Seite 11 von 11

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 11:36
von ExUserIn-2026-01-22
Hallo Viktoria,

schön, daß es was neues bildliches von dir gibt!

Jennifer

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 10:53
von Helga
Hallo Viktoria,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Du siehst großartig aus!
Liebe Grüße
Helga

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Di 30. Nov 2021, 09:45
von Viktoria-TV
Hallo,

in letzter Zeit ist es aus privaten Gründen etwas ruhig geworden. In diesem Jahr war daher auch kaum Zeit für die weibliche Seite. Um so mehr freu ich mich dieses Jahr doch noch ein paar schöne Fotos hinbekommen zu haben.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/FKfyyWFV/IMG-20211 ... 35-040.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/9fhs47Yb/IMG-20211128-160106.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/tCDHh7wz/IMG-20211 ... 58-180.jpg


LG
Viktoria

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Di 30. Nov 2021, 18:07
von kaliya
Hi Vicky,
welcome back - schön von Dir zu hören
coole Fotos

LG
kaliya

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Di 30. Nov 2021, 18:30
von petra0103
Viktoria-TV hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 09:45 Hallo,

in letzter Zeit ist es aus privaten Gründen etwas ruhig geworden. In diesem Jahr war daher auch kaum Zeit für die weibliche Seite. Um so mehr freu ich mich dieses Jahr doch noch ein paar schöne Fotos hinbekommen zu haben.

LG
Viktoria
Hallo Viktoria,

vielen Dank für die tollen Bilder. Du siehst klasse aus, die langen blonden Haare sind super.
Es freut mich für Dich, dass Du so ein gelungenes Outfit hinbekommen hast.

Liebe Grüße
Petra

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Di 30. Nov 2021, 18:57
von Kathi_CD
Hey Viktoria,
wirklich ein heißes Outfit. (wema)
Gefällt mir sehr gut.

VG Kathi

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 13:38
von Viktoria-TV
Hallo,

es ist Sommer und war mal Zeit wieder mal auszugehen. Letzte Woche hab ich mich mit nem anderen Mädel in Duisburg zu Kaffee trinken getroffen. Es war ein ganz vergnüglicher Nachmittag :)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/4ouzu8op.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/tavfx54y.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/4wr54ngb.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/220711/2hkzl7qz.jpg


Eure Viktoria :)

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 13:56
von Nora_7
Hast du schon daran gerdacht, die nächste Mottoparty in Hemsbach einzuplanen? Es wird Dressup für 2-3 Tage geboten. Partnerinnen sind gerne gesehen und auch etliche dabei.

Liebe Grüße Nora_7

Re: Fotoshooting, Theaterbesuch und der Ruf der Freiheit

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 22:56
von Viktoria-TV
Nora_7 hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 13:56 Hast du schon daran gerdacht, die nächste Mottoparty in Hemsbach einzuplanen? Es wird Dressup für 2-3 Tage geboten. Partnerinnen sind gerne gesehen und auch etliche dabei.

Liebe Grüße Nora_7
Hallo Nora,

das würde mich zwar wirklich interessieren, aber wir haben noch kleine Kinder. 2-3 Tage weg sein, sind da einfach nicht drin. Es ist sowieso schon immer schwer genug einen Tag für Viktoria zu finden.

LG
Viktoria