Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 106
-
martina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
strickpullover mit rollkragen, gürtel um die taille, unten drunter body, schwarze nylonstrumpfhose, schwarze leggins
liebe grüße
martina
liebe grüße
martina
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Heute trage ich schwarze Strümpfe, ein schwarzes Spitzenkleid und meine schwarzen Lack Highheels.
Liebe Grüße
Viktoria
Liebe Grüße
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich trage wie immer Strumpfhose und Miederslip unter einer Jeans. Mehr geht leider nicht. Dazu Vorbereitung für den Abendbesuch.
Aber das wichtigste kommt gleich mit der Post. Ich habe mir vor einigen Tagen Slip und Miederhose von Triumph bestellt. Ich kann es kaum erwarten das die Wäsche kommt.
Mal sehen was meine Frau dazu sagt. Sie hat mit Stirnrunzeln zugestimmt.
LG Veronika
Aber das wichtigste kommt gleich mit der Post. Ich habe mir vor einigen Tagen Slip und Miederhose von Triumph bestellt. Ich kann es kaum erwarten das die Wäsche kommt.
Mal sehen was meine Frau dazu sagt. Sie hat mit Stirnrunzeln zugestimmt.
LG Veronika
-
mira
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kaiserslautern
Ich sitze grade noch am PC und lasse den schönen Tag/Abend ausklinken, hab ja heute so einiges erlebt
Jetzt grade habe Ich meine neue Kustleder Leggins an dazu BH Cup C einlage und ein Weißes Shirt mit Schwarz Punke an dazu meine Baffulo Stieffletten an.
Jetzt grade habe Ich meine neue Kustleder Leggins an dazu BH Cup C einlage und ein Weißes Shirt mit Schwarz Punke an dazu meine Baffulo Stieffletten an.
-
mira
Heute werden wir was Essen gehen mal sehn wohin dabei werde Ich dann Unterwäche, Strumpfhose, BH (ohne inhalt) mit meinem gewicht habe ich sowieso einen kleinen Busen
und meine Schuhe mit 8 cm Absatz ( hab Gestern mal die höhe gemessen).
und meine Schuhe mit 8 cm Absatz ( hab Gestern mal die höhe gemessen).
-
martina
unterwegs im park und in der innenstadt. das schöne wetter hat viele leute nach draussen gelockt. ich hatte ein dunkelgrünes shirt an, darunter einen warmen body, einen hellgrünen rock, eine dunkelgrüne thermostrumpfhose und drüber meinen long cardigan in braun.
-
mira
Heute habe Ich mich mit Renate-CD in Kaiserslautern getroffen
erst haben wir uns am Mediamarkt getroffen und uns beschnuppert
nach einen kleine Smalltalk sind wir drei dann
zu einer Bäckerei nähe Uni einen Kaffe trinken gegangen und uns erstmal kennengelernt.
Nach zwei Kaffee und Kuchen haben wir uns entschlossen noch was Essen zu gehen.
Wir sind dann in die Stadt und nach Langem suchen ( Sonntags um 14 Uhr ist noch alles zu
) sind wir ins
Brauhaus am Markt gegangen.
Es war ein schöner Nachmittag mit Ihr und glaube und hoffe dass der Nette kontakt nicht der der letzte war, Ich hoffe wir
sehen uns am Freitag in KL wieder.
Wünsche auf diesem weg noch einen Schönen Abend Renate
erst haben wir uns am Mediamarkt getroffen und uns beschnuppert
zu einer Bäckerei nähe Uni einen Kaffe trinken gegangen und uns erstmal kennengelernt.
Nach zwei Kaffee und Kuchen haben wir uns entschlossen noch was Essen zu gehen.
Wir sind dann in die Stadt und nach Langem suchen ( Sonntags um 14 Uhr ist noch alles zu
Brauhaus am Markt gegangen.
Es war ein schöner Nachmittag mit Ihr und glaube und hoffe dass der Nette kontakt nicht der der letzte war, Ich hoffe wir
sehen uns am Freitag in KL wieder.
Wünsche auf diesem weg noch einen Schönen Abend Renate
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 413 Mal
Hallo,
Regensburg, 06. November (!): Sonnenschein und ganz milde angenehme Temperaturen - ich war eben im Biergarten (!) - das will man fast nicht glauben...
Liebe und sonnige Grüße aus Regensburg in die Runde von Olivia
Regensburg, 06. November (!): Sonnenschein und ganz milde angenehme Temperaturen - ich war eben im Biergarten (!) - das will man fast nicht glauben...
