Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit
Verfasst: Do 18. Jun 2020, 11:36
Hallo Viktoria,
schön, daß es was neues bildliches von dir gibt!
Jennifer
schön, daß es was neues bildliches von dir gibt!
Jennifer
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=14990
Quelle: https://i.postimg.cc/FKfyyWFV/IMG-20211 ... 35-040.jpg
Quelle: https://i.postimg.cc/9fhs47Yb/IMG-20211128-160106.jpg
Quelle: https://i.postimg.cc/tCDHh7wz/IMG-20211 ... 58-180.jpgHallo Viktoria,Viktoria-TV hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:45 Hallo,
in letzter Zeit ist es aus privaten Gründen etwas ruhig geworden. In diesem Jahr war daher auch kaum Zeit für die weibliche Seite. Um so mehr freu ich mich dieses Jahr doch noch ein paar schöne Fotos hinbekommen zu haben.
LG
Viktoria
Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/4ouzu8op.jpg
Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/tavfx54y.jpg
Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/4wr54ngb.jpg
Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/2hkzl7qz.jpgHallo Nora,Nora_7 hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 13:56 Hast du schon daran gerdacht, die nächste Mottoparty in Hemsbach einzuplanen? Es wird Dressup für 2-3 Tage geboten. Partnerinnen sind gerne gesehen und auch etliche dabei.
Liebe Grüße Nora_7