Seite 1148 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 14. Nov 2021, 23:48
von Violetta Arden
scheue_Sarah hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 18:12
Also ich wär soweit...
Fussball.jpg
Bisher ALLE Spiele gewonnen, sofern Frau den Anlass auch würdigend kleidet
Liebe Grüße
Sarah
...ach ja , beim ersten Nordmazedonienspiel hattest Du die Kleider ja noch nicht

- Als Fussballfan hat man es als Deutsche zumeist besser als wir Ösis
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 08:07
von Jasmine
Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 11:13
........Warum stelle ich mich dich gerade als BATWOMAN vor+++???......
Guten morgen Tina, coole Idee

. Mein Stil geht manchmal in diese Richtung.
Nachdem ich einen gaaaaaaanz ruhigen und faulen Sonntag hinter mich gebracht habe, sprühe ich heute wieder voller Energie. Gestern hatte ich eine Strumpfhose mit Löchern und einen schwarzen Woll-Longpulli an. Meine Menalee meinte lächelnd nur: Bist du nicht ein wenig zu alt für den Punk-Stil? So lasse ich dich nicht raus. Ich ging darauf ins Bad und schminkte mich ein wenig heftig. Meine Augen schminkte ich schwarz und ein schwarzer Lippenstift vervollständigte mein Outfit. Außer fernsehen, ein wenig lesen und ein Besuch auf meiner Terrasse war nicht viel los.
Heute habe ich den Schalter wieder umgelegt auf "Power on". Heute morgen steht erstmal saugen und aufräumen in meiner Wohnung auf der ToDo Liste. Nebenbei werde ich meine Wäsche waschen. Da es kühl ist, habe ich erstmal eine Leggings mit Tarnmuster und auf dem linken Bein den Abdruck einer Bärchentatze in schwarz angezogen. Über meinem schwarzen BH trage ich einen leichten schwarzen Fleece-Pulli. Ich denke das dieses Outfit für die bevorstehenden Arbeiten okay ist.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 08:13
von Jasmine
Claudi a hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 13:32
...............Heute ist Claudia-Tag!.................
Liebe Claudia, tolles Outfit.

