Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica - # 11

allgemeiner Austausch
Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Pueraria Mirifica

Post 151 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo Beatrix,

..habe ich im vorletzten Beitrag was zu geschrieben; kopieren und eingeben im Browser und schon bist du in der Frequenz-Welt. Das ist ein eigenes wissenschaftliches Gebiet angelehnt an die Quantenphysik...habe ich auch von einer anderen netten Userin den Hinweis. Literatur - PN...

Gruß, Ulrike-Marisa ))):s

..viele und oft verschlungene Wege können zum Ziel führen... :wink:
Nadin
Pronomen:
Wohnort (Name): 8000
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 152 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo zusammen

wie schon beschrieben nehme ich schon viele Monate PM.
Ich habe jetzt folgendes an mir festgestellt welches mein Selbstbildnis, ein Crossdresser zu sein, ins Wanken brachte.
Ich habe die letzten Monate meine Dosis von PM auf 1,6 gr pro Tag erhöht.
Meine Libido wurde so schwach das ich eigentlich nicht mehr an Sex oder ähnliches dachte auch mein P**** zeigte in keinster Weise mehr eine Reaktion er wurde sogar kleiner und jetzt kommt's auch hatte ich keine Lust mehr mich als Frau herzurichten.
Normalerweis habe ich gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit immer ein Wäschestück Korselett Miederhose o.ä. unter meiner normalen Kleidung an. Ich freute mich normalerweise immer wenn ich alleine Zuhause war so dass ich meine geliebten Wäschestücke heraus kramte und mich zur Frau umwandelte mit Sillis und allem drum und dran. Ich hatte sogar schon Outdoor Erfahrungen.
Seit ein paar Wochen hatte ich plötzlich diese Gefühle nicht mehr. Ich fühlte mich irgendwie befreit. Bitte versteht mich nicht falsch ich war immer gern ein Crossdresser und genoss es mich als Frau zu kleiden. Aber dieses Gefühl war irgendwie weg.
Jetzt frage ich mich natürlich ob mein Interesse an Crossdressing rein Sexueller Natur ist und ich eigentlich in keinster Weise eine Frau sein will.
Hab ich mir das alles nur aus sexuellem antrieb eingeredet.
Jetzt nachdem ich PM abgesetzt habe (weil mein Spannungsgefühl in der Brust sehr schmerzhaft wurde) regt sich auch zwischen meinen Beinen wieder etwas und ich spiele wieder mit dem Gedanken zumindest mein Korselett herauszuholen und es tagsüber anzuziehen.
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrung gemacht?
Mein ganzes Leben schon hat mich der Gedanke ein Frau zu sein nicht losgelassen und jetzt auf einmal so eine Erfahrung. Hab ich mich die ganzen Jahre selbst belogen.
Um eure Frage schon vorweg zu beantworten wenn ich als Frau hergerichtet war hatte ich mich nie selbst befriedigt das brachte auch bei mir die Überlegung das ich eigentlich dies nicht aus sexuellem Antrieb machte und jetzt das.
Ich bin verwirrt.

Danke schon mal im Voraus wenn jemand eine Erklärung dafür hätte.
LG
Nadin
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 153 im Thema

