Krimis lese ich auch gerne. Die Rath-Reihe hab ich durch. Sehr spannend.
Liebe Grüße Heike
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Krimis lese ich auch gerne. Die Rath-Reihe hab ich durch. Sehr spannend.
Das stimmt, ein Gefühl der Seeligkeit, nicht vergleichbar wie das der Verliebtheit. Pettycoatkleider war für mich schon als Mann so wie ich die ideal gekleidete Frau sah, nun bin ich das
Liebe Daniela,Daniela04 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 10:36 Nun zu meinem Bericht zu meinem Schminkkurs vom letzten Samstag.
Frau hat"s aber wirklich nicht leicht.Daniela04 hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 15:17 ... und dann festgestellt, dass ich keine passende helle BHs dazu habe, muss weiter einkaufen...![]()
Wer hat schon solchen Luxus? Da werde ich ganz neidisch.
Ja, ich staune selbst. Im Herbst hatte ich das Schminken ausgeschlossen, nun....Violetta CD hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 07:05 Deine charakterliche und optische Entwicklung bis heute ist bemerkenswert.![]()
Vielen Dank! Ich bin eine alte Rock'n'Rollerin, schwärmte ewigs schon von Pettycoatkleidern, da musste eins (nun zwei) in die Garderobe!Violetta CD hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 07:05 Und ein großes Kompliment für die letzten Bilder mit dem schönen Kleid, sieht toll aus an Dir.
Das ist zwar nicht ganz mein Stil, aber Du kannst das gut tragen und es steht Dir ausgezeichnet.
Ja, jeder Schritt führt zu mehr selbstbewusstsein und ich gehe in meinem Rhythmus weiter. Ein grosser Schritt wird die Teilnahme an der Gala2025 sein, wo einige von uns dabei sein werden. Von der Anreise träume ich schon jetzt (und habe Herzklopfen)Violetta CD hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 07:05 Du entwickelst bestimmt derzeit auch dazu mehr Selbstbewußtsein und das hilft ja auch am meisten weiter, beim Auftreten in der Öffentlichkeit.
Ich bin mir sicher, Du kriegst das auch in absehbarer Zeit hin.
Herrlich!Violetta CD hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 07:05 Mach weiter so und stürme (oder laufe) vorwärts.
Stürmt mit Dir zusammen![]()
![]()
...und wieder zurück in Deiner Weiblichkeit, wie schön.Daniela04 hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 19:10 Nun sitze ich vor dem Computer mit einem warmen Kleid und dicke Strumpfhose und geniesse endlich mein gewohntes Umfeld