Jenny17 hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 14:00 ...
Es waren (fast) 4 tolle Tage, wir hatten viel Spaß und hatten einige Klasse Erlebnisse!! Leider war die Zeit viel zu schnell rum!!
Danke an Euch beide für diesen schönen Jahreswechsel!!
Huuuuuhuuuu Ihr Lieben
Auch von mir noch ein frohes Neues !!! Hoffe Ihr hattet einen tollen Start in 2024
Auch ich möchte noch ein paar Zeilen von dem tollen Treffen in Leipzig über Silvester mit Angela & Jenny schreiben
DAS HIER geben wir sehr gern an Euch beide zurück: Es war echt (wieder) voll schön mit Euch und wir hatten tolle Zeit
Die so schwupppppps - einfach VIEL zu schnell vorbei ging - doch das ist ja meist so, wenn es richtig schön ist und wir haben echt viel erlebt
Über ganz entspannte Zeit, Spaziergänge, das Kunstkraftwerk (tolle Multimedia-Show, stelle davon aus Lizenzgründen aber lieber keine Fotos rein), Restaurant, Silvester bei Euch zuhause und und und ....
Ich denke, wieviel Spass wir hatten und wie gut die Auszeit vom Alltag mit Euch war, das zeigen die Fotos
Ausserdem gab es von vielen Menschen immer wieder mal ein zustimmendes Lächeln & freundliche Blicke - das war auch echt schön !
Es hat sich alles sehr gut angefühlt
Hier nun noch ein paar Eindrücke:
Und nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Euch beide Lieben