Seite 11 von 11
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 19:29
von Claudiakoenig
Oh! Mal schauen ob das bei mir klappt! Ich darf ja wegen meiner Freundin/Herrin keine FSH tragen

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 19:32
von Anne-Mette
Zur Not Antackern oder eine neue Herrin suchen

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 19:36
von Claudiakoenig
Neue Herrin? Ne! Auf keine. Fall! Ich bin sehr froh eine Partnerin gefunden zu haben die so akzeptiert wie ich bin!
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 08:09
von sbsr
Straps-12 hat geschrieben: Mi 4. Nov 2020, 19:05
Am liebsten mag ich Halterlose, die trotzdem an Strapsen befestigt sind.
Meine Halterlosen haben alle ein Spitzenband. Da hätte ich Angst, dass das kaputt geht. Spitze ist ja doch nicht so reiß fest.
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 08:36
von Straps-12
Einen Spitzenrand haben meine Halterlosen auch alle. Der geht nicht kaputt, die Strümpfe müssen halt nur lang genug sein.
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 11:40
von sbsr
Straps-12 hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 08:36
die Strümpfe müssen halt nur lang genug sein.
Mir erschließt sich nur der Sinn nicht, entweder passen die Halterlosen, dann halten sie auch ohne Strapse, oder sie passen nicht, rutschen und werden nur von den Strapsen gehalten, aber dann kommt ja Zug drauf.
Allerdings muss ich dazu sagen, wie für meine gesamte Kleidung gilt auch bei den Strümpfen, ich trage die nicht um Strümpfe zu tragen, sondern weil Halterlose in manchen Alltags Situationen praktischer als und an wärmeren Tage im Schritt nicht so warm wie Strumpfhosen sind. Falls die Strapse hier also reiner Selbstzweck sind, dann sei es so und man möge meine Geschreibsel ignorieren

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 11:51
von Claudiakoenig
Also ich finde deine Bemerkung für MICH sehr hilfreich. Obwohl ich Outdoor NOCH nicht kenne! Bin halt zu ängstlich! Trotzdem danke!
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 12:41
von Straps-12
Damit hast Du schon Recht. Ich trage sie nur, weil ich Strapse tragen will, also zum Selbstzweck und eben auch nur in meinen vier Wänden, einfach, weil es mir gefällt. Der leichte Zug an den Strapsen ist ja gerade das, was das Tragegefühl mit ausmacht. Ich sehe mich eben wirklich nur als reinen DWT, mehr nicht.
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 12:58
von Claudiakoenig
Ja, da habe ich ganz andere Beweggründe Damenwäsche zu tragen. Ich befinde mich momentan in einem fürchterlichen Zwiespalt denn auf der einen Seite möchte ich zu meiner Neigung stehen, ich habe mir sogar schon einmal Gedanken darüber gemacht zum Psychologen zu gehen und mich ihm zu offenbaren, auf der anderen Seite hab ich einfach Angst vor meiner eigenen Courage. Gerade deshalb sind eure Beiträge für mich sehr sehr wertvoll, denn ich weiß genau, so wie es ist kann es nicht bleiben! Ich muss mich für eine versagten entscheiden aber mir fehlt noch der Mut zur endgültigen Entscheidung! Ich danke euch allen

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 15:55
von Patricia
Liebe Claudia,
was den Psychologen angeht so ist das eine gute Idee, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir nur sagen, such den sorgfältig aus. Evtl. sogar jemanden der mit transidenten Menschen Erfahrung hat.
Mein erstes Outing beim Psychologen/Psychiater war ein böser Reinfall der dazu geführt hat, dass ich mich für weitere Jahre wieder in meiner Schale versteckt habe.
Der gute Dr. verstand mein Problem absolut nicht. Das können wir gerne aber in einem anderen Thema erörtern, da wir hier damit etwas sehr offtopic sind

Liebe Grüße Patricia
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 15:59
von Claudiakoenig
Liebe Patricia! Gern! Da ich noch sehr neu in diesem Forum bin treffe ich vielleicht nicht immer die korrekte Basis! Was Meinst du wo wir schreiben können?
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 16:08
von Patricia
ich denke da wo du es für passend empfindest. Mir ging es nur darum, dass dieser Thread ein bestimmtest Thema hat und unsere Diskussion dieses definitiv sprengen würde

Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Verfasst: Do 5. Nov 2020, 16:15
von Claudiakoenig
Stimmt! Ich such mal und melde mich heut Abend! LG Claudia