Hallo Nadin,

...nein solche Erfahrung in der Form, wie du sie beschrieben hast, habe ich bisher bei meinem Selbstversuch nicht gemacht. SB betreibe ich hin und wieder, wenn es mich überkommt, sonst regt sich bei mir seit PM-Einnahme auch eher wenig. Die grundsätzliche Sachlage ist bei mir vermutlich doch anders, da ich gefühlt TS bin; aber das ist bisher medizinisch nicht bestätigt. Weibliche Kleidung wie DW,BH Schmuck... trage ich ständig irgendwie, so wie ich es auch schon öfters beschrieben habe. Das Tragen der weiblichen Kleidungsstücke löst bei mir nun kaum eine besondere Reaktion mehr hervor, außer zusätzlich innerer Zufriedenheit, wenn ich die Gelegenheit habe, komplett en femme, d.h. mit Kleid oder Rock, gekleidet zu sein. Na ja ich habe mich an den Zustand vermutlich schon gewöhnt. Der Wunsch Mädchen/Frau zu sein, war mein ganzes Leben schon meist aber im Hintergrund vorhanden - nur das war für mich Jahrzehnte kein Thema, was ansprechbar oder Lösungen bot wie heute möglich. Erst seit wenigen Jahren ist mir das so richtig bewusst geworden und ich habe den weiblichen Anteil in mir zugelassen und lebe das soweit das für mich immer unter Einschränkungen möglich ist. Bluse und Jeans sind ja heute auch Unisex und diese Zusammenstellung kann ich mit entsprechenden Zutaten weiblich gestalten, um mich entsprechend auch fühlen zu können. Das Spannungsgefühl in der Brust habe ich auch, da hat sich aber ja auch schon etwas getan, nicht überragend viel aber messbar und fühlbarer Zuwachs an umfang und besonders im Volumen und das ist von mir so gewünscht.
Ich denke, dass die Einnahme von PM bei Menschen unterschiedliche Reaktionen auch psychische hervorrufen kann. Es ist ein Eingriff in den Körper und da sollten wir uns nichts vormachen. Wie sagte Paracelsus: Die Dosis macht das Gift. Dann gibt es ja noch die große Bandbreite der Möglichkeiten, wie das Frausein und wollen in der Intention ausgeprägt ist. Das ist bei jedem Menschen anders. Also eine Antwort auf deine Frage habe ich so auch nicht. Bist du in einer Selbsthilfegruppe, da wäre auch eine Möglichkeit für den Austausch über solche speziellen Fragen.

Gruß, Ulrike-Marisa
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 154 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

da stellt sich mir die Frage: Was hat das mit Pueraria Mirifica zu tun?

Aber es gibt Schlimmeres )))(: nichts für ungut (888)

Gruß
Anne-Mette
Nadin
Pronomen:

Post 155 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo Ulrike-Marisa

danke für deine Antwort/Sichtweise.
Hier im Forum hab ich schon oft gelesen das es vielen schon einmal passiert ist das sie mal mehr mal weniger das Gefühl gehabt hatten eine Frau sein zu wollen. Bei den meisten aber war es nur WENIGER nie WEG. Es gibt hier im Forum auch Traids in den es darum geht ob ihr crossdressen rein sexueller Natur ist. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma das es bei mir ebenso sein könnte.
Wie gesagt ich habe PM momentan abgesetzt und werde es frühestens, so habe ich es mir vorgenommen, im neuen Jahr wieder beginnen. In der Zwischenzeit ist mir schon ein schönes B-Körbchen gewachsen und auch in meinem momentanen Zustand gefällt es mir. Ich finde es wunderbar meinen "Busen" zu berühren und ihn zu fühlen. Vieleicht besteht ja noch Hoffnung das ich wieder zu diesem schönen Gefühl zurückfinde das ich kenne und auch lieben gelernt habe ein Frau seien zu wollen.
Sobald sich in meiner Gefühlwelt etwas verändert werde ich es euch berichten. Ich denke was mir passiert hängt stark mit PM zusammen und gehört in diesen Traid.
Übrigens Saari, es gibt bei den Selfis den sogenannten Selfibomber. Ich denke du entwickelst dich gerade, jetzt nachdem du zurück bist, als Traidbomber.

Mia Culpa

LG
Nadin
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 156 im Thema

Hallo zusammen,

neben PM und Frequenzen habe ich angefangen auch etwas für meine Haare und Fingernägel zu tun. Dabei soll der Nahrungsergänzungsstoff Biotin helfen. Da nehme ich seit 14 Tagen 10mg/Tag und werde das wohl mal drei Monate so machen und dann auf 5mg/Tag reduzieren. Biotin gibt's bei verschiedenen Anbietern auch im Supermarkt.
Sonst läuft alles wie gehabt; wenn sich noch etwas tun sollte, ich spüre ja etwas im Busen, dann wird es bestimmt nur ganz langsam gehen. Neues Jahr, neue Chance sage ich mir.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, liebe Grüße, Ulrike-Marisa (wmue)
Nadin
Pronomen:

Post 157 im Thema

Beitrag von Nadin »

