Seite 12 von 12

Re: GAOP mit fast 66 „ Dr. Liedl Bogenhausen

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:37
von ab08
Hallo meine Lieben,

der Beitrag gehört zwar zum größten Teil nicht zum Thema, aber trotzdem schreibe ich hier.
Untenrum ist nun wirklich alles normal. Die Praxis meiner Gynäkologin suche ich nur für das Rezept (Ovestin 1mg Vaginalsalbe) so circa alle 6 Wochen auf.
Die nächste Kontroll - Untersuchung (1x jährlich) steht erst nächstes Jahr an. (Die Tiefe nimmt durch die Dilatoren 2-3x pro Woche leicht zu.)

Mir geht es ausgezeichnet, aber ich habe alle Hände voll zu tun...
Mut Bayern braucht Unterstützungsunterschriften von Bürgern, die bei der Landtagswahl wahlberechtigt sind.
Ich bin Direktkandidatin im Stimmkreis 502 Nürnberg Ost ( Für die CSU kandidiert dort Dr. Markus Söder) und stehe auf Listenplatz 4.
Aber..., da die Partei erstmals antritt (MUT ist gerade ein Jahr alt) braucht MUT eben Unterstützungsunterschriften, damit wir zugelassen werden.
Für Mittelfranken sind das circa 1200 Stück von Wählern (wohnhaft in Mittelfranken). ---> Daher bin ich dauernd unterwegs.

Dazu kommen Veranstaltungen, in denen es um Transsexualität, Intersexualität oder allgemein um queere Themen geht.
Liebe Grüße
Andrea )))(:

Re: GAOP mit fast 66 „ Dr. Liedl Bogenhausen

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:11
von Bianca D.
Moin Andrea,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Für deine politischen Aktivitäten wünsche ich dir viel Erfolg!

LG Bianca

Re: GAOP mit fast 66 „ Dr. Liedl Bogenhausen

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 16:55
von ChristinaF
Liebe Andrea,
find ich auch ganz toll von dir zu kandidieren. Und da wünsche ich dir heute schon, dass du dir deine Zeit für Wahlkampf und was auch immer gut einteilen kannst.
Meine moralische Unterstützung ist dir sicher.
LG
Christina

Re: GAOP mit fast 66 „ Dr. Liedl Bogenhausen

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 18:12
von ab08
Hallo meine Lieben,

((übrigens bei der Wahl zum Bayerischen Landtag 2018 schaffte ich 365 Stimmen bzw. 0,4 %
und bin, in Anbetracht der Umstände/ Randbedingungen sehr zufrieden
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/andrea-bullmer))


So und nun wieder mal eine aktuelle Information
--> Am Samstag, den 26.10.2019, um 16 Uhr halte ich hier in Nürnberg im Südpunkt einen Vortrag, an dem ich schon über ein Jahr arbeite

"Mitmenschen oder weiterhin Versuchskaninchen bzw. Laborratten inkompetenter Forscher? Ein Vortrag, der auch aktuelle Ansätze zur Verbesserung der Lage erläutert"

Schwerpunkt des Vortrags ist die GESCHICHTE der letzten 120 Jahren. Auch wenn ich über den Umgang mit Intersexualität in dieser Zeit rede, geht es im Grunde um Rassismus. Es geht um Bildung und exakte Informationen. Zielgruppe sind interessierte Mitbürger, Kollegen (insbesondere Historiker), Schüler und die breitere Öffentlichkeit
Hier die Ankündigung bei QueerArt -> https://www.queer-franken.de/queerart.htm
Hier die Ankündigung beim KUF, dem Amt für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg, denn die Veranstaltung findet im Rahmen von N2025 statt.

https://kuf-kultur.nuernberg.de/kulturl ... BKh3dBmQy8


Hier meine Ankündigung im Netz
________________________________________________________________________
Gliederung des Vortrags mit Hinweisen
1. Zur Person
(~ 15 Minuten)
2. Biologische Grundlagen
(~ 10 Minuten -> knapp, da ich mit dem Thema weniger vertraut bin)
3. - a) Schwerpunkt "Transsexualität"
---- b) Schwerpunkt "Intersexualität"
(~ 65 Minuten -> Kern des Vortrags /Historie+Zusammenhänge)
4. "Wie sieht die Zukunft aus?"
(~ 10 Minuten)
Nach 30 Minuten Pause ist bis 20 Uhr ein Austausch geplant, der sich am Thema des Vortrags (also 3. 4.) orientieren sollte - vielleicht menschenrechtskonforme Lösungen aufzeigt....? // Material (Ausdrucke, Bücher) habe ich dabei.

->
Wichtiger Hinweis, bitte beachten: Meine Person ist nicht(!) Thema des Vortrags. Die zum Verständnis notwendigen Informationen über mich teile ich bei Punkt 1 des Vortrags mit. - Weitere Fragen zum Privatleben, meiner Person beantworte ich auch im Rahmen des "Austauschs" nicht.
________________________________________________________________________

Liebe Grüße
Andrea

Re: GAOP mit fast 66 „ Dr. Liedl Bogenhausen

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 18:38
von lexes
ab08 hat geschrieben: Di 24. Okt 2017, 19:43
In einem verzweifelten Brief heute war dann von einer finanziellen Notlage die Rede...
(Defekte Maschine, teures Ersatzteil / 18000 € / nötig, kommt gerade nicht an seine Konten. - Bittet um eine Überbrückung für wenige Tage...)
Alles wurde ausführlich geschildert, wurde wirklich nett erzählt...
Ich schrieb freundlich zurück und bedankte mich für die hübsche Geschichte... und gestand ehrlich, dass ich es nicht glauben konnte...
Dann erinnerte ich daran, dass ich ihn doch informiert hätte, dass jeder selber für seine Finanzen verantwortlich ist.
Boah . . . . die linke Schweinebacke

So mit den Gefühlen anderer zu spielen .. .. Gibt's dafür nicht n Dezernat "Scam" oder "OnlineBetrug(sVersuch)" ?

Tut mir sehr leid für Dich .. aber gut das Du so schnell geschaltet hast

Ich denke aber mal das sich die Sache angekündigt hatte, sonst hätte es das Thema "Finanzielle Eigenständigkeit" in einer so jungen "Beziehung" noch vor dem ersten Treffen sicher gar nicht erst gegeben.
ab08 hat geschrieben: Di 24. Okt 2017, 19:43 In den letzten Tagen erwähnte ich, dass sich, meiner Ansicht nach, jeder Partner immer selbst um seine Finanzen kümmern sollte. :wink:
Das kam überhaupt nicht gut an
Schade für den Spinner das er an eine sortierte Frau mit Lebenserfahrung und Standing gekommen ist... wäre ihm sonst sicher leichter gefallen

Drück die Daumen für die (nächste und echte) große Liebe ( oder zumindest Liebschaft )

Fühl Dich gedrückt

Lexi

Re: GAOP mit fast 66 „ Dr. Liedl Bogenhausen

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 20:14
von geraldine
Hallo Andrea,
ich drück dir die Daumen,das der Vortrag gelingen möge.
Du auf offene Herzen stößt und recht viele Besucher dich hören.
Liebe Grüße
Geraldine