WUSCH mal wieder. Liebe Grüße aus Kreta, einen Rock und Strümpfe habe ich doch mitgenommen.lexes hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 18:35 Hatte vor Kurzem mal wieder Zeit für einen nächtlichen Spaziergang.
Bin beim MakeUp bin ich "eher natürlich" geblieben ( für meine Verhältnisse wohl-gemerkt )
Ja ja ja .. ich mag meine Oberweite .. werfe der/die das erste Silikonkissen, der/die frei von .. "Ihr wisst" schon ist :
kleiner Kurven-Check am Spiegel in der Fußgängerzone .. zufrieden.
Bis dann Ihr hübschen .. bleibt gesund
Lexi
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1117
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
elasweet2010
- Pronomen:
Hallo meine Damen,
für Hochzeit (Fantasy) meiner Freundin habe ich dieses elegante Kleid an.
Geiles Gefühl, so angezogen zu sein....Ich habe mich elegant gefühlt und sehr femine
Ich hoffe es, euch gefällt diese Kombination, genau wir mir
liebe Grüße
Eure Ella
für Hochzeit (Fantasy) meiner Freundin habe ich dieses elegante Kleid an.
Geiles Gefühl, so angezogen zu sein....Ich habe mich elegant gefühlt und sehr femine
Ich hoffe es, euch gefällt diese Kombination, genau wir mir
liebe Grüße
Eure Ella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
sehr schönes kleid steht dir
mfg anika
mfg anika
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Kiwi- und Tomatenkontrolle mit dem kleinen Schwarzen von Melrose (vor ca. fünf/sechs Jahren gekauft):
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5365.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5366.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5364.jpg
Im Oktober sind die Kiwis reif. Verzehrfertig inklusive Schale.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5363.jpg
Maximal Walnussgroß.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5365.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5366.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5364.jpgIm Oktober sind die Kiwis reif. Verzehrfertig inklusive Schale.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5363.jpgMaximal Walnussgroß.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
MoreThan2m
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
witzig im garten war ich heute auch 
btw: Ich will nächste Woche in Köln auf eine COmedy Veranstaltung... habe heute mal ein paar Outfits getestet. Was denkt Ihr wäre am besten?
JuliaS
btw: Ich will nächste Woche in Köln auf eine COmedy Veranstaltung... habe heute mal ein paar Outfits getestet. Was denkt Ihr wäre am besten?
JuliaS
-
Jasmine
Liebe Ella, danke für die schönen Fotos. Du siehst in dem tollen Outfit sehr gut aus.elasweet2010 hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 21:23 ...........Ich hoffe es, euch gefällt diese Kombination, genau wir mir...............
Liebe Julia, das Video habe ich mir angesehen und du sahst in allen Outfits gut aus. Schön fand ich auch dein Lächeln, offensichtlich hat es dir viel Spaß gemacht.MoreThan2m hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 13:15 .......... Was denkt Ihr wäre am besten?................
Liebe Grüße Jasmine
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Ja! heute passte einfach alles... 
-
Jasmine
Gestern hatte ich ordentlich Stress. Meine Freundin die wir nachts abgeholt hatten, erzählte uns das ihr Freund nach langer gemeinsamer Zeit ihr fremdgegangen ist. Er hat mit einer Zufallsbekanntschaft in seiner Stammkneipe den weiteren Abend bei ihr verbracht. Als er dann zu meiner Freundin in ihre gemeinsame Wohnung kam, entdeckte meine Freundin sofort die Zeichen und stellte ihn zur Rede. Seine Entschuldigung war, das er was getrunken hatte und das alles garnicht gewollt hat. Für sie war klar, das dieser Vertrauensbruch nur ein Verlassen der Wohnung bedeutet und ging. ............Am Vormittag rief ich dann ihren Ex-Freund an und bat ihn bis zum Nachmittag ihre Anzieh-Sachen einzupacken und her zu bringen. Er willigte ein und kam dann auch. Er wollte mit meiner Freundin nochmal sprechen. Ich frug sie und ließ ihn dann rein. Er bettelte, das sie sich das nochmal überlegen solle und das sie doch schon so lange zusammen sind. Sie kämpfte mit den Tränen und sagte nur: No Way und jetzt geh bitte. Jetzt fängt mein neues Leben an und du bist kein Teil davon. Sichtlich betroffen ging er. Zwischenzeitlich hatte ein Freund sich um das Auto meiner Freundin gekümmert und wir fuhren sie zu ihren Eltern. Im Anschluß ging ich mit meiner Menalee schwimmen. Abends gingen wir früh ins Bett und holten den Schlaf nach.
Heute vormittag ging ich mit meiner Menalee im Wald spazieren und wir sprachen über die ganzen Geschehnisse. Wieder zurück aßen wir zu Mittag. Kürbis mit Mais und ein Stück Fleisch. Jetzt trinken wir erstmal eine Tasse Tee.