Hallo zusammen

ich habe anfangs doch geschrieben das mein verlangen cross zu dressen weg war.
Jetzt nach ca. 20 tägigen PM Abstinenz ist meine "Leidenschaft" wieder erwacht.
Ich frage mich jetzt natürlich war das eine normale Schwankung in meiner Gefühlswelt oder hat es doch was mit PM zu tun und mit der damit zusammenhängenden erschlaffenden Sexualtrieb.
Alle die PM nehmen, wollte ich fragen, ob sie so etwas auch schon erlebt haben oder sich schon einmal hinterfragt haben ob sie ihre Leidenschaft, nach erschlaffen des Sexualtriebs bedingt durch PM, aus Gewohnheit ausüben obwohl sie eigentlich gar kein verlangen hatten sich zu steilen. (Schachtelsatz ich weiß)
Irgendwie bin ich froh dass alles wieder beim alten ist.
Im neuen Jahr beginne ich wieder mit PM, mit einer verringerten Dosis, denn ich finde auch die anderen "Nebenwirkungen" sehr angenehm.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten

LG
Nadin
exuserin-2016-09-07

Post 158 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-09-07 »

Hallo Nadin, und auch ein hallo an alle anderen Mädels da draussen!!!:)

Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, lese aber natürlich immer wieder gespannt mit im Thread... Was mich und meinen Konsum von PM betrifft, kann ich die Gefühle die Nadine beschrieben hat irgendwie nachvollziehen, irgendwie aber auch nicht ;) Ich nehme jetzt PM seit Mai 2015... Was ich absolut krass finde, ist, dass ich irgendwie nicht aufhören kann damit nachdem man wirklich merkt das sich am Vorbau was verändert... Man nimmt sie immer wieder weiter um Weitere Erfolge zu haben... Natürlich, es passiert jetzt nicht soviel wie bei einem jungen Mädel, aber es sieht immer mehr nach Busen aus und das Gefühl finde ich wunderbar!!! Was die weibliche Oberbekleidung betrifft reizt mich das auch nicht mehr so sehr... Was aber für mich extrem wichtig ist, sind Dessous!!! Ich will und muss quasi Spitze auf meiner Haut tragen!!! Dsnn noch ein BH, der schön passt und ich bin die die ich immer sein wollte :) Was meinen sexualtrieb anbelangt, da könnte ich meinerseits keime Einschränkung feststellen, alles tiptop!!! Ich liebe es zu onanieren. Und das ganze mit einem vorhandenen Busen zu tun ist natürlich um so schöner :) Achja, meine tägliche Dosis ist 1500mg... Morgens, Mittags und Abends eine Pille, sonst nichts... Glg Patrizia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 159 im Thema

Moin zusammen,

...hab mal wieder eine Messreihe gestartet und festgestellt, dass sich mittlerweile die 12cm Differenz Unter-/Oberweite zu stabilisieren scheinen und das also doch etwas gebracht hat, weshalb ich auf jeden Fall erst einmal weiter mache, da ich auch keine negativen Nebenwirkungen bisher bei mir feststellen konnte. Die BHs werden jetzt nacheinander auf 85A ausgetauscht, 80A ist wirklich zu eng geworden.
Ich freue mich darüber, mein kleines persönliches Glück in dieser Sache. :wink:

Herzliche Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 160 im Thema

Moin,

bin ja immer noch im Experimentierstadium und habe jetzt auf 1,5g/Tag PM umgestellt, um den Kleinen unten ruhig zu halten - hat sich für mich so als praxisgerecht herausgestellt und nehme außerdem 5mg Biotin für Haut und Haare.
Die Frequenzen besonders des Anbieters MatrixPlay99 höre ich weiterhin, sofern es geht. Diese Frequenzen sind ohne Kopfhörer anwendbar und so auch nahezu unbemerkt neben der Arbeit her. :wink:

LG, Ulrike-Marisa
Silvia
Pronomen:
Wohnort (Name): Norddeuschland
Danksagung erhalten: 0

Post 161 im Thema

Beitrag von Silvia »

Ich nehme auch seit Ca einem Jahr PM mit ganz passablen Erfolgen.
Allerdings nehme ich mittlerweile je 1000mg morgens und abends. Dazu Sägepalme um die Umwandlung von Testosteron in DHT zu unterbinden und Fenugreek zusätzlich zum Brustaufbau.