Sowas trage ich auch oft.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 11:32
von Stephanie
Ich trage ein schwarzes Kleid, schwarze Strumpfhose und rote Lackballerinas und unterhalte mich mit meinem Zwillingsbruder
gallery/image/5417image.jpeg
War das eine Überzeugungsleistung den mit aufs Bild zu kriegen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 12:43
von Stephanie1707
Heute ist mal wieder Homeoffice angesagt, langes Kleid, schwarze Overknee-Stiefel und ein schwarzer Blazer.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 14:46
von Claudi a
Jasmine hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 08:13
Sowas trage ich auch oft.
Liebe Jasmine,
danke für das Kompliment, das tut einfach gut....
ich würde mich freuen, öfter mal was zu sehen von deinen outfits!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 20:36
von Jasmine
Claudi a hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 14:46
...............ich würde mich freuen, öfter mal was zu sehen von deinen outfits! ............
Stimmt, meine Menalee müsste mal wieder Fotos von mir machen. Aber wie du in meinen Beiträgen liest, sind es meist ganz normale Outfits. Daher habe ich mich darauf beschränkt meinen Tagesablauf und meine Tageskleidung nur in Textform zu posten. Naja, jetzt kommen ja wieder ein paar Festtage, da wird meine Menalee bestimmt wieder Fotos machen.
Heute Nachmittag war ich mit meiner Menalee am Regen spazieren. Da heute ein Leggingstag war, wechselte ich meinen Arbeitsdress. In einer schwarzen Leggings, einem Woll-Longpulli, schwarzen Stegstiefeln und einem schwarzen Wintermantel war ich warm genug angezogen um mit meiner Liebsten 1,5 Stunden am Wasser herum zu laufen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 21:17
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
hier das nun fast tägliche Arbeits-Outfit ... Ich werde ja nicht müde, euch daran teilhaben zu lassen ... graues Strickkleid, da kurze Ärmel, kombiniert mit einer Strickjacke. Jaja: ich kann schon ein Graues Mäuschen sein ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/85zPqRb/2021-11-15-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 21:27
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 21:17
.........ich kann schon ein Graues Mäuschen sein ...
Die Kleidung ist zwar grau, aber auf dem zweiten Bild lachst du und das ist schön. Tolles Outfit, stimmig und schön. Danke für die Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 22:42
von Stephanie
Da schließe ich mich Jasmine an. Das zweite Bild ist super toll. Schönes Lachen und lässig angelehnt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 04:11
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 21:17
hier das nun fast tägliche Arbeits-Outfit ... Ich werde ja nicht müde, euch daran teilhaben zu lassen ... graues Strickkleid, da kurze Ärmel, kombiniert mit einer Strickjacke. Jaja: ich kann schon ein Graues Mäuschen sein ... lach
Quelle: https://i.ibb.co/85zPqRb/2021-11-15-1.jpg
grau ist doch eine schöne Farbe. Das kenne wir ja von Loriot.
Einige graue Teile habe ich auch, aber nur graue Sachen habe ich noch nicht ausprobiert. Wird aber Zeit, wenn ich das so sehe...
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 08:44
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 04:11
grau ist doch eine schöne Farbe. Das kenne wir ja von Loriot.
Genau ... "Aschgrau, mausgrau, staubgrau, steingrau." ...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 09:43
von Dolores59
Blossom hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 08:44
Claudia-67 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 04:11
grau ist doch eine schöne Farbe. Das kenne wir ja von Loriot.
Genau ... "Aschgrau, mausgrau, staubgrau, steingrau." ...
Aus der Eheberatung von Loriot:
Dr. K: " . . .und, Herr Blöhmann, Ihre Lieblingsfarbe?"
Herr Blöhmann: "Grau . . . aber nicht so grau . . . mehr grüngrau . . . . ins Bräunliche. Eine Art Braungrau . . . mit Grün . . . . ein Braungrüngrau . . . ?"
Dr. K (notiert): "Braungrüngrau . . . "
Herr Blöhmann: "Es schadet auch nichts, wenn es ein bisschen ins Bläuliche hinüberspielt, Hauptsache, es ist grau . . . "
Dr. K (notierend) "Danke . . . "
Herr Blöhmann: " . . . Braungrau . . .
Dr. K: "Vielen Dank, Herr Blöhmann . . . "
Herr Blöhmann: "Etwas Rot könnte auch anklingen . . . "
Dr. K: "Das genügt, Herr Blöhmann!"
Herr Blöhmann: "Ein Braunrot . . . im ganzen Grau . . . "
Dr. K: "Ja ja . . . "
Herr Blöhmann: "Also ein grünlich-blaues . . . Rot-Braun-Grau."
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 11:24
von ExUserIn-2026-01-22
Mal eine aktuelle Aufnahme von heute aus dem Büro - nicht meinem, sondern bei meinem Kollegen Konrad.
Wer jetzt denkt, daß ist eine stinknormale (langweilige) Bluse, der irrt. Denn ich trage hier einen Blusen-Body der so viel besser, als eine normale Bluse ist - der rutscht wenigstens nicht aus der Hose.
Zudem wundert euch bitte nicht über meine Schuhe. Das sind meine Büro-Sandaletten - im Büro darf Luft an die Füße kommen
Gebt zu, wer von euch hat gedacht, daß ich heute (und bei dieser Witterung...) mit den Schuhen auf Arbeit bin...???
Meine Chefin meinte gerade noch "Frau Behrs-Czerwinski, wenn sie mit diesem tollen Make Up ins Büro kommen, wie schminken Sie sich dann für eine Party...?" Ja, fürs Büro ist meine schminke schon ein wenig auffällig, aber das ist mein heutiger Look.
204.jpg
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 16. Nov 2021, 11:31
von Blossom
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 11:24
Meine Chefin meinte gerade noch "Frau Behrs-Czerwinski, wenn sie mit diesem tollen Make Up ins Büro kommen, wie schminken Sie sich dann für eine Party...?"
ergänze mal frech: Gilt gleichermaßen für deine Kleidung.
Passt zu dir, auch wenn es mir persönlich viel zu viel Glanz ist (und ich nörgle mal wieder ... Jennifer, schaffe dir bitte, bitte mal eine natürlicher wirkende Haarpracht an ... bitte ... Ich bin sicher, damit würdest du sie alle umhauen.)
Liebe Grüße vom
Blümchen