Nachtrag: Heute trage ich einen hellblauen Minirock, Ballerinas und ein graues Shirt bei schönstem Sonnenschein.
Liebe Grüße Jasmine
Heute vormittag ging ich mit meiner Menalee im Wald spazieren und wir sprachen über die ganzen Geschehnisse. Wieder zurück aßen wir zu Mittag. Kürbis mit Mais und ein Stück Fleisch. Jetzt trinken wir erstmal eine Tasse Tee.
Nachtrag: Heute trage ich einen hellblauen Minirock, Ballerinas und ein graues Shirt bei schönstem Sonnenschein.
Liebe Grüße Jasmine
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
Liebe Julia,MoreThan2m hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 13:15 habe heute mal ein paar Outfits getestet. Was denkt Ihr wäre am besten?
definitiv das rote Kleid!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
Hallo liebe Julia,
da kann ich mich Claudia voll und ganz anschließen.
In dem roten Kleid siehst du umwerfend aus!
GLG Lea Michele

da kann ich mich Claudia voll und ganz anschließen.
In dem roten Kleid siehst du umwerfend aus!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
Hallo Julia.
Boah was für eine Figur und Ausstrahlung!!!
Das Rote bitte!!;
LG Judith
Boah was für eine Figur und Ausstrahlung!!!
Das Rote bitte!!;
LG Judith
-
Romina
- Pronomen:
Hallo Julia,MoreThan2m hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 13:15 witzig im garten war ich heute auch
JuliaS
mir gefällt das schwarze gestreifte am Besten.
Gruß Romina
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Das schwarz-weiß gestreifte , ohne Ärmel , vorne hoch-geschlossen ....MoreThan2m hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 13:15 witzig im garten war ich heute auch
JuliaS
Ein klares "WOW"..
Lexi
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Oh Mann ... und da trinkst Du Tee ?? Ich hätte eine Flasche Wein aufgemacht .. und ich HASSE Wein.Jasmine hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 15:02 Gestern hatte ich ordentlich Stress. Meine Freundin die wir nachts abgeholt hatten, erzählte uns das ihr Freund nach langer gemeinsamer Zeit ihr fremdgegangen ist. Er hat mit einer Zufallsbekanntschaft in seiner Stammkneipe den weiteren Abend bei ihr verbracht. Als er dann zu meiner Freundin in ihre gemeinsame Wohnung kam, entdeckte meine Freundin sofort die Zeichen und stellte ihn zur Rede. Seine Entschuldigung war, das er was getrunken hatte und das alles garnicht gewollt hat. Für sie war klar, das dieser Vertrauensbruch nur ein Verlassen der Wohnung bedeutet und ging. ............Am Vormittag rief ich dann ihren Ex-Freund an und bat ihn bis zum Nachmittag ihre Anzieh-Sachen einzupacken und her zu bringen. Er willigte ein und kam dann auch. Er wollte mit meiner Freundin nochmal sprechen. Ich frug sie und ließ ihn dann rein. Er bettelte, das sie sich das nochmal überlegen solle und das sie doch schon so lange zusammen sind. Sie kämpfte mit den Tränen und sagte nur: No Way und jetzt geh bitte. Jetzt fängt mein neues Leben an und du bist kein Teil davon. Sichtlich betroffen ging er. Zwischenzeitlich hatte ein Freund sich um das Auto meiner Freundin gekümmert und wir fuhren sie zu ihren Eltern. Im Anschluß ging ich mit meiner Menalee schwimmen. Abends gingen wir früh ins Bett und holten den Schlaf nach.
Liebe Grüße Jasmine
Wie übel ist das ... die Arme.
Aber konsequent ist sie.
Nimm sie mal von mir in die Arme , sag' ihr das ein Ende mit Schrecken immer besser als ein Schrecken ohne Ende ist.
Sag'Ihr das es viele Männer auf der Welt gibt und das sie zu gut ist um mit einem Menschen zu leben, der sie offensichtlich nicht wertschätzt.
Liebe Grüße auch an die Gattin ... schön das ihr für einen Menschen in Not da seid.
Lexi
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hallo Julia.
Aber du musst dich darin wohlfühlen nur dann kannst du auch die Comedy Show genießen. Wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Show.
Liebe Grüße
Geli
Mein Favorit wäre das blaue Outift allerdings finde ich die Lederjacke einen Hauch zu eng zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Als Alternative würde ich dann das rote anziehen.MoreThan2m hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 13:15 ... habe heute mal ein paar Outfits getestet. Was denkt Ihr wäre am besten?
Aber du musst dich darin wohlfühlen nur dann kannst du auch die Comedy Show genießen. Wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Show.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.