Liebe und sonnige Grüße aus Regensburg in die Runde von Olivia
-
martina
bei diesen temperaturen nicht ganz so winterlich:
schwarze strumpfhose mit karo-muster
dunkelblauer cordrock
shirt mit horizontal farbigen streifen
long cardigan in braun
liebe grüsse
martina
schwarze strumpfhose mit karo-muster
dunkelblauer cordrock
shirt mit horizontal farbigen streifen
long cardigan in braun
liebe grüsse
martina
-
martina
horizontal gestreiftes shirt
damensöckchen
schwarze leggins
jeansrock
meinen cardigan übergeworfen, dann war ich im supermarkt einkaufen und bin anschliessend spazieren gegangen.
liebe grüsse
martina
damensöckchen
schwarze leggins
jeansrock
meinen cardigan übergeworfen, dann war ich im supermarkt einkaufen und bin anschliessend spazieren gegangen.
liebe grüsse
martina
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, miteinander,
heute, wo sich morgens wieder meine Heizung durch Startschwierigkeiten auszeichnete, kann ich meinen Beitrag vom 12. Oktoberr wiederholen:
Liebe Grüße
Inga
heute, wo sich morgens wieder meine Heizung durch Startschwierigkeiten auszeichnete, kann ich meinen Beitrag vom 12. Oktoberr wiederholen:
Der Pullover ist heute zwar doch ein anderer, doch bin ich irgndwie ein Gwohnheitstier und trage manche Sachen furchtbar gerne.Inga hat geschrieben:... Nachts knapp null Grad und tagsüber gerade einstellig. Home day. Da kann ich mal wieder die älteren Sachen hervor holen und auftragen: Pullover und einen langen kariert gemusterten Wollrock. Dazu die Stiefel von der (vor-)letzten Saison. Läuft sich immer noch gut .. .
Liebe Grüße
Inga
-
Katja-H
- Pronomen:
Hallo ihr lieben,
habe seit längerer Zeit mal wieder Gelegenheit, mich zu dressen. Sitze gerade ganz casual im Wohnzimmer, Strechjeans und rote Bluse. Wenn ich zum Rauchen rausgehe, kommt noch ein schwarzer Cardigan dazu.
Liebe Grüße
Katja
habe seit längerer Zeit mal wieder Gelegenheit, mich zu dressen. Sitze gerade ganz casual im Wohnzimmer, Strechjeans und rote Bluse. Wenn ich zum Rauchen rausgehe, kommt noch ein schwarzer Cardigan dazu.
Liebe Grüße
Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
das freut mich aber, dass du jetzt auch Freude an Damensachen gefunden hast und dich darin wohlfühlst!
Wenn ich mich recht erinnere, war das Tragen dieser Sachen vor nicht allzu langer Zeit für dich wegen gewisser körperlicher Besonderheiten noch ein notwendiges Übel. Mach weiter so!
Hallo Saari,Saari hat geschrieben:So trug ich zu Stiefeln, einen bis zu den Knien reichenden Jeansrock und oben eine wärmere Bluse,
sowie FSH und als Unterwäsche natürlich Slip samt BH. Für außerhalb dann noch zusätzlich einen Anorak.
Also kein Stück das noch der Herrenausstattung stammt.
Insgesamt fühlte ich mich mit dieser Kleidung wohl.
das freut mich aber, dass du jetzt auch Freude an Damensachen gefunden hast und dich darin wohlfühlst!
Wenn ich mich recht erinnere, war das Tragen dieser Sachen vor nicht allzu langer Zeit für dich wegen gewisser körperlicher Besonderheiten noch ein notwendiges Übel. Mach weiter so!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Hallo,
ich brauchte dringend ein paar kleine Schrauben aus dem Baumarkt. Was lag also näher als mich in Schale zu werfen
Slip, schwarze, fast blickdichte Strumpfhose, Miederhose und eine Hebe für die Silis. Darüber ein weißer, ärmelloser Baumwollbody.
Als Oberbekleidung ein blauer Jeansrock und ein beigefarbener Rolly sowie hellbeige Stiefel mit Absatz und ein schwarzer Wintermantel. Abgerundet diesmal mit dunkelbrauner/kastanienfarbener Perücke. Wer will kann es in der Galerie anschauen
Gruß Gaby
ich brauchte dringend ein paar kleine Schrauben aus dem Baumarkt. Was lag also näher als mich in Schale zu werfen
Slip, schwarze, fast blickdichte Strumpfhose, Miederhose und eine Hebe für die Silis. Darüber ein weißer, ärmelloser Baumwollbody.
Als Oberbekleidung ein blauer Jeansrock und ein beigefarbener Rolly sowie hellbeige Stiefel mit Absatz und ein schwarzer Wintermantel. Abgerundet diesmal mit dunkelbrauner/kastanienfarbener Perücke. Wer will kann es in der Galerie anschauen
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Rosi67
- Pronomen: sie
Hallo Mädels,
heute trage ich mal ein BH-Hemd (tranzparent) mit Inhalt, Slip und Halterlose in Hautfarbe (glanz). darüber Männermodus. Anders kann ich es meiner Frau nicht zumuten.
LG Rosi
heute trage ich mal ein BH-Hemd (tranzparent) mit Inhalt, Slip und Halterlose in Hautfarbe (glanz). darüber Männermodus. Anders kann ich es meiner Frau nicht zumuten.
LG Rosi