell unternehme ich am Nachmittag noch einen Spaziergang am Regen entlang. Auf jeden Fall achte ich bei der hohen Inzidenz im Landkreis Cham darauf das mir niemand zu nahe kommt.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 12:10
von Dolores59
Die fesche Tina hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 11:16
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 11:44
Grau raus, Farbe rein!
Ich
LIEBE diese Kleid!!!
Es sendet genau die richtige Message aus und sollte allen konservativen und intoleranten Menschen ins Auge stechen!!!
Woher bekommt man so ein Kleid???
Hier:
https://www.etsy.com/de/listing/7017552 ... ome_feat_3
Nach Maß gefertigt in Deutschland.
Update: Heute mit Blazer und weißem Stirnband.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5970.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5971.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5972.jpg
LG
Dolores