zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 12

allgemeiner Austausch
Antworten
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Danksagung erhalten: 0
Re: zeigt her eure Beine...

Post 166 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

MichiWell hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 11:09 Wow Steffi,

tolle Bilder!. (yes) Diese Hüften und schlanke Taille - da kann man schon mal bissel neidisch werden. Wie machst du das?

Liebe Grüße
Michi
Dankeschön! (he)

Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber ich bin 1,85 groß und wiege knapp 93kg.
Das was Du siehst ist eine "Mogelpackung" mit Korsett und Schaumstoff-Hüften... 8)
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 800 Mal

Post 167 im Thema

Beitrag von Michi »

SteffiVau hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 11:12 Dankeschön! (he)

Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber ich bin 1,85 groß und wiege knapp 93kg.
Das was Du siehst ist eine "Mogelpackung" mit Korsett und Schaumstoff-Hüften... 8)
Hallo Steffi,

das es "nur" eine Mogelpackung ist, macht mir den Neid doch erträglicher. :lol: Über ein Korsett habe ich zwar immer mal wieder nachgedacht, aber mit Polstern an Hüften und Oberschenkeln, wie das einige machen, kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich habe lediglich ganz normale Slips aus der "Damenabteilung", die am Po etwas gepolstert sind, so ähnlich wie Pushup-BHs. Diese machen einen kleinen aber erkennbaren Po, und sind beim Tragen absolut nicht zu spüren.

Du bist ein wenig größer als ich, aber keineswegs so "herrausragend", wie du vielleicht denkst. Manche von uns sind 1,90 bis 2 Meter - ohne Pumps!
Und das Gewicht kann bei der Größe schon hinkommen, wird wohl ganz überwiegend Muskelmasse sein. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg

Post 168 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

MichiWell hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 11:28 ...
Du bist ein wenig größer als ich, aber keineswegs so "herrausragend", wie du vielleicht denkst. Manche von uns sind 1,90 bis 2 Meter - ohne Pumps!
Und das Gewicht kann bei der Größe schon hinkommen, wird wohl ganz überwiegend Muskelmasse sein. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Naja... Muskelmasse... War früher mal im Werkzeugbau tätig, da hatte ich noch Muskeln. Mittlerweile habe ich seit 7 Jahren einen Bürojob, dazu vor einem Jahr Ellbogen links operiert und 8 Wochen keine Bewegung, alle "Muskeln" weg und Anfang diesen Jahres die rechte Schulter ausgekugelt mit mehreren Monaten null Beanspruchung...
Somit ist mein Hüftgold aktuell die breiteste Stelle unterhalb der Schultern :lol:

Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
ExuserIn-2019-12-20

Post 169 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

SteffiVau hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 10:42 Jetzt zeige ich auch mal meine Beine her. (moin)

Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi (moin)

Also trotz deiner mehr Kilos wie an anderer Stelle geschrieben, sieht man es gar nicht das Du was "zuviel" drauf hast.

Auf dem zweiten Bild schaust Du besonders gut aus (yes)

Und allgemein, deine Beine sind (smili)

Lg,

Anna (moin)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 170 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

MichiWell hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 11:28

Hallo Steffi,

das es "nur" eine Mogelpackung ist, macht mir den Neid doch erträglicher. :lol: Über ein Korsett habe ich zwar immer mal wieder nachgedacht, aber mit Polstern an Hüften und Oberschenkeln, wie das einige machen, kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich habe lediglich ganz normale Slips aus der "Damenabteilung", die am Po etwas gepolstert sind, so ähnlich wie Pushup-BHs. Diese machen einen kleinen aber erkennbaren Po, und sind beim Tragen absolut nicht zu spüren.
komisch, Möpse und Perücke schon?
ist doch beides auch nur optisch und manchmal unbequem und unpraktisch... wo ist da der Unterschied?
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 171 im Thema

Beitrag von Michi »

NanaVistor hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 14:52
MichiWell hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 11:28

Hallo Steffi,

komisch, Möpse und Perücke schon?
ist doch beides auch nur optisch und manchmal unbequem und unpraktisch... wo ist da der Unterschied?
Eigentlich steht die Antwort bereits in meinem Text:
Es ist die Frage, ob man sich damit wohl fühlt. Und die beantwortet bekanntlich jede von uns anders. :wink:

Aber im Detail, um deine Neugier zu befriedigen ...
Perücke: Ich hätte ja gern mehr Haare, ich liebe Haare auf dem Kopf, gerne auch richtig lang.
"Möpse":: Die habe ich in unterschiedlichen Größen, die ich jeh nach Befindlichkeit wähle, bzw. was in das Kleid oder die Bluse reinpasst und gut aussieht. Da sie "nur" vor der Brust hängen, und nicht ständig im Wege sind, stört mich das nicht so. Im Gegenteil empfinde ich die leichte Bewegung beim Gehen zuweilen sehr angenehm.