Mich würde mal interessieren welche "Frequenzen" ihr meint/nutz. Und ob ihr damit schon Erfolge erzielt habt.

Gruß
Silvia
Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße - Ich bin was ich bin und das bin ich gerne
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 162 im Thema

Moin Silvia,

...lies mal nach auf der 11.Seite mein Beitrag vom 12. November 2015...
Weitere Informationen gibt's auch im Internet unter: bioaktive Frequenzen; es gibt auch Fachliteratur dazu...
Ob diese Frequenzen etwas bringen, muss die Zeit zeigen. So spüre ich schon ein Kribbeln im Busen, wenn ich bestimmte Estrogen-Produktions-Frequenzen höre. Auch hier siehe die ganze PM-Geschichte; Wirkungen gibt es (s. meine Galerie). Fakt ist, dass in der summe mein schon immer vorhandener Busen größer und fester geworden ist und sich von AA nach A in der Körbchengröße verändert hat. Ob da in einem vermutlich sehr langen Zeitraum mehr möglich ist, weiss ich nicht. Das ist wohl auch immer eine Frage der eigenen körperlichen Disposition, ob der Organismus darauf anschlägt. (ansonsten ausprobieren...) :wink:

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 163 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Ich habe mich lange nicht zum Thema gemeldet, aber meine Erfolge, die sehr spür- und sichtbar sind, möchte ich doch erwähnen. Ich verwende PM-Extrakt 50 : 1 einmal täglich einen halben Teelöffel, d.i. etwa das Zehnfache der für genetische Frauen empfohlenen Menge, aber als genetische Männer brauchen wir mehr, leuchtet doch ein. Zusätzlich nutze täglich einmal ein PM-Spray, von dem ich nicht überzeugt bin, dass es viel bringt. Vor allem aber, und dem schreibe ich die erstaunlichen Erfolge am ehesten zu, auf You Tube zu findende Frequenzen für Brustaufbau, Feminisierung allgemein, Fettverteilung,Rückgang des Haarwuchses am Körper u.a.m. Wo ich meine, sichtbare Erfolge zu konstatieren, ist Brustwachstum, weniger klar Veränderungen bei der Stimme, aber sicher beim Hüftumfang. Konnte ich bisher Röcke in Gr. 44 mühelos tragen, brauche ich inzwischen doch 46 (44 ist arg eng), habe sogar Röcke in 48. Das liegt nicht an Gewichtszunahme, denn ich habe sogar ca. 2 kg abgenommen, sondern offenbar doch an Umverteilung des Fetts. Der deutliche Erfolg stellte sich ein, nachdem ich begonnen hatte, mehrere Stunden am Tag neben der Arbeit Frequenzen zu hören. PM nutze ich weit länger ohne entsprechend deutliche Erfolge, so dass ich die Wirkung hauptsächlich den Frequenzen zuschreiben möchte.

LG Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Silvia
Pronomen:
Wohnort (Name): Norddeuschland
Danksagung erhalten: 0

Post 164 im Thema

Beitrag von Silvia »

Das hört sich ja alles sehr interessant an. Eine Frage bleibt bei mir jedoch offen. Wenn ich lese, dass ihr die Frequenzen zum Beispiel bei der Arbeit nebenbei hört, frage ich mich immer wie ihr das integriert. Mit Kopfhörer? Leise oder lauf via Computer? Doofe Fragen, ich weiß. Aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Sind ja teils doch recht "aufdringliche" Töne.

LG
Silvia
Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße - Ich bin was ich bin und das bin ich gerne
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 165 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo, Silvia,

das Problem stellt sich mir kaum, da ich Rentnerin bin. Wenn ich allein zuhause bin, höre ich über Lautsprecher, wenn bei binauralen Einspielungen nicht gerade Kopfhörer notwendig ist. und wenn meine Frau zuhause ist, nehme ich Kopfhörer, um sie nicht zu stören.Außerdem habe ich einige wenige (kostenpflichtig) heruntergeladen, die ich vom Smartphone höre, z.B. beim Wandern oder auf Busfahrten. Im Dienst hätte ich das früher ähnlich halten können, weil ich die letzten Jahre ein Büro für mich alleine hatte, aber dieses Glück haben nicht alle.

LG Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“