Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 105
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
ich vor dem Pc und benutze die Vacuumpumpe. Dann trage ich BH, Slip und halterlose Strümpfe. alles andere ist mir zur Zeit zu warm. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und die Corage ist wieder aktuell.
Gruß Rosi
ich vor dem Pc und benutze die Vacuumpumpe. Dann trage ich BH, Slip und halterlose Strümpfe. alles andere ist mir zur Zeit zu warm. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und die Corage ist wieder aktuell.
Gruß Rosi
-
Rosi67
Hi,
türkisfarbenen Slip und BH und hautfarbene halterlose Strümpfe. Darüber Hose und T-shirt.
Gruß Rosi
türkisfarbenen Slip und BH und hautfarbene halterlose Strümpfe. Darüber Hose und T-shirt.
Gruß Rosi
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Huh, war das kalt heute morgen auf dem Radl. In weiser Vorraussicht habe ich mir einen von innen aufgerauten Langarm-Body untergezogen. Ansonsten bin ich eher unaufällig mit schwarzer Röhre und schwarzem Langarmshirt gekleidet.
Grüße
Steffi
Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 484 Mal
...kühles Wetter hier in Köln, habe zu einer Jeans eine blau karierte Bluse an mit Schmuck und Loopschal, helle Jacke und Sandalen.
Morgen soll es schöner werden, da kann ich meinen weiß-blauen Sommerrock und Shirt dann wohl rausholen - meine Arbeitskollegen sind schon gespannt darauf... - schauen wir mal...
Gruß, Ulrike-Marisa
..es gibt nichts gutes, außer frau/man tut es...
Morgen soll es schöner werden, da kann ich meinen weiß-blauen Sommerrock und Shirt dann wohl rausholen - meine Arbeitskollegen sind schon gespannt darauf... - schauen wir mal...
Gruß, Ulrike-Marisa
..es gibt nichts gutes, außer frau/man tut es...
-
miriam
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kassel
Hi,
sitze gerade im Wartezimmer meiner Zahnärztin und erwarte sehnsüchtig meine Zahnprothesen zurück, bei der oberen Prothese musste im Labor ein Riss in der Gaumenplatte repariert werden. Da es bei uns das Wetter heute wieder wärmer und schöner wird, trage ich eine Jeansmini, eine weiße Bluse, eine hautfarbene 20den Strumpfhose, sowie 12 cm hohe schwarze Pumps mit schlankem Absatz.
lg miriam
sitze gerade im Wartezimmer meiner Zahnärztin und erwarte sehnsüchtig meine Zahnprothesen zurück, bei der oberen Prothese musste im Labor ein Riss in der Gaumenplatte repariert werden. Da es bei uns das Wetter heute wieder wärmer und schöner wird, trage ich eine Jeansmini, eine weiße Bluse, eine hautfarbene 20den Strumpfhose, sowie 12 cm hohe schwarze Pumps mit schlankem Absatz.
lg miriam
-
tanga
- Pronomen:
Werde heute erstmal die nordbau in neumünster besuchen und dann durch die Stadt, tragen werde ich ne sportliche Jacke, schwarze enge leggings und stiefeletten mit kleinem Absatz (6,5cm)
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Slip, BH, Söckchen, Stretch-Jeans, Weißes Shirt mit dünnen blauen Streifen und dezentes Makeup.
Ich mach mich jetzt auf den Weg, zum SHG-Treffen im KCM in Münster.
Ich mach mich jetzt auf den Weg, zum SHG-Treffen im KCM in Münster.
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
Joeline
Mein neues ich.... Ich denke es wird langsam 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
martina
ich hab vorhin noch eine runde um die häuserblöcke gedreht. dabei hatte ich einen rock, eine schwarze nylonstrumpfhose, darunter ein rotes spitzenhöschen und einen cardigan an.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Hallo,
für heute hab ich folgendes Outfit gewählt. schwarzes bodenlanges Kleid, schwarze Wäsche, weiße Strümpfe und schwarze Pumps.
Leider ist das nur was für drinnen.
LG
Viktoria
für heute hab ich folgendes Outfit gewählt. schwarzes bodenlanges Kleid, schwarze Wäsche, weiße Strümpfe und schwarze Pumps.
Leider ist das nur was für drinnen.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Ich war heute ganz in schwarz unterwegs. Schwarzer Rock, schwarzes Langarmshirt und schwarze Strumpfhose und Schuhe. Schwarz soll ja schlank machen
Zur Auflockerung sind auf der Strumphose aber helle Schmetterlinge drauf. Ist ganz gut angekommen bei den Kolleginnen.
Zur Auflockerung sind auf der Strumphose aber helle Schmetterlinge drauf. Ist ganz gut angekommen bei den Kolleginnen.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Sandy123
- Pronomen:
Hi, heute den ganzen Tag als Mann unterwegs gewesen, heut Abend bin ich mal alleine daheim, also Kleiderschrank auf und die typische Frage, was zieh ich heute an, da ich aber momentan mit einer Erkältung kämpfe war die Wahl schnell getroffen und jetzt verbringe ich den Abend vor dem Fernseher in panty, einer schwarzen thermo strumpfhose, braunen overknee strümpfen, sillis, bh, perrücke und einem langen grauem dickem Strickkleid mit einem kuscheligen XXL rollkragen.
So lässt es sich aushalten
So lässt es sich aushalten
Lg Sandy
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo,
hier sind die Vorboten des Winters angekommen. Nachts knapp null Grad und tagsüber gerade einstellig. Home day. Da kann ich mal wieder die älteren Sachen hervor holen und auftragen: Pullover und einen langen kariert gemusterten Wollrock. Dazu die Stiefel von der (vor-)letzten Saison. Läuft sich immer noch gut .. .
Liebe Grüße
Inga
hier sind die Vorboten des Winters angekommen. Nachts knapp null Grad und tagsüber gerade einstellig. Home day. Da kann ich mal wieder die älteren Sachen hervor holen und auftragen: Pullover und einen langen kariert gemusterten Wollrock. Dazu die Stiefel von der (vor-)letzten Saison. Läuft sich immer noch gut .. .
Liebe Grüße
Inga
-
martina
nachdem ich aus dem büro raus bin: schwarze strumpfhose, jeansrock, body, blaues shirt, darüber einen long cardigan. ich geh gleich einkaufen.
liebe grüße
martina
liebe grüße
martina
-
DWTUlrike
- Pronomen:
Hallo,
endlich ist der Herbst wieder da. Habe heute zum ersten mal in dieser Saison wieder mein Spitzenbody unter dem Rolli und eine Kunert Warm-up unter der Jeans an.
Ein tolles Gefühl
Liebe Grüße
Uli
endlich ist der Herbst wieder da. Habe heute zum ersten mal in dieser Saison wieder mein Spitzenbody unter dem Rolli und eine Kunert Warm-up unter der Jeans an.
Ein tolles Gefühl
Liebe Grüße
Uli