Mit Hüft- und Beinplostern oder auch einer Polsterhose komme ich mir dagegen rundherum "eingepackt" vor, als wenn ich eine Windel anhätte oder so. Und das mag ich nun mal nicht. Ich hatte auch schon probeweise noch zusätzlich ein figurformendes Höschen, aber das war mir dann schon zu viel. Selbst die Slips mit dem leicht gepolsterten Po lasse ich gelegentlich weg, und ziehe einen ganz normalen an. Drei Lagen (Slip, Strumpfhose, Rock) sind mir eindeutig genug. Mehr mus wirklich nicht sein.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Martin-a
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 172 im Thema

Beitrag von Martin-a »

Hallo zusammen

Nicht jeder Mann hat leider noch ein volles Verdeck. Bei etlichen hat es schon begonnen, ein Cabriolet zu werden. Auch ich habe schon eine blanke Platte am Kopf. In so einem Fall bleibt ja wirklich nur noch die Perücke übrig. Und dank meiner Hautkrankheit kann ich mir den Rest auch nicht mehr lang wachsen lassen. (ag)

LG Martin(-a?)
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 173 im Thema

Beitrag von Mina »

MichiWell hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 16:41 als wenn ich eine Windel anhätte oder so.
:lol: (yes) So fühlt sich das für mich auch an.

Nein, aber im Ernst. Das ist ein Thema welches extrem polarisiert. Das darf man gerne neutral beurteilen. Für den einen Menschen wichtig und notwendig, der andere Mensch fühlt lieber das Wirkliche und verzichtet auf die Optik. So what...... )))(:
Martin(-a?) hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 17:02 Nicht jeder Mann hat leider noch ein volles Verdeck
Alles gut. Da trennt sich vermutlich auch die Rubrik. Crossdresser, Transvestit oder Transident. Möglicherweise. )))(:
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 174 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

MichiWell hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 16:41 Eigentlich steht die Antwort bereits in meinem Text:
Es ist die Frage, ob man sich damit wohl fühlt. Und die beantwortet bekanntlich jede von uns anders. :wink:
ich fühle mich nur "vollständig" wohl und nehme dafür einiges in Kauf
für mich ist die Silhouette einer wichtigsten Punkte überhaupt
nur bei so heißen Tagen, wie die eben vergangenen, mache ich Abstriche, oder ändere meinen bisherigen Stil etwas
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 175 im Thema

Beitrag von Michi »

Mina hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 18:01 Das ist ein Thema welches extrem polarisiert. Das darf man gerne neutral beurteilen.
Richtig Mina.

@all

Ich habe ausschließlich darüber geschrieben, wie ich(!) mich fühle.
Ich verurteile niemand, dass der/dir das für's Wohlbefinden benötigt, und damit zurecht kommt.

Liebe Grüße
Michi
ExuserIn-2018-11-18
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Kaiserslautern

Post 176 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-11-18 »

Huhu, aber jetzt.
Ich - 2015 (6).jpg
Ich liebe Feinstrumpfhosen und Pumps!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 177 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich schreibe auch nur über mich :-) ganz generell
ich verstehe weder deine, noch meine Äußerungen als Kritik, ganz im Gegenteil, unsere Unterschiede sind doch faszinierend und spannend :-)
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 178 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Nana,

ich habe deine Nachfrage auch nicht als Kritik aufgefasst, hatte mich lediglich etwas gewundert, dass an meiner Aussage scheinbar noch etwas unklar war. Also habe ich es noch mal ausführlicher erklärt.

Alles ist gut. )))(:
Michi

PS @all: Ich denke, wir können jetzt wieder zum Thread-Thema zurückfinden. :wink:
Tanja_57
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel

Post 179 im Thema

Beitrag von Tanja_57 »

SteffiVau hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 10:42 Jetzt zeige ich auch mal meine Beine her. (moin)

Liebe Grüße
Steffi
(ap) (ap) (ap)
Hallo Steffi, ich bin ein bischen spät dran, aber Applaus kann man/frau nie bekommen.

Liebe Grüße
Tanja
Tanja_57
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel

Post 180 im Thema

Beitrag von Tanja_57 »

NanaVistor hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 11:01 Pause Stadtbesichtigung Ludwigsburg :-)

20170723_105210-600x800.jpg
Hallo Nana,
sehr hübsch anzusehen, mit Mut zum Detail.
ich möchte jetzt keine Diskussion anzetteln, aber auf die gelackten Nägel bin ich schon ein ganz wenig neidisch. Bin froh, wenn bei es den Fingern bei mir klappt.

Liebe Grüße
Tanja
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“