Seite 11 von 19

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 19:40
von Michelle_Engelhardt

Re: Metal Ecke

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 10:39
von NanaVistor


:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 10:15
von NanaVistor



:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 10:16
von NanaVistor


:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 18:21
von Tinchen
Also um mal meine Musik zu nennen....Ich stamme aus der Zeit von Deep Purple, Led Zeppelin und Sabbath...und mag das heute noch sehr. Rainbow war damals das non plus Ultra, ich habe die Traumbesetzung mit Dio und Cozy Powel live gesehen.

UFO nicht zu vergessen! Dann wurde es van Halen, Metallica, Soundgarden und co.

Aktuell liebe ich Tarja Turunen....das ist hammergeil und wenn es mal wieder Zeppelin sein soll, lausche ich zu Stonefield.

Gwenerell höre ich en Femme keine andere Musik, aber ich habe dann einen größeren Hang zu Balladen...*schnief* :-) Ich mag es en Femme auch mehr, wenn Frauen in der Band sind, dann kann ich die Outfits gleich mit bewundern :-)

Generell bin ich totaler Live fan, Live CD/DVDs sind einfach besser, ehrlicher. Da ist man aber leider nicht mehr so verwöhnt wie in den 7zigern. heute wird Live zu perfekt und einstudiert gespielt. Deep Purple und Rainbow waren da viel spannender, da waren zwei Konzerte nie gleich....einfach geil, wenn man sie in zwei Städten gleich zweimal gesehen hatte.....wow, es war völlig anders...überraschend.... Heutige Live Platten sind oft identisch mit der Studioversion, nur mit Applaus zwischen den Liedern, ich vermisse da die Spielfreude, aber das ist Geschmacksache.

Da meine langen Haare immer dünner werden, muss ich mal nach Wischmopkleber Ausschau halten, der ein ordentliches Headbanging ab kann )):m

En Femme bin ich auch schon aufgetreten...high heels und Fyling-V....

Re: Metal Ecke

Verfasst: So 19. Mär 2017, 16:35
von NanaVistor

:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: So 19. Mär 2017, 16:38
von NanaVistor

:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 12:38
von Michelle_Engelhardt

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 14:48
von NanaVistor

:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: So 26. Mär 2017, 13:35
von NanaVistor

:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Di 28. Mär 2017, 23:52
von NanaVistor

:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 18:40
von NanaVistor

:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 00:37
von NanaVistor

:-)

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 06:26
von lexes
Hier wurde ja ausgiebig über rockende Mädels diskutiert ( Halestorm etc... ).

Mir fallen dazu noch Paramore und GANZ WICHTIG : Flyleafein.

Beides keine typischen Metal-Bands die den großen Rock a'la Metallica spielen.

Eher die Grunge-Schiene. Bin ein großer Flyleaf-Fan weil Kristen May wirklich ein kleines-zierliches Mädel ist und fürchterlich schön und hoch singen kann. Hier eine Albumversion : https://m.youtube.com/watch?params=EAEY ... ode=NORMAL

Mir fliegen aber immer die Ohren weg wenn sie "laut" wird : ... https://m.youtube.com/watch?v=iWIADZKU9dw

Das ( so weit ich weiß ) einzige kleine Mädchen das richtig shouten kann..

Bitte um Ergänzungen

Re: Metal Ecke

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 09:55
von NanaVistor
Girlies gibt es genug :-)



immer konnte ich die vor der Auflösung letztes Jahr, zweimal live erleben :-)