NanaVistor hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 14:52
MichiWell hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 11:28
Hallo Steffi,
das es "nur" eine Mogelpackung ist, macht mir den Neid doch erträglicher.

Über ein Korsett habe ich zwar immer mal wieder nachgedacht, aber mit Polstern an Hüften und Oberschenkeln, wie das einige machen, kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Ich habe lediglich ganz normale Slips aus der "Damenabteilung", die am Po etwas gepolstert sind, so ähnlich wie Pushup-BHs. Diese machen einen kleinen aber erkennbaren Po, und sind beim Tragen absolut nicht zu spüren.
komisch, Möpse und Perücke schon?
ist doch beides auch nur optisch und manchmal unbequem und unpraktisch... wo ist da der Unterschied?
Eigentlich steht die Antwort bereits in meinem Text:
Es ist die Frage, ob man sich damit wohl fühlt. Und die beantwortet bekanntlich jede von uns anders.
Aber im Detail, um deine Neugier zu befriedigen ...
Perücke: Ich hätte ja gern mehr Haare, ich liebe Haare
auf dem Kopf, gerne auch richtig lang.
"Möpse":: Die habe ich in unterschiedlichen Größen, die ich jeh nach Befindlichkeit wähle, bzw. was in das Kleid oder die Bluse reinpasst und gut aussieht. Da sie "nur" vor der Brust hängen, und nicht ständig im Wege sind, stört mich das nicht so. Im Gegenteil empfinde ich die leichte Bewegung beim Gehen zuweilen sehr angenehm.
Mit Hüft- und Beinplostern oder auch einer Polsterhose komme ich mir dagegen rundherum "eingepackt" vor, als wenn ich eine Windel anhätte oder so. Und das mag ich nun mal nicht. Ich hatte auch schon probeweise noch zusätzlich ein figurformendes Höschen, aber das war mir dann schon zu viel. Selbst die Slips mit dem leicht gepolsterten Po lasse ich gelegentlich weg, und ziehe einen ganz normalen an. Drei Lagen (Slip, Strumpfhose, Rock) sind mir eindeutig genug. Mehr mus wirklich nicht sein.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.